Antwort schreiben

Achtelfinale CL 15/16

Mo 14. Dez 2015, 12:26

KAA Gent - VfL Wolfsburg
AS Rom - Real Madrid
Paris Saint-Germain - FC Chelsea
FC Arsenal - FC Barcelona
Juventus Turin - FC Bayern München
PSV Eindhoven - Atletico Madrid
Benfica Lissabon - Zenit St. Petersburg
Dynamo Kiew - Manchester City

Starkes Los für die Bayern oder? Und Chelsea schon wieder zum gefühlt 100. Mal gegen PSG!!

Mo 14. Dez 2015, 12:26

Re: Achtelfinale CL 15/16

Mo 14. Dez 2015, 12:52

Jap, da ham die bayern ka glück ghabt - damit wirds wohl im achtelfinale kein schützenfest geben! Aufsteigen werdn sie ja trotzdem, nach jetzigem stand zumindest...

Die engländer ham a ziemliches pech - Chelsea zieht PSG und Arsenal Barca. Da wird wohl nur ManCity aufsteigen von den 3. Intressant find i Gent-Wolfsburg und Benfica-Zenit, da steigen auf jeden fall 2 aussenseiter auf.

Re: Achtelfinale CL 15/16

Mo 14. Dez 2015, 13:38

City muss weiter sonst darf Pellegrini schon nach dem Spiel Koffer packen! Länger als bis Sommer darf der ja eh nicht mehr bleiben aber das wär wohl ein unschönes Ende... vor allem bei so einem zugelosten Gegner!!

Ich hoffe das Chelsea in den nächste Wochen die Kurve bekommt und wieder Fahrt aufnimmt, damit ein echtes Duell daraus wird! Das kann durchaus eine spannende Angelegenheit werden wenn bis dahin alles wieder läuft ;)

Generell wird bei den engl. Duellen vs PSG und Barca wieder das Probem auftreten, dass die Engländer einfach wegen der fehlenden Winterpause überspielt sein könnten!
Das kann einer von Ausfällen geplagten Truppe wie Arsenal natürlich schon im Hinspiel des Genick brechen!

Die Bayern hatten diesmal zwar kein "echtes" Losglück aber ich mach mir nicht unbedingt Sorgen ;) Gegen Juve wirds auswärts wsl. ein Kampf und da müssens echt 90 Minuten anlaufen, aber aufgrund der Flexibilität im System solltens da schon ein Rezept finden. @Allianz A. kann das aber auch ein unschönes Ende für Juve geben ... aber wer weiß ;)

Re: Achtelfinale CL 15/16

Mo 14. Dez 2015, 13:44

ich weiß aber jetzt schon, dass mich der 1/8 Fin. Spielmodus mit den auf 2 Spielwochen aufgeteilten Partien gehörig anzipfen wird :D

Re: Achtelfinale CL 15/16

Mo 14. Dez 2015, 13:51

Für die italienischen klubs war die auslosung natürlich katastrophal, kumm i grad drauf...

Re: Achtelfinale CL 15/16

Mo 14. Dez 2015, 13:53

JA! da die Roma ungefähr die Konstanz von Altach hat, wirds a bissl schwierig ;)

Re: Achtelfinale CL 15/16

Mo 14. Dez 2015, 13:54

in der EL gibt es auch Duelle mit CL-Charakter :) ... Dortmund vs Porto!!! und Rapid "darf" gegen Valencia ran!

Re: Achtelfinale CL 15/16

Mo 14. Dez 2015, 14:00

ja in der EL war ja a kracherlos für rapid zu erwarten - schade dass die erst im feber spieln, momentan wär valencia angreifbar
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Erde, Geld, NES, Uni

Impressum | Datenschutz