Bin angefressen... brauche Beruhigungsmittel...Pumpe...




Moderator: Boreas

Re: Bin angefressen... brauche Beruhigungsmittel...Pumpe...

Beitragvon Rolo Tommasi » Do 26. Apr 2012, 10:29

Hab mir ja gestern wirklich schwer getan, zu wem ich da halten soll. Es sind nicht zuletzt wegen Alaba die Bayern gewordn und wie ich den Ronaldo zsamtn Pepe und dann den Mourinho beim Jubeln nach dem 1. Tor gsehn hab, war jeder Zweifel ausgeräumt.
Eines muss man schon sagen: Wie der Alaba gestern mit 19 Jahren in einem CL-Semifinale als Erster zum Elfer geht und wie eiskalt der den rein getan hat - sensationell! Und danach verschießen original 2 ehemalige Weltfußballer - also so a harte Sau musst mit 19 erst amal sein...
Benutzeravatar
Rolo Tommasi
Breitschnauzenkaiman
Breitschnauzenkaiman
 
Beiträge: 1103
Registriert: Di 5. Apr 2011, 09:06

von Anzeige » Do 26. Apr 2012, 10:29

Anzeige
 

Re: Bin angefressen... brauche Beruhigungsmittel...Pumpe...

Beitragvon idrahzua » Do 26. Apr 2012, 11:15

hast absolut recht, der alaba is allgemein a riesentalent und für österreich sowieso!!

Mir is ganz gleich gangen, mir wär am liebstn gwesn die scheiden beide aus... ab der 2. halbzeit hats eh so ausgschaut als ob beide nit aufsteigen wolln, a im elferschießn!
Sobald der völlig ungerechtfertigte elfer gebn wurdn is mitsamt ronaldo als verwerter wars dann a für mi klar!
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3927
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41

Re: Bin angefressen... brauche Beruhigungsmittel...Pumpe...

Beitragvon Fuzzman » Do 26. Apr 2012, 13:25

jo genau, unser David, ein Traum. Wegen ihm würde ich sogar zum FC Bayern gehen (Zit. Tote Hosen). Leider ist er bei der Aufstellung meinen taktischen Überlegungen zum Opfer gefallen. Und jetzt fehlt er mir im Finale. Willi ich geh mit zum Pumpe !!!!
Benutzeravatar
Fuzzman
Varan
Varan
 
Beiträge: 664
Registriert: Di 6. Sep 2011, 13:50

Vorherige

Zurück zu Champions-League

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron