Neuerungen, Updates, Verbesserungen zur SAISON 15/16




Moderator: Boreas

Re: Neuerungen, Updates, Verbesserungen zur SAISON 15/16

Beitragvon Boreas » Mi 10. Jun 2015, 13:02

Orion Anna Swedish Love Doll, Liebespuppe https://www.amazon.de/dp/B001FS06W8/ref ... EvbEB789GK
Alkohol ist die Ursache und die Lösung jedes Problems
Benutzeravatar
Boreas
Nilkrokodil
Nilkrokodil
 
Beiträge: 1443
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 10:56

von Anzeige » Mi 10. Jun 2015, 13:02

Anzeige
 

Re: Neuerungen, Updates, Verbesserungen zur SAISON 15/16

Beitragvon der_Biber » Mi 10. Jun 2015, 13:13

*gg* haha! dann nehme ich natürlich alles zurück! :D
Benutzeravatar
der_Biber
Breitschnauzenkaiman
Breitschnauzenkaiman
 
Beiträge: 1176
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 12:42

Re: Neuerungen, Updates, Verbesserungen zur SAISON 15/16

Beitragvon Boreas » Mi 10. Jun 2015, 13:19

viel Spaß dem gerry, wennst den pokal zu hause aufstellst... wäre gerne dabei, wennst des deine zwei mädels dann erklärst... :-)

sehr geil sind auch die (ernst gemeinten) Rezensionen... :-)
Alkohol ist die Ursache und die Lösung jedes Problems
Benutzeravatar
Boreas
Nilkrokodil
Nilkrokodil
 
Beiträge: 1443
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 10:56

Re: Neuerungen, Updates, Verbesserungen zur SAISON 15/16

Beitragvon der_Biber » Mi 10. Jun 2015, 15:02

sollte man mal machen, wer schafft die 10 von 10? (Ehrlichkeit natürlich vorausgesetzt - ein sogen. Gentlemen’s Agreement *gg*)
:)

http://derstandard.at/2000015634810/Wer-hats-gesagt-Das-Zitate-Quiz-der-Fussballer
Benutzeravatar
der_Biber
Breitschnauzenkaiman
Breitschnauzenkaiman
 
Beiträge: 1176
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 12:42

Re: Neuerungen, Updates, Verbesserungen zur SAISON 15/16

Beitragvon idrahzua » Mi 10. Jun 2015, 16:21

So a Wanderpokal warat scho was feines ja! :)
Da könntma dann die bisherigen Gewinner nachtragen, so ähnlich wie beim Stanley Cup... und dann halt jedes Jahr aktualisiern! Wär sehr dafür!

@Gerry: hab Dir eh scho vor Monaten gratuliert, jetzan nochmal offiziell!! Saustarke Saison, und i hab grad recherchiert: einsamer PUNKTEREKORD!!!
Bisher war die Saison 2012/13 Spitzenreiter, wo ebnfalls Gerry mit 1000,5 Punkten klar vor Pole mit 1000 Punkten gwonnen hat ;)

In den ersten Saisonen ham wir noch a anderes System ghabt, da wärs sonst mit den damals noch 17 Runden (!) sicher noch höher gwordn...
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3927
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41

Re: Neuerungen, Updates, Verbesserungen zur SAISON 15/16

Beitragvon Boreas » Mi 12. Aug 2015, 12:05

Nicht, das dann wieder jemand sagt, wir haben es nicht rechtzeitig besprochen: (net das der Alex 2 Wochen vor dem Draft wieder einen Nervenzusammenbruch bekommt und seine hundertseitige Exeldatei neu machen kann)

1.
Ich möchte den Gentleman - Punkt nochmals besprechen:

Meine Meinung:

Von den guten Mannschaften sind eh fast alle Spieler gedraftet und man bekommt schwer mehr als 5 Spieler zusammen
- von Chelsea, Barca, Real, Bayern usw. waren in den lezten Jahren fast alle gedraftet...

und wenn man sich danach (Viertelfinale oder so) nur auf eine Mannschaft konzentriert, geht man eh ein gewisses Risiko ein...

Bei den anderen Mannschaften ist es mir wurst - soll halt der Manu zB 11 Spieler von Celtic haben - wenn er meint.... oder der Hrvat 11 von Dinamo - ja und?
(es kann nämlich sein, das ich 18 Spieler von Rapid nehme, dann hab ich zum ersten Mal 150 mio übrig und kann nach der Gruppenphase alle gratis tauschen...)

Somit würde ich vorschlagen, dieses Aggreement als solches zu verstehen und keine Sanktionen setzten, wenn einer dagegen verstößt. (das wäre zB ein Grund dafür, das derjenige freiwillig - um vereinsintern weiterhin als Gentleman zu gelten - jemandem vom Vorstand ein Getränk zahlt)

2.
Flo

Ich habe mit ihm wg. der nächsten Saison gesprochen, er würde schon gerne wieder mitspielen, habe ihm gesagt, er muss sich mehr einbringen (Auswertung!!), sonst scheidet er aus.
Weiters muss er sich beim Länderspiel gg. Moldawien als "vereinswürdig" erweisen (besonders auch beim Schweizerhaus vorher)
Er meint, er kennt sich jetzt beim Spiel besser aus und ist motiviert... na schauen wir einmal...

Ich bin aber dafür, Ihn - da er ja in den letzten Runden wirklich nichts mehr getan hat - beim Draft zurückzureihen (zB auf den Platz, den er innehatte, bevor er keine Aufstellung mehr gemacht hat - soweit ich weiß, war er da noch 2. oder 3.)

3. Datum Draft?

Da viele von uns an den ersten September-Wochenenden nicht oder nur schwer verfügbar sind, bin ich dafür, das Datum bald abzuklären.

was meint ihr dazu?
Alkohol ist die Ursache und die Lösung jedes Problems
Benutzeravatar
Boreas
Nilkrokodil
Nilkrokodil
 
Beiträge: 1443
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 10:56

Re: Neuerungen, Updates, Verbesserungen zur SAISON 15/16

Beitragvon der_Biber » Mi 12. Aug 2015, 12:26

Boreas hat geschrieben:1.
Von den guten Mannschaften sind eh fast alle Spieler gedraftet und man bekommt schwer mehr als 5 Spieler zusammen
Somit würde ich vorschlagen, dieses Aggreement als solches zu verstehen und keine Sanktionen setzten, wenn einer dagegen verstößt.


mir is wurscht... soll die Mehrheit entscheiden... Hauptsache das Thema ist geklärt und vom TISCH!!

Boreas hat geschrieben:2.
Flo


wär ja echt schade wenn er das Potenzial nicht nutzt, der hat ja einen guten Riecher und für Bores Platz 3 hätt's allemal gereicht :D

Boreas hat geschrieben:3. Datum Draft?
Da viele von uns an den ersten September-Wochenenden nicht oder nur schwer verfügbar sind, bin ich dafür, das Datum bald abzuklären.
was meint ihr dazu?

Wann darf man denn mit der Gazzetta Liste rechnen?
Streiken heuer die Praktikanten?

Ich ergänze das ganze um:

4.
Wanderpokal


Woher das gute Stück? (Nein ich meine keine Dame aus dem Ausland!!) -> Martin du hast da eine Geschäft in Klafu erwähnt oder so?
Und soll man daraus trinken können? ;)
Benutzeravatar
der_Biber
Breitschnauzenkaiman
Breitschnauzenkaiman
 
Beiträge: 1176
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 12:42

Re: Neuerungen, Updates, Verbesserungen zur SAISON 15/16

Beitragvon idrahzua » Mi 12. Aug 2015, 13:00

Guate Punkte, i werd bzgl des Drafttermins bald a paar Vorschläge posten - mit der ersten Preisliste is wie immer um den 8./9. September zu rechnen (hoffe ich!!).

Wanderpokal: da gibts a paar nette online, unter anderem a Replika vom Championsleague-Pokal! Des solltma bald entscheiden, damit die leute dann glei zb 25 statt 20 einzahln...

@Gentlemen's Agreement: i glaub wir san übereingekommen, dass ma des weglassen können - i werds in anderer formulierung aber in den regeln lassen, aus Traditionsgründen!
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3927
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41

Re: Neuerungen, Updates, Verbesserungen zur SAISON 15/16

Beitragvon der_Biber » Mi 12. Aug 2015, 13:18

idrahzua hat geschrieben:@Gentlemen's Agreement: i glaub wir san übereingekommen, dass ma des weglassen können - i werds in anderer formulierung aber in den regeln lassen, aus Traditionsgründen!


ALLES NEU! aber aus Tradition lass mas wies is *g* --> sehr guat!
Benutzeravatar
der_Biber
Breitschnauzenkaiman
Breitschnauzenkaiman
 
Beiträge: 1176
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 12:42

Re: Neuerungen, Updates, Verbesserungen zur SAISON 15/16

Beitragvon Boreas » Mi 12. Aug 2015, 13:18

@ Biber:

Der Pokalshop ist von dir gleich weit entfernt wie von mir... ;-) - links vom neuen Billa in der 10. Oktober Strasse

im Gegensatz zu dir, hatte Flo wirklich die Chance, sich vor mir zu platzieren

;-)
Alkohol ist die Ursache und die Lösung jedes Problems
Benutzeravatar
Boreas
Nilkrokodil
Nilkrokodil
 
Beiträge: 1443
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 10:56

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Neuerungen 2015/16
Forum: Champions-League
Autor: idrahzua
Antworten: 7

TAGS

Zurück zu Champions-League

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron