Ideen 2012/13




Moderator: Boreas

Re: Ideen 2012/13

Beitragvon gerry » Di 27. Mär 2012, 18:08

Versteh nicht ganz wie du bzw Fuzzy das meint?? (also die Unterschiede zu jetzt)

@ alle:
Zusammenfassung:

Wir sind so ziemlich alle für Veränderung des 2ten Drafts und eine Senkung der gesperrten Spieler. Darauf kann man mal alles Weitere aufbauen.
gerry
Varan
Varan
 
Beiträge: 701
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 12:27

von Anzeige » Di 27. Mär 2012, 18:08

Anzeige
 

Re: Ideen 2012/13

Beitragvon idrahzua » Di 27. Mär 2012, 18:49

so kompliziert zu verstehen?

Im prinzip wirds dann die hp nit mehr gebn, nur mehr das forum! Also alles was es auf der homepage gibt, wirds dann nit mehr gebn! Wichtig san da der punktestand und die listen mit den spielern.
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3927
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41

Re: Ideen 2012/13

Beitragvon Rolo Tommasi » Mi 28. Mär 2012, 09:57

Also vom Draft und den gesperrten Spielern her unterschreib i die Meinung vom Schauze. A guter weitsichtiger Draft muss auf jeden Fall bis ins Viertelfinale belohnt werden. Ob ma dann an 2. Draft machen is mir eig egal.

Zum Fuzzy-Punkt:
Also allein von der Übersicht her is mir das mit der HP schon um Einiges lieber, weil das Forum immer größer und teilweise konfuser wird. Da taugt mir der Punktestand und die einzelnen übersichtlichen Tabellen schon mehr.
I würds schon schade finden, aber wenns für Dich so viel leichter is Manuel, dann stells um. Meine Bequemlichkeit wirds verkraften! :-)
Benutzeravatar
Rolo Tommasi
Breitschnauzenkaiman
Breitschnauzenkaiman
 
Beiträge: 1103
Registriert: Di 5. Apr 2011, 09:06

Re: Ideen 2012/13

Beitragvon hrvatroni » Mi 28. Mär 2012, 14:12

mir ist das wegen HP ziemlich wurscht, ich gehe davon aus dass jeder seine punkte richtig zusammenzählt und kontrollier das auch nicht!!

ad draft: heuer war bzw ist das problem das vor allem die stürmer quasi nicht mehr frei waren im AF und VF, denn bei aller liebe man kann keinen apoel stürmer oder den 2.bzw.3 stürmer von benfica holen der ev. in der 60.minute eingewechselt wird.
Dazu Remy verletzt( viell.fitgespritzt), brandao eine vorgabe ( ich hab ihn trotzdem geholt), bei chelsea war mit torres wirklich nicht zu rechnen etc...
Es sind halt heuer leider die favoritenpositionen zu deutlich gegeben und das macht es halt nicht leicht bei fehlern im eigenen draft zu reagieren....

Ich will aber auch nicht , da schließe ich mich willi an, dass der erste draft in die bedeutungslosigkeit verschwindet weil es für mich das spannendste an unserem " spiel" ist.
hrvatroni
Moby Dick
Moby Dick
 
Beiträge: 637
Registriert: Di 3. Mai 2011, 12:34

Re: Ideen 2012/13

Beitragvon Fuzzman » Do 29. Mär 2012, 14:03

Der Grund meiner Anfrage war eigentlich der, dass die Homepage, auf der alles zu finden ist sich bei uns in der Firma nicht öffnen lässt. Deswegen wollte ich halt, das die Zwischenstände in der Wertung sowie auch der Zwischenstand beim Geld, kurz im Forum erwähnt werden. lg
Benutzeravatar
Fuzzman
Varan
Varan
 
Beiträge: 664
Registriert: Di 6. Sep 2011, 13:50

Re: Ideen 2012/13

Beitragvon idrahzua » Di 22. Mai 2012, 15:50

Willi:
Folgender Vorschlag für die nächste Saison:
Da Messi mittlerweile schon unmenschlich stark ist, sollten wir den ersten Draft wie in der NHL auslosen.
Wie genau müssma uns noch ausmachen: die letzten 3 oder die letzten 2 + der eventuelle neue Spieler. Wir könnten da ja auch wie in der NHL die Chancen für den letzten höher machen, also z.B.: letzter 45% chance, vorletzter 30% und vorvorletzter 25%.
So kömma dann eventuell abwenden, dass sich leut extra zrukfallen lassen. Ich weiß, ich war da einmal dagegen, aber damals hats keinen so außergewöhlich starken Spieler gegeben.
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3927
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41

Re: Ideen 2012/13

Beitragvon idrahzua » Mi 29. Aug 2012, 11:29

Die neue Saison steht vor da tür, heut entscheidn sich die letztn teilnehmer!!

Falls jemand anregungen oder anmerkungen hat, jetzan warat da richtige zeitpunkt dafür! Vom System her wirds wieder so ausschaun, dass jeder selber sei auswertung ins forum schreibt. Is deutlich bequemer.
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3927
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41

Re: Ideen 2012/13

Beitragvon Rolo Tommasi » Mi 29. Aug 2012, 11:52

Ja, endlich, frei mi schon.
Wer san dann die neuen Mitspieler?
Und was sagst du zu dem Vorschlag mit Messi-Verlosung (siehe Beitrag ober dir)?
Und wann machma denn Draft?

Fragen über Fragen...
Benutzeravatar
Rolo Tommasi
Breitschnauzenkaiman
Breitschnauzenkaiman
 
Beiträge: 1103
Registriert: Di 5. Apr 2011, 09:06

Re: Ideen 2012/13

Beitragvon Boreas » Mi 29. Aug 2012, 13:27

No ja, wie grad mit Willi besprochen:
Da heuer so wie es aussieht die Romina mitspielt, (@ Gerry: das wäre dann immer noch unsere Cousine...) brauchen wir den Messi glaub ich nicht verlosen - der gebührt als erster weiblicher Mitspielerin würd ich sagen sowieso ihr...

Da haben sich letztes Jahr einige umsonst zurückfallen lassen... ;-)

Ansonsten würd ich das mit dem vereinfachten Bewertungssystem auf jeden Fall gutheißen - hat ja bei der EURO schon ganz gut geklappt... (nur Spieler, Punkte und Wechsel posten)

Da der erste Spieltag Dienstag, der 18. September ist, würde ich als Draft-Tag Sonntag, den 16. September um ca. 20:30 Uhr vorschlagen - man hat dann noch 1,5 Tage zeit um die Ergänzungsspieler zu kaufen
So kurz davor kann man dann auch noch gut auf evt. Verletzungen oder Sperren reagieren.
Das hängt aber dann auch davon ab, ab wann die Gazzetta die Liste mit den Werten auflegt...

@ Klagenfurter:
Es gibt dann bei mir eine Draft-Party - leide ohne Draft Bier, dafür aber Flaschen-Hopfen-Malz-Wasser Kaltgetränk und mit Captain Morgan... :-)
seit heuer: auch bei mir mit skype!! - Live-Schaltung zu Willi und Co. - bin mittlerweile auch schon 2007...;-)

Freu mich schon auf die Saison!!!

LG Bore

p.s.: Der Elfmeter gestern vom Udinese-Kollegen war echt eine Frechheit!

Morgen Rapid - Paok live!!!!
Alkohol ist die Ursache und die Lösung jedes Problems
Benutzeravatar
Boreas
Nilkrokodil
Nilkrokodil
 
Beiträge: 1443
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 10:56

Re: Ideen 2012/13

Beitragvon Rolo Tommasi » Mi 29. Aug 2012, 13:36

Hui, bei mir wird das ganz schwierig, weil ich auf dem Wochenende siedel...kömma das ganze net vorher machen, so Donnerstag den 13.?
Ich weiß, da is dann ein Spieltag am WE dazwischen, aber bei mir is das wirklich happig, da ich Sa, So und Mo erstens keine Zeit und wahrscheinlich auch noch kein Internet hab.
Es wird eh schon länger gespielt, das heißt aufstellungstechnisch kömmas eh schon einschätzen - bitte seids so knieweich!
Benutzeravatar
Rolo Tommasi
Breitschnauzenkaiman
Breitschnauzenkaiman
 
Beiträge: 1103
Registriert: Di 5. Apr 2011, 09:06

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Champions-League

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron