Antwort schreiben

Off-Topic: Eishockey Nationalteam Sauferei

Mi 26. Feb 2014, 13:39

Nachdem die andern Foren kaum glesn werdn, schreib i es a da eina:

Für mi ana da größtn Skandale der letztn Jahre im Eishockey! Bitte was muas da in an vorgehn, wenn ma sich 24h vor der Jahrhundertchance, ein Viertelfinale bei Olympia erreichen zu können, wegschiaßt? Und na, des hat sicher kane Auswirkungen ghabt........

I hab mi echt scho gfreut, dass die Namen von den Vollpfosten veröffentlicht werdn - jetzt gibts doch wieda an Rückzieher (was kaum in den Medien steht). Die Übeltäter solln Spenden gehen. Gehts noch?
Irgendwo is gstandn, dass neben den NHL-"Profis" unter anderen a 3 vom KAC und 1 vom VSV dabei warn. Das schränkt die Auswahl dann stark ein, da nur 4 vom KAC (Swette, Pöck, Iberer, Koch) und 2 vom VSV (Unterluggauer, Altmann) dabei warn.

Meiner Meinung nach ghörn die allesamt für einige Zeit im Nationalteam gsperrt - was denen aber vermutlich eh egal sein wird.

Mi 26. Feb 2014, 13:39

Re: Off-Topic: Eishockey Nationalteam Sauferei

Mi 26. Feb 2014, 14:26

Bei den KAClern wäre es ja wurst gewesen, die spielen ja so auch scheisse... ;-)

War gestern in der Halle gg. Graz - wenn zwei Shorthander innerhalb von eine halben Minute bekommst, ist eh schon alles klar - da kannst auf youtube suche - des passiert nicht mal einem Hobbverein...

und die Moral von der Geschichte:
Saufen muss endlich olympisch werden!


Es stellen sich folgende Fragen:

Ich Pöcks nicht, das de sich ansaufen...
Sollten die Gerüchte stimmen, dann habe ich folgende Fragen an das Team:

* Wurde Iberern Durst getrunken?
* Torkelte jemand Vanek zu Eck?
* Wissen die Spieler nicht, dass Saufen die Lebler zerstört?
* Wie Lange ging das Gelage?
* Welser Spieler bestellte die letzte Runde?
* Kam es auch zu einer Rafflerei?
* Was Lakostete die gesamte Party?
* Fuhr jemand anschließend noch ein Auto in den Grabner?
* Stolperte jemand bei der Rückkehr ins Hotelzimmer obern Koffler?
* War das Saufen teil einer Swette?
* hat wer gnödl bestellt?

Jeder KAC Fan weiß, wie Eishackler feiern können. Und kritisiere ich dies auch nicht, weil ich das ja auch gerne mache - Aber während eines Turniers und zudem 30 Stunden vor dem wichtigsten Spiel seit einer halben Ewigkeit, gebe ich mir doch nicht die Kante!!!! Das verstehe ich einfach nicht! Das ist schlichtweg bescheuert. Und wir Fans sitzen jetzt da und ganz Slowenien lacht über uns, nur weil die Trotteln sich umschießen. - und das kann mir keiner sagen, das am zweiten Tag nach einer Sauferei körperlich schon wieder 100% fit bist... oder du saufst wie a Kleinkind...

Re: Off-Topic: Eishockey Nationalteam Sauferei

Mi 26. Feb 2014, 15:17

hahaha sehr geil, die wortspiele - genial!!! :)))

Re: Off-Topic: Eishockey Nationalteam Sauferei

Do 27. Feb 2014, 07:29

Jetzan gibts doch reaktionen ausn team, was i sehr guat find - setzinger beendet sei karriere im nationalteam, und robert lukas kritisiert die teammitglieder heftig:
„Leider haben halt einige von der Mannschaft gemeint, dass sie sich ansaufen müssen. Am nächsten Tag hat es dann einige gegeben, die beim Training kaum eislaufen konnten“, klagte Lukas im „OÖN“-Interview.

Er fordert den dauerhaftn ausschluss der betreffenden spieler und fürchtet berechtigterweise, dass dieser skandal wie üblich unter den teppich gekehrt wird!

Klare worte, völlig zurecht!

Re: Off-Topic: Eishockey Nationalteam Sauferei

Do 27. Feb 2014, 08:02

Schon oder noch munter? ;-)

Re: Off-Topic: Eishockey Nationalteam Sauferei

So 2. Mär 2014, 13:19

Ich finde das wieder typisch für das österreichische Eishockey!! Die sind im moment für alles zu deppert....

Viveiros als headcoach ist schon eine Frechheit- wie soll so einer sich durchsetzen können??? Superidee vom kac dem eines 5 jahresvertrag zu geben!!
Der wollte bei der wm ja ernsthaft mit swette und weinhandl spielen- dazu ein unterluggauer , altmann, etc die einfach zu langsam sind und denen die klasse leider fehlt!!!

Außerdem finde ich dass wir gegen die slowenen nie wirklich favorit sein können, die haben mmn eine gute truppe , die noch alle junge burschen sind und jahrelang bei jesenice bzw laibach zusammengespielt haben und nur halt jetzt in ganz europa verstreut sind....ich kann mich noch gut an die ticar, jeglic , sabolic linie erinnern die die ebel im letzten jesenice jahr zerschossen hat!!!! Und ich kann das wirklich behaupten , ich hatte ein jesenice abo!!!! Um 75 euro!!!!!!!!!!

Zu setzinger : der meckert immer und wenn er wm Torschützenkönig wird passts auch nicht

Schade dass unser dave schuller nicht dabei war - der hätte sicher nix getrunken , aber dafür einen literaturabend für unsere jungs veranstaltet.....

Re: Off-Topic: Eishockey Nationalteam Sauferei

Mo 3. Mär 2014, 10:23

Sehr schöne Analyse - so wie du sagst...
Altmann furchtbar schwach und hat viele Unterzahlen verursacht, Viveiros - für mich der überbewerteste Trainer - wie der zum Nati-Trainer wird, kann mir wahrscheinlich nicht mal der Reichl oder der Nedved erklären...

Ich kann mich auf den Kopitar erinnern, was der in unserer EBEL aufgeführt hat, als NHL Spielpause war... einfach saustark - den Vanek kannst nicht ganz mit ihm vergleichen, ist ein ganz anderer Spielertyp - die SLO hab ich noch nie unterschätzt - sind für uns sowas wie die Israelis beim Fußball in der Europaleague - wenn die bekommst, bist wahrscheinlich weg obwohl sie kein Spitzenteam haben...
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Erde, Geld, NES, Uni

Impressum | Datenschutz