Antwort schreiben

Re: Noten (schnelle Abrechnung)

Fr 16. Mär 2012, 15:51

Also bis auf den Messi hab ich fast nur Totalversager... z.B Robinho 4,5 und trotzdem 1 Mille teurer geworden.... versteh ich net.
@willi... jetzt wasst warum i trotz an messi soweit hinten bin. und wieder hat mei ersatzbank zugschlogen. higuain und koscielny.
deswegen trotz messi gleich wenig wie du....85,5

Fr 16. Mär 2012, 15:51

Re: Noten (schnelle Abrechnung)

Sa 17. Mär 2012, 10:47

So, 77,5 - besser als gedacht...

Re: Noten (schnelle Abrechnung)

Sa 17. Mär 2012, 10:57

Das mit dem Robinho ist deswegen, weil die Mannschaft aufgestiegen ist, bei großen Mannschaften steigen dann die Werte an...

Was dann aber wirklich verwunderlich ist, ist das die Spieler von zB Apoel nicht im Wert steigen - da ist die Gazzetta wieder mal zu faul!
Mein V Poursaitidis oder wie der sich schreibt ist seit Beginn auf "1" - hat immer gespielt...

Aber sehen wir das ganze mal realistisch: du hast bis auf Messi einfach eine Hundstruppn... ;-)

Re: Noten (schnelle Abrechnung)

Sa 17. Mär 2012, 12:10

ja da hast wohl recht, und die reserve der hundstruppen punktet auch jedesmal. so ich hab eine hundstruppen und ich bin ein schlechter hundstruppenaufsteller.

Re: Noten (schnelle Abrechnung)

Sa 17. Mär 2012, 13:44

Im normalfall steigen alle im preis, die in der runde bewertet worden sind und wenn das team aufsteigt.
Sie steigen umso mehr, je teurer sie eh schon sind - die genauen mathematischen hintergründe kenn i aber nit. Jedenfalls gibts mit dem system a problem, wenn jemand 1 hat - der steigt wirklich nur dann im preis, wenn er super spielt oder a tor schießt.

Das war scho oft so.

Re: Noten (schnelle Abrechnung)

Sa 17. Mär 2012, 19:41

Hab mich verrechnet- hab auf neuer vergessen der jetzt ja einen 6 er bekommen hat

Punkte : 86!!

Sorry!!!!!!!!

Re: Noten (schnelle Abrechnung)

Sa 17. Mär 2012, 21:24

65

Re: Noten (schnelle Abrechnung)

So 18. Mär 2012, 11:09

71,5 Pkt.

@Robinho: I glaub, da unsere Preisliste vorige Woche net aktuell war, dass das Hinspiel mit seinen 2 Toren noch net eingepreist sind ??..

@1er: Die 1er sind noch nie im Preis gestiegen!!!! I glaub, dass die irgend so a Formel verwenden, um zu brechnen, wie der Preis steigt - nur beim Faktor 1 scheint des net zu funktionieren ?????

Re: Noten (schnelle Abrechnung)

So 18. Mär 2012, 11:32

hast recht schauze, wie i 2 posts davor a scho gschriebn hab!

preisliste nach der hinrunde vom achtelfinale war definitiv aktuell!

Re: Noten (schnelle Abrechnung)

Fr 23. Mär 2012, 11:37

85
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Erde, Geld, NES, Uni

Impressum | Datenschutz