2-geteiltes Achtelfinale




Moderator: Boreas

2-geteiltes Achtelfinale

Beitragvon idrahzua » Mo 13. Feb 2012, 17:38

Achtung:

Das Achtelfinale ist heuer wieder auf 2 Wochen aufgeteilt, was für unser Spiel alles andere als optimal ist.

Ich würde vorschlagen, wir machen es wie im Vorjahr:
- Am Dienstag der 1. Woche werden nur die Spieler aufgestellt, die auch in dieser Woche zum Einsatz kommen.
- Der Rest folgt dann spätestens Dienstag der 2. Woche.

Im Falle der Hinrunde des Achtelfinales heißt das also:
Man KANN es so machen, dass nur die Spieler der 8 Mannschaften der ersten Woche angegeben werden, der Rest bleibt einfach leer.
Wenn jemand möchte kann er auch den Rest bereits reinschreiben, was allerdings keine Aussage hat - Änderungen an den Spielern der 2. Woche bleiben ohne Wechselkosten. Vorteil: man hat bereits ein funktionierendes Team angegeben. Nachteil: die Gegner wissen, welche Spieler man (voraussichtlich) holen wird.
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3914
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41

von Anzeige » Mo 13. Feb 2012, 17:38

Anzeige
 

Re: 2-geteiltes Achtelfinale

Beitragvon gerry » Di 14. Feb 2012, 13:27

War letztes Jahr nicht ganz zufrieden und hab verlangt :-) dass man seinen Kader haben muss!! Ich weiss nicht wie war da verblieben sind, doch bin ich entschieden dafür seinen Kader bereits am ersten Dienstag (jeder weiss wie das gemeint ist *g*) bekanntgeben muss. Wenn ich mich da an Manuels Aufstellungen vom letzten Jahr erinnere??!?!

Das sah circa so aus:

1.) Iker
2.) Alves
3.)
4.) (Puyol)
5.) ???
6.) J. Boateng
7.)
8.) (Xavi)
9.) Villa
10.) ??
11.)

Und das setzte sich auf der Bank so fort.
gerry
Varan
Varan
 
Beiträge: 695
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 12:27

Re: 2-geteiltes Achtelfinale

Beitragvon idrahzua » Di 14. Feb 2012, 13:59

das is korrekt dass das so aussgschaut hat, und für heuer hab i ma was ähnliches überlegt :)

I waß ehrlichgsagt a nit mehr was ma da diskutiert habn, i finds jetzan nur sehr kurzfristig da drüber zu diskutiern - angnumman da Pole kann net mehr ins forum schaun, was willst dann machn?!

Wenn alle des so wolln dassma glei die ganze mannschaft eineschreibt, dann werd i das a so machn - i wart mal ab.
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3914
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41

Re: 2-geteiltes Achtelfinale

Beitragvon Boreas » Di 14. Feb 2012, 14:45

Wer Eier hat, schreibt sein Team gesamt rein...

guckst du "Aufstellungen"...

(bei mir bitte nicht wundern - meine hat die Niki in ihrer Handtasche - diese Tasche aber läßt sie ab und zu mal auf den Boden fallen, wenn ich frech werde)
Alkohol ist die Ursache und die Lösung jedes Problems
Benutzeravatar
Boreas
Nilkrokodil
Nilkrokodil
 
Beiträge: 1443
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 10:56



Ähnliche Beiträge

Sonderregel geteiltes Achtelfinale 17/18
Forum: Champions-League
Autor: idrahzua
Antworten: 3
Modus geteiltes Achtelfinale
Forum: Champions-League
Autor: idrahzua
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Champions-League

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron