Noten (schnelle Abrechnung)




Moderator: Boreas

Re: Noten (schnelle Abrechnung)

Beitragvon idrahzua » Do 8. Mär 2012, 10:09

i würd sogar sagn 25 - kann mi nit erinnern dass jemals ana die note 10 kregt hätt!! wahnsinn!
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3927
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41

von Anzeige » Do 8. Mär 2012, 10:09

Anzeige
 

Re: Noten (schnelle Abrechnung)

Beitragvon schauze » Mo 12. Mär 2012, 18:59

Milito im Cl-Finale .
Der war aber glaub I erst der 2. Spieler in der Geschichte der Gazzetta
schauze
Varan
Varan
 
Beiträge: 660
Registriert: Di 5. Apr 2011, 17:11

Re: Noten (schnelle Abrechnung)

Beitragvon peppo » Di 13. Mär 2012, 23:11

Wenn ned da Hamsik morgen mindestens 5 Bummerl verteilt, dann wars wohl ein kurzes Intermezzo für mich am Platz an der Sonne... ;-)
Benutzeravatar
peppo
Kurzschwanzkrebs
Kurzschwanzkrebs
 
Beiträge: 83
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 12:03

Re: Noten (schnelle Abrechnung)

Beitragvon idrahzua » Mi 14. Mär 2012, 01:08

@Schauze stimmt, danke - da sigt ma dass des damals unverdient war...
@Peppo würd mi a nit wundern, momentan gibts ja nur mehr 'unglaubliche' ergebnisse...

Bin i froh dass Inter draussn is, und zwar aus 1 grund: da ranieri checkt net, was er mitn forlan für an spieler im team hat. Der geht unter wenn er net da chef am platz is was spielaufbau, standards usw. angeht. Aber na, lassma den Sneijder zum 78. mal hintereinander scheiße spieln und die bälle auf die tribüne wuchten.
Es war von anfang an a fehler zu der truppn zu gehn, i hoff er is bald wieder woanders.
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3927
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41

Re: Noten (schnelle Abrechnung)

Beitragvon gerry » Mi 14. Mär 2012, 12:29

Ich weiss ihr werdet wieder sagen, dass ich einfach nur wieder auf die Italiener schimpfe aber das Hauptproblem für den Forlan (der mir auch taugt) ist deren Spielweise. Es wird für ihn nicht schnell genug spielt, denn er braucht einfach den Platz. Denn wenn die gegnerische Verteidigung mal steht, dann kann der Forlan auch nicht viel was machen weil er einfach ein "anderer" Spielertyp ist. ZB ein Owen, selbst in seiner besten Zeit hätte nie und nimmer was zustandegebracht in einer Serie A Mannschaft. (will jetzt nicht Owen mit Forlan vergleichen!) Es gibt aber natürlich auch umgekehrte Spielerentwicklungen zu beobachten (Bestes Beispiel ist für mich Ibra aber auch Kaka mmn).

Manuel du hast selbstverständlich Recht dass die Beziehung Forlan und Inter nicht lange halten wird.

Kann mich allerdings nach dem sensationellen 7:0 von gestern in Ruhe zurücklegen und auf die Auslosung warten, mit dem Gewissen dass wir vor keinem (!!) Los Angst haben brauchen - im Gegenteil: Ich wünsche mir sogar das unschlagbare (5xMessi) Barcelona!!!
gerry
Varan
Varan
 
Beiträge: 701
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 12:27

Re: Noten (schnelle Abrechnung)

Beitragvon idrahzua » Mi 14. Mär 2012, 12:54

gib i dir recht gerry, ka ahnung was da forlan bei inter suacht. Leider hat er noch bis Juni 2013 vertrag mit option für a weiteres, und mit 32 is er a nit mehr da jüngste. I hoff er geht no mal nach england.

I kann mi genauso ruhig zurücklehnen, wal i dem ergebnis von gestern gegn inferiore basler nur wenig bedeutung schenk und mir recht sicher bin, dass 'ihr' nit weit kommen werds... aber bei 'eurem' glück dawischts eh APOEL...
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3927
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41

Re: Noten (schnelle Abrechnung)

Beitragvon gerry » Mi 14. Mär 2012, 16:36

Wahnsinn wie die Gazzetta wieder Barca und die Bayern unterscheidet bzw deren Gegner:

Leno 4.5
Castro 5
Schwaab 4.5
Toprak 4.5
Kadlec 5.5
Augusto 5
Oczipka 5.5
Reinartz 5
Rolfes 5
Bender 5.5
Schurrle 5.5
Derdiyok 5
Bellarabi 5.5
Kiessling 6

Sommer 4.5
Stelnhfer 4
Degen 5
Abraham 4.5
Dragovic 4.5
Park 4
Shaqiri 5
Zoua -
Cabral 4
Xhaka 4
F. Frei 4
Stocker 5
A. Frei 4
Streller 4.5

Demnach hat Leverkusen gut gespielt - Barca war einfach Weltklasse und die Bayern hatten nur (wie von Manuel bereits erwähnt) einen blinden Gegner! (bei Leverkusen nur 2 mit 4,5 - kein einziger 4 - bei Basel nur 2 mit 5!!!)
gerry
Varan
Varan
 
Beiträge: 701
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 12:27

Re: Noten (schnelle Abrechnung)

Beitragvon Rolo Tommasi » Do 15. Mär 2012, 15:34

85,5 Punkte

@gerry: Jawohl, da is sie wieder: Die maßlose Selbstüberschätzung der Piefke!
Auf Barca könnt "Ihr" euch gern freuen! Ich seh Euch jetz schon 90 Minuten dem Ball nach laufen wie beim Offn razn mit ein Mal berühren! (auch präpotent, ich weiß, aber hat jetz sein müssen!) :-P
Benutzeravatar
Rolo Tommasi
Breitschnauzenkaiman
Breitschnauzenkaiman
 
Beiträge: 1103
Registriert: Di 5. Apr 2011, 09:06

Re: Noten (schnelle Abrechnung)

Beitragvon hrvatroni » Do 15. Mär 2012, 22:34

80 Punkte

Das mit neuer und valdes ist ein witz, versteh ich gar nicht- ich weiß die schadenfreude ist groß aber jeder scheißkicker von leverkas bekommt einen 5 er und mannschaften die 7:0 bzw 7:1 gewinnen bekommen keine goaliewertung....

Wenn ich gegen Messi spielen müßte , hätte ich nach 5 minuten eine rote karte und er einen doppelten Unterschenkelbruch....
hrvatroni
Moby Dick
Moby Dick
 
Beiträge: 638
Registriert: Di 3. Mai 2011, 12:34

Re: Noten (schnelle Abrechnung)

Beitragvon idrahzua » Do 15. Mär 2012, 22:51

i versteh di guat, mir gehts so mitn falschn ronaldo - messi steigt wenigstens nit so tuntig und arrogant uma...

wie kann des sein dass du mit gomez nur auf 80 punkte kummst?!

@goalies: is natürlich a witz - aber wieso schadenfreude?! mir is prinzipiell wuascht ob die bewertet werdn, sollns ihrn 6er kregn - i find des lei äußerst komisch, an goalie der 90 minuten spielt ka wertung zu gebn! Da valdes hat ja sogar a gol kregt, des is anfoch nit nachvollziehbar.

p.s. wals grad ebn war - um a haar hätt da joe hart a kopfballtor gschossn in da 96. minute gegn sporting, des war unglaublich knapp!! Und mei charkiw tip is sogar no aufgangen, i glab soviel glück habi scho lang nit mehr ghabt...
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3927
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Noten 17/18.02
Forum: Champions-League
Autor: idrahzua
Antworten: 0
Schnelle Auswertung 12/13
Forum: Champions-League
Autor: gerry
Antworten: 96
Schnelle Auswertung
Forum: 2015/16
Autor: schauze
Antworten: 31
Noten 2017/18 DISKUSSION
Forum: Champions-League
Autor: idrahzua
Antworten: 30
Schnelle Auwertungen 2013/2014
Forum: Champions-League
Autor: Boreas
Antworten: 145

Zurück zu Champions-League

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron