...




Moderator: Boreas

Re: ...

Beitragvon Boreas » Mi 8. Mai 2013, 11:22

Das mit dem Konto würde ich übernehmen... no problem... ich würde da mit Beginn der nächsten Saison starten - sind ja nur die Einzahlungen zu kontrollieren und am Ende werden ein paar Auszahlungen überwiesen, wer keine Kto. Nr. angibt, spendet automatisch für Trankler in Not...:-)

Mit dem Hinterreihen der Drafts hast recht, damit machen wir die eh unmotivierten noch schwächer und demotivieren sie so für die nächste Saison auch noch...

Ich glaube, da bleibt nur mehr der Apell und das permanente Anprangern übrig - wir könnten eine Schuldenliste im Forum machen, (so ist der Pumpe zu seinem Namen und zum Geld gekommen - die bei der Entstehung meist jungen Gäste konnten aufschreiben lassen - es wurde ihnen Geld "gepumpt" - und am Monatsende gab es eine Veröffentlichung der Schulden im Lokal. Es wurde ein Schuldenzettel an die Türe zur Vorratskammer rechts von der Theke mit den Namen und Salden gehängt - die wurden dann meist sehr schnell beglichen, weil sie von den anderen schief angeschaut und verarscht wurden...)
und was beim Pumpe funktioniert kann net schlecht sein... ;-)

Eigentlich ist es eh eine Gemeinheit, das man jedem wegen allem nachrennen muß... kenn ich schon von meiner Zeit als Obmann vom Eishockeyverein - da mußte ich jeden immer einzeln fragen, ob er zum nächsten Training (Fixtermin 1x pro Woche!!!) kommt, ansonsten hast danach gehört "A woa letzte Wochn Training? - wal du hast jo nix gsogt"

Somit mein Apell: Bitte, bitte, bitte wertets wenigstens halbwegs zeitig aus!
Alkohol ist die Ursache und die Lösung jedes Problems
Benutzeravatar
Boreas
Nilkrokodil
Nilkrokodil
 
Beiträge: 1443
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 10:56

von Anzeige » Mi 8. Mai 2013, 11:22

Anzeige
 

Re: ...

Beitragvon idrahzua » Mi 8. Mai 2013, 11:41

Wie unser gastleser roni scho gsagt hat, es is eh jede saison dasselbe... das ganze appelliern nutzt nix! Nächste saison san alle wieda hochmotiviert und posten no am selbn tag die auswertungen, und sobald ma hinten is kannst wieda nachlaufn...

Heuer is eh no angenehm weil die auswertung so schnell geht, aber kannst da vorstelln wieviele stunden und tage i mit den auswertungen verbracht hab...

So blöd es klingt, i glaub des müssma einfach in kauf nehmen! Oda wir spieln echt nur mit 5-6 leuten, und das macht dann mmn weniger spaß!

A möglichkeit wär natürlich: jeder, der nit innerhalb von 3 Tagen nach erscheinen der Preisliste (im regelfall also Montag nach der Runde) auswertet, für den machma die auswertung zwar - aber sein anspruch auf geld verliert er! Dann rücken die weiter hinten platzierten spieler nach.
Ausnahmen gibts natürlich, wenn jemand zb auf urlaub is UND das vorher im forum postet!
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3927
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41

Re: ...

Beitragvon idrahzua » Fr 10. Mai 2013, 06:19

Oda, no besser: durch a fehlende auswertung verliert ma nit nur den anspruch auf geld für die aktuelle, sondan a für die kommende runde! Weil es is anzunehmen, dass fast nur leute mit ana schlechtn runde drauf "vergessn". Und des könnt dann scho blöd werdn...
Und ab 3 "vergessenen" auswertungen fallt ma dann überhaupt ganz aus der geldwertung, sowohl für kommende rundn als a gesamtsieg!

Wie klingt des?
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3927
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41

Re: ...

Beitragvon Boreas » Fr 10. Mai 2013, 07:21

Gute Idee! Bin dafür! Mit Geld kann man immer noch am meisten bewirken!

- bist gerade heimgekommen, das so früh auf bist?

:-)
Alkohol ist die Ursache und die Lösung jedes Problems
Benutzeravatar
Boreas
Nilkrokodil
Nilkrokodil
 
Beiträge: 1443
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 10:56

Re: ...

Beitragvon idrahzua » Fr 10. Mai 2013, 08:29

I glab zwar dass die leut ziemlich drauf scheissn werdn, aber dann ham wir anderen wenigstens an vorteil davon :)

haha nana, bin ja weithin als frühaufsteher bekannt ;)
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3927
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41

Re: ...

Beitragvon Boreas » Fr 10. Mai 2013, 08:56

klar, deswegen hat ja auch der Spar in Graz unter deiner Wohnung wegen dir seine Öffnungszeiten von 8:00-18:00 Uhr auf 15:00 - 24:00 geändert...
Alkohol ist die Ursache und die Lösung jedes Problems
Benutzeravatar
Boreas
Nilkrokodil
Nilkrokodil
 
Beiträge: 1443
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 10:56

Vorherige

Zurück zu Champions-League

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron