Gianni Infantino for President!




Moderator: Boreas

Gianni Infantino for President!

Beitragvon idrahzua » Mo 26. Okt 2015, 15:03

Soeben is bekannt gwordn, dass a der beliebte (und uns allen als CL-Glücksfee bekannte Glatzkopf) Gianni Infantino als FIFA-Präsident kandidieren wird! Findet meine volle Unterstützung! :)
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3927
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41

von Anzeige » Mo 26. Okt 2015, 15:03

Anzeige
 

Re: Gianni Infantino for President!

Beitragvon idrahzua » Fr 26. Feb 2016, 18:49

Jawoll!! :)
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3927
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41

Re: Gianni Infantino for President!

Beitragvon Boreas » Mo 29. Feb 2016, 08:50

Endlich hast es geschafft, Manni Infantilo ist Präsident von uns und von der UEFA!!!!

Jetzt kannst deine Ballerl noch profesioneller schupfn... ;-)
Alkohol ist die Ursache und die Lösung jedes Problems
Benutzeravatar
Boreas
Nilkrokodil
Nilkrokodil
 
Beiträge: 1443
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 10:56

Re: Gianni Infantino for President!

Beitragvon der_Biber » Di 1. Mär 2016, 16:21

Boreas hat geschrieben:Endlich hast es geschafft, Manni Infantilo ist Präsident von uns und von der UEFA!!!!

Jetzt kannst deine Ballerl noch profesioneller schupfn... ;-)


Ich wäre ja für Neuwahlen aber ist eh egal ;)
Benutzeravatar
der_Biber
Breitschnauzenkaiman
Breitschnauzenkaiman
 
Beiträge: 1176
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 12:42

Re: Gianni Infantino for President!

Beitragvon idrahzua » Mi 2. Mär 2016, 00:29

von der FIFA bitte... die UEFA is sowas von 2015!

Neuwahlen wirds natürlich gebn, nach an ähnlichen prinzip wie bei den wahlen in den USA! Sprich, vor 2020 wird des wohl nix werdn :D
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3927
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41

Re: Gianni Infantino for President!

Beitragvon Boreas » Mi 2. Mär 2016, 10:46

Der Infantino ist zwar ein neues, sympathisches Gesicht der Fifa - ändern wird sich aber leider nicht viel...
Er ist trotzdem einer von der "alten Garde" - ob die Machenschaften dadurch weniger werden, ist fraglich.

Habe mir auf ZDF (oder war es ARD?) eine Dokumentation über die Machenschaften der FIFA angesehen, wenn das siehst, vergeht dir die Lust auf Fußball...
Es wird nur geschmiert und betrogen.

ZB der Kandidat für die Präsidentenwahl aus Südafrika setzte auf Transparenz (er hat mit Mandela für die Freiheit in S-Afrika gekämpft und daher einen guten Ruf) - er hat aber eine Villa um USD 20 Mio, hat sich gerade eine Insel gekauft, dutzende Briefkastenfirmen, die wiederum Briefkastenfirmen eröffnet haben... hat seine Finger überall drinnen und darauf angesprochen, wie sich das miteinander verträgt, meint er, das sei eben Business...
ehrlich kann man sich diese Summe schwer ansparen...

Der andere ist der Sohn vom Präsidenten von Bahrain: Auszug aus einem Untersuchungsbericht einer internationalen Untersuchungskommission über die Unruhen und Aufstände im Land 2011: Laut dem Bericht trugen die Behörden von Beginn an durch „unverhältnismäßige Gewalt“ zur Eskalation bei, darunter willkürliche Festnahmen, Folter und Erniedrigungen der Demonstranten.[104] Insgesamt 559 Vorwürfe der Folter mittels Elektroschocks, Metall- und Holzstäben, Schlafentzug und extremen Temperaturen werden beschrieben; die beteiligten Sicherheitskräften wurden demnach nicht zur Verantwortung gezogen. Mitverantwortlich dabei, wer errät es: natürlich der nette Präsidentensohn...

Skandal Brasilien: Die Vermarktungsrechte für alle freundschaftlichen Lsp. wurden an einen Scheich abgetreten - ist ja an sich nichts schlimmes, wenn nicht der Paragraf "es müssen immer jene Spieler spielen, die die größten Marketingwerte besitzen" wäre - das bedeutet, dem Teamchef wurde vorgegeben, wer spielen muss - er konnte keine jungen Spieler einsetzen und ausprobieren, musste immer die "Altstars" spielen lassen... das Ergebnis hat man bei der WM ja gesehen...

Die Vergabe an Katar (WM 2022) ist die nächste Farce: Wer stimmt denn für Katar ab, wenn er nicht einen persönlichen Vorteil daraus ziehen würde???
Die haben im Sommer zw. 40 und 50 Grad, an Spiele wäre da nicht zu denken, welcher Zuseher würde sich denn das antun? Jetzt haben wir die Gaude im Winter. Errichtet werden die Stadien von "Sklavenarbeitern" aus den Ländern rund um Katar zu menschenunwürdigen Bedingungen...

Was hat Katar überhaupt mit Fußball zu tun? Was Bahrain? Fragen um Fragen, die auch der Infanilo nicht beantworten kann und will...

Wenn er wirklich etwas ändern wollte, und um glaubwürdig zu sein, müsste er Katar sofort die WM wegnehmen!!
Alkohol ist die Ursache und die Lösung jedes Problems
Benutzeravatar
Boreas
Nilkrokodil
Nilkrokodil
 
Beiträge: 1443
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 10:56

Re: Gianni Infantino for President!

Beitragvon idrahzua » Mi 2. Mär 2016, 11:21

wenns so einfach wäre... aber krass was da bei den wichtigen leuten bei der FIFA so abgeht, da wirkt der blatter ja wie ein schäfchen dagegen...

I glaub schon dass er was bewegen wird, aber er is weder für die dinge in der vergangenheit verantwortlich, noch wird er es aufdecken - welcher präsident zerstört sei eigene firma?! er is jetzan in dem system drin, kann sicher oft nit machen was er gern würd - aber des is das los eines jeden wichtigen mannes!
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3927
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41

Re: Gianni Infantino for President!

Beitragvon gerry » Mi 2. Mär 2016, 11:21

Nicht zu vergessen dass Zinedine Zidane von Katar 11 (!!) Millionen bekommen hat, dafür dass er Botschafter der Bewerbung war. Da sollten alle anderen kleinen Fische zu bestechen kein Problem sein.

Habe natürlich die Doku gesehen (genauso alle anderen was mit Blatter und der FIFA zu tun hat).

Erschreckend....
Fussball ist kein Spiel oder Sport mehr - reines Business.


Wir sind einfach nur naiv

@Beckenbauer:
Der grösste Unsympathler aller Zeiten und geldgieriger wie kaum ein anderer!! (Posten bei Gazprom)
Man kann den Mund halt nicht voll kriegen
gerry
Varan
Varan
 
Beiträge: 701
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 12:27

Re: Gianni Infantino for President!

Beitragvon Boreas » Mi 2. Mär 2016, 11:27

und soviel zu Russland als Ausrichter der wM 2018:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/wm ... 11275.html

1 Milliarde für ein Fussballstadion - sie bauen seit 2007, viele Arbeiter haben keinen Lohn gesehen... 190 Millionen sollte der Bau kosten... irre!!!
Da ist das Stadion in Klagenfurt ja noch supergünstig!!

nur einmal möchte ich der sein, der bei so einem Projekt (ala Meischberger) bei der Bezahlung fragt: "und was war meine Leistung?"
Alkohol ist die Ursache und die Lösung jedes Problems
Benutzeravatar
Boreas
Nilkrokodil
Nilkrokodil
 
Beiträge: 1443
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 10:56

Re: Gianni Infantino for President!

Beitragvon Boreas » Mi 2. Mär 2016, 11:39

hast recht, gerry!

Da lobe ich mir noch die klassischen Blutgrätschen in der 2. Klasse bei Krumpendorf gg. Pörtschach!

Des ist wenigstens ehrlich - genauso wie mein Rausch beim Zuschauen!

Und falls bestochen wird, dann geht es um ein Schnitzerl und ein Bier und net um Millionen... - so gesehen fast schon eine "ehrliche" Bestechung

:-)

Der Beckenbauer ist wirklich ein scheinheiliger Arsch - das mit dem Gazprom - Posten habe ich ja ganz vergessen - ein Zusammenhang mit der Vergabe der WM an Russland wäre natürlich nur zufällig... -und die Geschichte mit dem Verantwortlichen von Australien, der Deutschland eigentlich nicht mit seiner Stimme beglücken wollte und dann vor der Wahl "überstürzt" abgereist ist.
Es gilt die Unschuldsvermutung - wie ich gerade als Kärntner diesen Satz schon hasse...!


@manni: der Infantino hat den großen Vorteil, das er Sympathisch, nett und bodenständig wirkt - wenn man die Aufnahmen bei der Doku gesehen hat, schaut das für mich anders aus - ein Lächler nach Außen, nach innen ein beinharter, kalkulierender Mensch - sonst kommst auch nicht in diese Position...
Wir sahen ihn bisher immer nur beim Ballerlschupfen, grinsen und lässige Sprüche machen.
Er ist seit 2000 bei der UEFA - glaubst, der hat bei seiner Wahl nicht nachgeholfen? oder meinst, das er in der Vergangenheit von nichts wusste (als Generalsekretär!)?
Alkohol ist die Ursache und die Lösung jedes Problems
Benutzeravatar
Boreas
Nilkrokodil
Nilkrokodil
 
Beiträge: 1443
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 10:56

Nächste


Ähnliche Beiträge

Stoiber for President!!
Forum: Champions-League
Autor: idrahzua
Antworten: 0

Zurück zu Champions-League

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron