Antwort schreiben

OFF TOPIC - Liverpool vs Man City, PL Entscheidung?

Do 10. Apr 2014, 13:42

Am Sonntag gehts mal zur Sache, man spricht schon von einer wahrscheinlichen Vorentscheidung der Meisterschaft sofern es kein Unentschieden wird!


Liverpool mit 33 Spielen und 74 Punkten
Man City mit 31 Spielen und 70 Punkten
aber Chelsea in Lauerstellung mit 33/72

Liverpool hat die letzten 6 Spiele gewonnen, City hat einmal Punkte liegen gelassen und Remis gespielt...

Wer traut sich eine Prognose zu? :D

Do 10. Apr 2014, 13:42

Re: OFF TOPIC - Liverpool vs Man City, PL Entscheidung?

Do 10. Apr 2014, 13:50

Jap heuer wirds spannend, schwer zu sagn wer das machn wird - i tipp mal auf Liverpool!!! Dafür muss am sonntag a sieg her, wal wie du sagst: chelsea hat viel selbstvertrauen, ManCity mit den 2 Spielen weniger sowieso brandgefährlich!

Re: OFF TOPIC - Liverpool vs Man City, PL Entscheidung?

Mo 14. Apr 2014, 10:58

Ich glaub, das Liverpool mit 3:2 gewinnen wird und das Yaya Toure sich verletzen wird... ;-)

- Saugeile Geschichte gestern!

Hats wer außer mir gesehen?
Das war das emotionalste YNWA das ich jemals gehört habe - Grund war ja der 25. Jahrestag der Hillsborough Katastrophe... auch der Cousin von Steven Gerrard war damals unter den Opfern (96 an der Zahl) - Gänsehautfeeling vorm Fernseher mit max. Lautstärke - sogar der Purzel war bei deranschließenden Gedenkminute still...
Seit damals sind im Liverpool Wappen die kleinen Fackeln und der YNWA Schriftzug als bleibende Erinnerung an die Vorfälle vorhanden!
- deshalb ist das YNWA in Liverpool auch immer emotionaler als sonstwo - obwohl es in Glasgow und Dortmund auch sehr schön und inbrünstig gesungen wird.
und Stehplätze und Zäune sind seit damals in englischen Stadien verboten (falls sich wer fragt, warum die Zuschauer in England schräg hinter dem Tor den Ball oft ins Gesicht bekommen...- vielleicht sans deswegen alle so schiach...)

Re: OFF TOPIC - Liverpool vs Man City, PL Entscheidung?

Mo 14. Apr 2014, 11:28

Ich habs zusammen mit Habib aka Romanovsky gesehen!
Und es war das erwartete ereignisreiche Spiel und hatte meiner Meinung nach auch ein bischen Finalcharakter!
Dem Gerrard konnte man die emotionale Bedeutung dieses Spiels auf jeden Fall anmerken!!

Das Ergebnis geht auch voll in Ordnung da Liverpool trotz der 2 recht schnellen Gegentore die Nerven behalten hat und kämpferisch auch sehr überzeugt hat.
Klar gehört auch Glück dazu, zweimal hatte LIV echt Glück im eigenen 16er, da hätte so manch anderer Schiri sicherlich auf den Punkt gezeigt aber -> THAT'S LIFE!

City muss jetzt darauf hoffen das Toure nicht länger ausfällt, immerhin ist der "defensive" Mittelfeldmann mit 18 Toren der erfolgreichte Schütze bei City und in der PL auf Platz 3. der Einnetzer,
Ob Aguero seine Form in dieser Saison noch finden kann ist auch fraglich...

Chelsea konnte gestern zwar nicht wirklich überzeugen hat die Schwäne aber geschlagen und bleibt daher gefährlich,
die Entscheidung ist also vertagt, vielleicht wird der übernächste Spieltag den Meister Enthüllen - 27. April Liverpool vs. Chelsea, Anfield!!!

Re: OFF TOPIC - Liverpool vs Man City, PL Entscheidung?

Mo 14. Apr 2014, 13:59

Hab die Partie gestern auch gesehen - sensationell kann i nur sagen.
Vom YNWA zur Schweigeminute, die starke 1. Hälfte der Reds, dann der schnelle Ausgleich und Liverpool kommt tatsächlich nocheinmal - Wahnsinnspartie.
Liverpool spielt derzeit sicher den geradlinigsten und attraktivsten Fußball in England und hätte es sich auf alle Fälle verdient nach 23 Jahren!

Re: OFF TOPIC - Liverpool vs Man City, PL Entscheidung?

Mo 14. Apr 2014, 14:28

YESSSSS!

Leider kein Ticket auf thomascook/sport mehr verfügbar - war schwer am überlegen, zur letzten Partie hinzufliegen und in meiner city den Meistertitel mitzufeiern...
Auch keine Chance mehr auf der Homepage - net einmal als zahlendes Mitglied (was ich ja bin...) :-(

Des war was - im Gegensatz zu der elenden Ballbesitz-tiki-taka orgie von Barca und Co!
Bin eh der Meinung, das dieser Spielstil bald der Vergangenheit angehören wird

Re: OFF TOPIC - Liverpool vs Man City, PL Entscheidung?

Di 15. Apr 2014, 08:59

Standard-Artikel mit ein paar Links zur Hillsborough-Katastrophe:
http://derstandard.at/1397302081829/Der-Tag-der-den-Fussball-veraendert-hat?seite=2#forumstart
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Erde, Geld, NES, Uni

Impressum | Datenschutz