Kloppo - eine neue Liverpool Ära?




Moderator: Boreas

Kloppo - eine neue Liverpool Ära?

Beitragvon der_Biber » Do 8. Okt 2015, 17:08

Dieser Deal ist meiner Meinung nach interessanter als alle Transfers des Sommers? Was sagt ihr dazu?

Pool wieder unterwegs nach oben?

Senf ab! ;)
Benutzeravatar
der_Biber
Breitschnauzenkaiman
Breitschnauzenkaiman
 
Beiträge: 1176
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 12:42

von Anzeige » Do 8. Okt 2015, 17:08

Anzeige
 

Re: Kloppo - eine neue Liverpool Ära?

Beitragvon Fuzzman » Fr 9. Okt 2015, 06:54

Ferry cross the Mercy.... You´ll never walk alone...

1,2,3 o´clock, 4 o´clock Klopp!
5.6.7. o´clock, 8 o´clock Klopp!
We´re gonna Klopp around the Kop tonight!

from the Anfield chat....
Benutzeravatar
Fuzzman
Varan
Varan
 
Beiträge: 664
Registriert: Di 6. Sep 2011, 13:50

Re: Kloppo - eine neue Liverpool Ära?

Beitragvon idrahzua » Fr 9. Okt 2015, 07:24

haha sehr geil :D

I glaub der wird super zu Liverpool passen, wobei jeder verein glücklich sein kann wenn er Klopp kregt! Ma kanns natürlich schwer voraussehen, aber i glaub mit ihm is L'pool um mindestens a Klasse stärker, und können a mit dem jetzigen Kader ganz vorn mitspieln!

Er muss natürlich a hohen erwartungen gerecht werden, sei ruf eilt ihm voraus - is auch nit leicht
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3927
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41

Re: Kloppo - eine neue Liverpool Ära?

Beitragvon der_Biber » Fr 9. Okt 2015, 08:38

ich werde mir die Pressekonferenz um 11 Uhr auf SKY GO geben :) Bin gespannt wie die das Ganze aufziehen aber wird sicher geil!!
Benutzeravatar
der_Biber
Breitschnauzenkaiman
Breitschnauzenkaiman
 
Beiträge: 1176
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 12:42

Re: Kloppo - eine neue Liverpool Ära?

Beitragvon der_Biber » Mi 14. Okt 2015, 11:49

Einfach Geil gmacht :D
Falls es jemand noch nicht kennt :D

https://www.youtube.com/watch?v=4lRL2MD1zmY
Benutzeravatar
der_Biber
Breitschnauzenkaiman
Breitschnauzenkaiman
 
Beiträge: 1176
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 12:42

Re: Kloppo - eine neue Liverpool Ära?

Beitragvon idrahzua » Mi 14. Okt 2015, 14:49

haha sehr guat :)

martin hat zu dem thema noch gar nix gsagt, was mi wundert! oda liegt da focus jetzan nur mehr auf crystal palace?
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3927
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41

Re: Kloppo - eine neue Liverpool Ära?

Beitragvon Boreas » Do 15. Okt 2015, 08:55

Hast recht Manuel, war bis heute immer noch im Österreich -Feierfieber (Stimmung im Happel war GIGANTISCH!!!), bin jetzt aber wieder topfit!

Kloppo ist das beste, was Liverpool passieren konnte - Ich bin aber aus diversen Gründen skeptisch: - vom Typ her passt er super zu Liverpool: Ein Trainer mit Leidenschaft und Emotionen bei einem Verein, der lange Zeit genau auf diese Attribute gesetzt hat (- im Gegensatz zu Rogers...)

Nur ein Trainer alleine kann alleine nicht alles richten und schon gar nicht eine katastrophale Transferpolitik in den letzten Jahren einfach so ausbügeln.

Da waren die Spielereinkäufe in den letzten Jahren viel zu schlecht, man hat enorm Qualität abgegeben (zB Suarez, Sterling und nicht zu vergesesn DEN CAPTAIN) und diese nicht nachbesetzt.
Das sieht man am besten am Abschneiden der Liverpooler in der CL letztes Jahr: EIN EINZIGES Spiel gewonnen und das war gg. Ludogorets daheim...

Leider sind die Liverpooler eigentlich seit Jahren schlechte Einkäufer: Andy Carroll 41 mio kompletter Rohrkrepierer; Adam Lallana 31 mio Rohrkrepierer; Lovren 25 mio viel zu teuer für einen durchschnittlichen IV; Firmino hat auch noch nicht eingeschlagen und ist meiner Meinung nach die 41 Mio niemals wert; Markovic für 25 mio, Balotelli usw.
Andere holen heuer bewährte Größen wie einen Pedro für 27 mio oder einen Mandzukic für !20! mio!!

Deshalb hat Kloppo auch eine große Aufgabe vor sich - ich bin gespannt, wie die Mannschaft nächste Saison aussehen wird, Bedingung war ja, das er das letzte Wort bei Transfers hat - und das sicher nicht ohne Hintergrund.

Und nun zu LP/CP: Liverpool hat die Tradition einen großen Vereins, mit dem ich mich sehr gut identifizieren kann (oder konnte - von Leidenschaft und kompletter Hingabe für den Verein hat man seit dem CL Finalgewinn eigentlich nicht mehr sehr viel gesehen) - die vielen Fussballtouristen und die unverschämten Ticketpreise muss ich dem Verein schon sehr negativ anrechnen - ich bin !zahlendes! Mitglied und habe trotzdem keine Chance auf zwei Tickets nebeneinander zu einem normalen Preis (ausser gg. letztklassige Gegner in der EL)
Das ist reine Abzocke!!!
Crystal Palace ist da bei weitem ehrlicher und bodenständiger und hat derzeit die bessere Stimmung im Stadion - einfach "Englischer"
Ich hoffe, die Tugenden, die Liverpool ausmachen kommen mit Kloppo wieder zurück, dann würde ich ein Spiel an der Anfield Road auch wieder gegenüber einem Spiel von CP vorziehen.
Alkohol ist die Ursache und die Lösung jedes Problems
Benutzeravatar
Boreas
Nilkrokodil
Nilkrokodil
 
Beiträge: 1443
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 10:56

Re: Kloppo - eine neue Liverpool Ära?

Beitragvon der_Biber » Do 15. Okt 2015, 10:37

Nur ein Trainer alleine kann alleine nicht alles richten und schon gar nicht eine katastrophale Transferpolitik in den letzten Jahren einfach so ausbügeln.
Leider sind die Liverpooler eigentlich seit Jahren schlechte Einkäufer: Andy Carroll 41 mio kompletter Rohrkrepierer; Adam Lallana 31 mio Rohrkrepierer; Lovren 25 mio viel zu teuer für einen durchschnittlichen IV; Firmino hat auch noch nicht eingeschlagen und ist meiner Meinung nach die 41 Mio niemals wert; Markovic für 25 mio, Balotelli usw.


Dabei warst du doch IMMER ein Verfechter des großen Mario Balotelli :D
Ja da wird Klopp aber länger als eine Saison brauchen um den ganzen Offensiven Mittelklasse Mist abzubauen und was gscheid's zu basteln!!
Am Geld sollte es nicht liegen (man bedenke was der Rogers Rabbit alles ausgeben hat dürfen!!) aber Kohle allein macht ja bekanntlich ka gute Truppe aus...
Benutzeravatar
der_Biber
Breitschnauzenkaiman
Breitschnauzenkaiman
 
Beiträge: 1176
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 12:42

Re: Kloppo - eine neue Liverpool Ära?

Beitragvon Boreas » Do 15. Okt 2015, 10:46

Für den Preis war Balotelli (20 mio) meiner Meinung nach zu nehmen - er hat wenigstens das Potenzial, wenn der um 20 Mio eingeschlagen hätte, wäre das ein Toptransfer gewesen, das Risiko war halt trotzdem hoch, das Liverpool mit ihm einfährt... -und so ist es ja auch gekommen - um 11 mio nach Mailand verkauft...
Ausserdem mag ich solche Spieler, die nicht langweilig und angepasst sind.
Alkohol ist die Ursache und die Lösung jedes Problems
Benutzeravatar
Boreas
Nilkrokodil
Nilkrokodil
 
Beiträge: 1443
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 10:56

Re: Kloppo - eine neue Liverpool Ära?

Beitragvon idrahzua » Do 15. Okt 2015, 11:28

Sehr schöne analyse!

Bei einem Punkt bin i viel zuversichtlicher als du: dass der kader momentan nit gut genug is. Das glaub i nämlich nit, klar passen die leistungen nit - aber a trainer wie Klopp kann das beste aus seinen Spielern rausholn! wirst sehn, da werdn einige aufblühn. Im endeffekt wird klopp die spieler seinem system anpassn, und das wird glaub ich auch ohne teure transfers klappen!!
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3927
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41

Nächste


Ähnliche Beiträge

OFF TOPIC - Liverpool vs Man City, PL Entscheidung?
Forum: Champions-League
Autor: der_Biber
Antworten: 6
Neue Spieler CL16/17
Forum: Champions-League
Autor: idrahzua
Antworten: 7
Neue Spieler 2011/12
Forum: Champions-League
Autor: idrahzua
Antworten: 7
Liverpool vs Dortmund 4:3 - Spiel des Jahres!!
Forum: Champions-League
Autor: idrahzua
Antworten: 2
neue Preisliste vorhanden!
Forum: Champions-League
Autor: Boreas
Antworten: 0

Zurück zu Champions-League

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron