Kübeltruppn 12/13




Moderator: Boreas

Kübeltruppn 12/13

Beitragvon gerry » Di 18. Sep 2012, 14:52

Draft:

Neuer 15 (Bayern)
Unnerstall 3 (Schalke)
Ivanovic 11 (Chelsea)
Papadoupolos 7 (Schalke)
Jordi Alba 10 (Barca)
Affelay 8 (Schalke)
Yaya Toure 16 (ManC)
Kombarov 7 (Spartak)
Alan 9 (Braga)
Rooney 24 (ManU)
Huntelaar 23 (Schalke)

Dazu kommen:

D: Debuchy 7 (Lille)
Rafael 7 (ManU)
Simunic 2 (Zagreb)
Boilesen 1 (Ajax)
Runje 1 (Nord)

C: Kroos 10 (Bayern)
Schweinsteiger 14 (Bayern)

A: Payet 11 (Lille)
Mandzukic 18 (Bayern)

1. Wechsel:
Alan 9 --><-- Schweinsteiger 14
gerry
Varan
Varan
 
Beiträge: 695
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 12:27

von Anzeige » Di 18. Sep 2012, 14:52

Anzeige
 

Re: Kübeltruppn 12/13

Beitragvon gerry » Di 18. Sep 2012, 15:00

Aufstellung:

1.) Neuer 15

D:
2.) Jordi Alba 10
3.) Ivanovic 11
4.) Rafael 7
5.) Debuchy 7

C:
6.) Affelay 8
7.) Kroos 10
8.) Yaya Toure 16

A:
9.) Payet 11
10.) Mandzukic 18
11.) Huntelaar 23

Bank:
12.) P Unnerstall 3
13.) A Rooney 24
14.) C Schweinsteiger 14
15.) D Papadoupolos 7
16.) D Simunic 2
17.) C Kombarov 7
18.) D Boilesen 1
19.) D Runje 1

Wert: 195
Guthaben: 5
Wechsel: 1/35
gerry
Varan
Varan
 
Beiträge: 695
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 12:27

Re: Kübeltruppn 12/13

Beitragvon Boreas » Di 18. Sep 2012, 15:13

ich find die Truppn net so schlecht - könnte unter "Überraschung" laufen...

aber tauschen möcht ich trotzdem net...

;-)
Alkohol ist die Ursache und die Lösung jedes Problems
Benutzeravatar
Boreas
Nilkrokodil
Nilkrokodil
 
Beiträge: 1443
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 10:56

Re: Kübeltruppn 12/13

Beitragvon gerry » Di 18. Sep 2012, 16:44

Meine Stärke sind ja eh ohnehin die Wechsel - ich hoffe heuer schaffe ich es mit 35 auszukommen.

Aber Bore:
Deine Mannschaft gefällt mir momentan fast am besten (traurig genug für all die anderen) - saugefährlich könnte Pole mit Villa und Aguero werden, die ja beide jetzt noch nicht in Höchstform sind.

@ Manuel + Schauze:
Bei euch muss auch die "Einkaufswut a´la Gerry" ausbrechen, denn mit dem Team ist leider auch nicht viel drin, wobei ja einige interessante Spieler dabei sind, deren Entwicklung man noch abwarten muss. Aber wir alle 3 haben keine wirklichen Topspieler (Rooney mal ausgenommen). Da bin ich mal gespannt.

Leider hinten sehe ich auch noch Fuzzy weil der mit Robben und Gomez Totalausfälle zu beklagen hat.

Sind aber alles nur Momentanaufnahmen!! (und auch nur meine - also nix wert *gg*)
gerry
Varan
Varan
 
Beiträge: 695
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 12:27

Re: Kübeltruppn 12/13

Beitragvon Fuzzman » Mi 19. Sep 2012, 11:29

Lieber Gerry,
Im Jahr 1 nach Messi rechnete ich mir, bevor diese Saison gestern startete, schon eher einen Platz unter den letzten Dreien aus. Da geb ich Dir recht. Heute, wieder etwas nüchterner betrachtet habe ich mit meinen 3 Torschützen gestern aber wieder etwas Luft nach oben. Und nur zur Information... Weder ein Gomez noch ein Robben werden von mir vorzeitig aus dem Draft entlassen. Falls wer eventuell drauf ein Auge geworfen hat, lieber Gerry?
Benutzeravatar
Fuzzman
Varan
Varan
 
Beiträge: 660
Registriert: Di 6. Sep 2011, 13:50

Re: Kübeltruppn 12/13

Beitragvon gerry » Mi 19. Sep 2012, 12:37

Da sieht man was meine Prognosen wert sind :-) Aber 3 Torschützen ist schon mal eine Ansage!!
Und ja Bayern Spieler nehm ich sicher - vorallem wenn die so stark sind wie heuer. Ich weiss dass sag ich das jedes Jahr behaupte, aber Meister werden sie sicher und auch selbst in CL ist wieder alles drin. Weil die Verstärkungen sind erste Sahne!

Unverständlich ist mir nur dass sie für die Innenverteidung nichts getan haben weil da ist großer Handlungsbedarf. (ok sie haben Dante geholt aber ob der gut genug ist für CL??) Badstuber und Boateng haben keine internationale Klasse.

@ Robben:
Da bin ich mal sehr gespannt: Ich denke ja dass er einen Absturz erleben wird (oder einfach das ganze Jahr verletzt ist). Seinen Stammplatz könnte er nämlich rasch verlieren - da warten Müller und Shaqiri dahinter und den Kredit bei den Fans hat er sowieso verspielt. Ich kann mir gut vorstellen dass er bald divenhaft agieren wird und beleidigt das Weite sucht (aber wer nimmt den nur??? - außer Fuzzy *gg*) oder sich dauerverletzt auf die Tribüne setzt.
gerry
Varan
Varan
 
Beiträge: 695
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 12:27

Re: Kübeltruppn 12/13

Beitragvon Boreas » Mi 19. Sep 2012, 13:01

Also ich muß sagen, für mich haben Boateng und Badstuber serwohl internationale Klasse (was sie ja auch bei der EM bewiesen haben - Boateng gg. Ronaldo usw. )und ich finde mit Boateng, Badstuber, und Dante sind sie nicht sehr gut aber immerhin gut besetzt - (Backup Van Buyten) ich glaub nicht, das sie viele Tore bekommen werden, sobald Alaba wieder zurück ist, wird sich der Badstuber mit dem Dante um den IV Posten streiten müssen...

Beim Robben bin ich bei dir - vor 2 Jahren in der CL war er der wichtigste und tonangebende Spieler der Bayern, immer Torgefährlich - ohne ihn wären sie nicht so weit gekommen, letzte Saison war ein Seuchenjahr für ihn und heuer sehe ich ihn eher als Backup als als Stammspieler.
Wie man auch so dumm sein kann und ihn beim Freundschaftsspiel (ausglöst durch eine Verletzung von Robben, der trotz dieser bei der Nationalelf eingesetzt wurde) der Bayern gg. Holland für Holland spielen läßt, ist mir unbegreiflich - da müssen die Zuschauer ihn ja auspfeifen... - das hat ihm psychisch und moralisch nach dem verlorenen CL Finale nochmals den Rest gegeben.
Da ist glaube ich nicht mehr viel zu retten...
Shaquiri ist glaube ich der kommende Mann...
Alkohol ist die Ursache und die Lösung jedes Problems
Benutzeravatar
Boreas
Nilkrokodil
Nilkrokodil
 
Beiträge: 1443
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 10:56

Re: Kübeltruppn 12/13

Beitragvon idrahzua » Mi 19. Sep 2012, 13:05

Dante kann i schwer einschätzn, in der meisterschaft war er ja nit berauschend...
Boateng internationale klasse? i hoff du manst den von Milan, wal was der scho für an topfen gedraht hat... und wal du van buyten erwähnst, der is ja da nächste - aber der is wenigstns torgefährlich!
Halt von der innenverteidigung wenig.
Vorne werds scho abgehn, a ohne gomez.
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3910
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41

Re: Kübeltruppn 12/13

Beitragvon Rolo Tommasi » Mi 19. Sep 2012, 13:12

Also ich muss da dem Gerry Recht geben, das habe ich auch schon die ganze letzte Saison gesagt, wenn du dich erinnern kannst, lieber Bori, die Innenverteidigung der Bayern ist zwar für die Bundesliga ok, aber von internationaler Spitzenklasse, geschweigedenn Weltklasse sind wir hier meilenweit weg. Mich hats ganz ehrlich auch gewundert, dass sie überhaupt ins Finale gekommen sind mit de zwa. Da sind vergleichbare internationale Mannschaften in der IV weitaus besser aufgestellt und i verstehs echt net, warum die da nicht gscheit nachgerüstet haben. Größter Fehler der jüngeren Transfergeschichte der Bayern war sicherlich das Vergraulen von Lucio, der der letzte starke IV war.
Benutzeravatar
Rolo Tommasi
Breitschnauzenkaiman
Breitschnauzenkaiman
 
Beiträge: 1099
Registriert: Di 5. Apr 2011, 09:06

Re: Kübeltruppn 12/13

Beitragvon Boreas » Mi 19. Sep 2012, 13:22

also wer letzte Saison in der Startelf des CL Finalisten gestanden ist und auch im Nationalteam in der ersten 11 (in Deutschland!!) steht, hat für mich schon große internationale Klasse...

Den Van Buyten habe ich erwähnt, weil er finde ich ein gutes Backup vom Backup ist (wenn Alaba wieder fit ist und Badstuber oder Dante das Backup ist)

und der von Milan hat zwar internationale Klasse, aber bis auf 2 gute Partien letzte CL Saison auch nichts gezeigt... - gestern bis auf ein Ferlserl blaß geblieben
ich finde den Begriff der int. Klasse eigentlich unpassend - wie wird "internationale Klasse" eigentlich definiert? Hat ein Stammspieler von Bayern oder von zB Cluj automatisch "internationale Klasse" durch das Mitspielen in der CL?
- hat ein Ibra eine "über-internationale Klasse" oder hat ein Spieler von Anderlecht auch int. Klasse oder ist der dann ein "internationaler Mitläufer"?

Vielleicht sollten wir die Diskussion ins Diskussionsforum verlegen...

Bori

Rapid
Alkohol ist die Ursache und die Lösung jedes Problems
Benutzeravatar
Boreas
Nilkrokodil
Nilkrokodil
 
Beiträge: 1443
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 10:56

Nächste


Ähnliche Beiträge

Auswertung der Kübeltruppn
Forum: Champions-League
Autor: gerry
Antworten: 13

Zurück zu Champions-League

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron