Rundendiskussion




Moderator: Boreas

Re: Rundendiskussion

Beitragvon Boreas » Do 17. Sep 2015, 10:59

Für mich ist das kein Torwartfehler - so ein Tor bekommst wahrscheinlich einmal in deiner Karriere.
Ist halt der kleine Nachteil bei mitspielenden Torleuten - ab und zu passiert dann sowas... das sie aber sicherlich mehr Tore durch schnelles Herauslaufen verhindern ist wiederum der grosse Vorteil...
Alkohol ist die Ursache und die Lösung jedes Problems
Benutzeravatar
Boreas
Nilkrokodil
Nilkrokodil
 
Beiträge: 1443
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 10:56

von Anzeige » Do 17. Sep 2015, 10:59

Anzeige
 

Re: Rundendiskussion

Beitragvon Fuzzman » Do 17. Sep 2015, 11:03

Was mir noch aufgfallen ist, trotz der 4 geschossenen Tore, hat bei Chelsea keiner glacht...

der_Biber hat geschrieben:Zur England Thematik (oder besser gesagt "Problematik")

Wie macht man City in der CL zu einer Sieger-Truppe? Wer das weiß soll bitte dort anrufen ;) Die lassen sich, egal wie stark in der PL, in jeder CL Saison vorführen - da kann man ja schon fast drauf Wetten...

Arsenal wurde gestern nach allen Regeln der Kunst zerspielt, nach der Roten für Giroud war es den Gunners anzusehen, dass kein Konzept mehr vorhanden war! Hat man dem Wenger auch fast angesehen (vercoacht?!).
Warum der Walcott (mMn der derzeit stärkste Mann bei Arsenal) nicht schon zur Pause gekommen ist weiß ich auch net. Vielleicht habens ja Angst vor dem Duell am Samstag mit ...

... Chelsea (man bemerke die elegante Überleitung *g*) die gestern zwar 4:0 gewonnen haben aber alles andere als stark waren. Die Truppn von Tel Aviv sollte kein echter Gegner sein (hat ein bissl nach WAC ausgschaut). Fabregas hat sich ins Spiel richtig reingekämpft und wurde mit nem lucky goal belohnt. Hazards verschossener Elfer war sinnbildlich für die ganze Chelsea Misere(ich glaub der hat vorher noch nie an 11fer versemmelt). Und bei Costas Tor glaub ich in 100 Jahren nicht, dass er den dort hin haben wollte aber was soll's ... SIEG! Vielleicht war es ja der Startschuss den Chelsea heuer gebraucht hat! :)


zu United will ich nid zuviel schreiben. Ich mag den Van Gaal überhaupt nicht und ich wünsche ihm das schlimmste Jahr seiner Karriere!!! GSD hat PSV gewonnen!!
Benutzeravatar
Fuzzman
Varan
Varan
 
Beiträge: 664
Registriert: Di 6. Sep 2011, 13:50

Re: Rundendiskussion

Beitragvon der_Biber » Do 17. Sep 2015, 11:39

Fuzzman hat geschrieben:Was mir noch aufgfallen ist, trotz der 4 geschossenen Tore, hat bei Chelsea keiner glacht...


STIMMT GENAU!!!! :D
Benutzeravatar
der_Biber
Breitschnauzenkaiman
Breitschnauzenkaiman
 
Beiträge: 1176
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 12:42

Re: Rundendiskussion

Beitragvon der_Biber » Do 1. Okt 2015, 20:59

Der ganz normale Alltag des HULK! Für alle HULK Fans ein Muss ;D

https://youtu.be/nZ40239jZF0


Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Benutzeravatar
der_Biber
Breitschnauzenkaiman
Breitschnauzenkaiman
 
Beiträge: 1176
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 12:42

Re: Rundendiskussion

Beitragvon idrahzua » Sa 3. Okt 2015, 12:42

sehr geiles video! :)

Irgendwie vermiss i die guaten rundenanalysn ausn letztn jahr! Diese runde ham ja a paar aussenseiter extrem aufgezeigt (bate, olympiacos, auch astana!) - und arsenal kann sich echt geniern! Nach spielen gegen zagreb und olympiacos ohne punkte, jetzt 2 mal bayern - wenns blöd laft san die nach 4 runden schon draussen...
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3927
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41

Re: Rundendiskussion

Beitragvon der_Biber » Sa 3. Okt 2015, 14:26

Meiner Meinung nach ist Arsenal zurecht fix draußen! Und gegen die Bayern zu punkten ist leider absolut unrealistisch!!

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Benutzeravatar
der_Biber
Breitschnauzenkaiman
Breitschnauzenkaiman
 
Beiträge: 1176
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 12:42

Re: Rundendiskussion

Beitragvon idrahzua » Di 3. Nov 2015, 18:41

möchte astana zum zweiten punktegewinn gratuliern! hat jemand was von der partie gsehn? hab mir ja gedacht dass die stark genug für 1-2 punkte san, aber glei gegn atletico?! stark!!
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3927
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41

Re: Rundendiskussion

Beitragvon der_Biber » Di 3. Nov 2015, 20:19

Leider nicht gesehen aber das Ergebnis passt zu meiner bisherigen Saison!

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Benutzeravatar
der_Biber
Breitschnauzenkaiman
Breitschnauzenkaiman
 
Beiträge: 1176
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 12:42

Re: Rundendiskussion

Beitragvon idrahzua » Do 5. Nov 2015, 15:01

I hab von der Runde leider nit sehr viel mitkregt, kann zu den partien also nit viel sagen - aber was mir wieder mal gehörig auf die nerven geht is der ORF!!!

Offenbar denkt da wieder mal niemand mit, weil wie kann es sein dass schon zum wiederholten male heuer am gleichen Tag wie der deutsche Sender (ARD oder ZDF) eine partie gezeigt wird? Noch dazu die GENAU GLEICHE STINKLANGWEILIGE SCHEIßPARTIE??? Völlig unverständlich.

Letzte saison hat man auch ohne sky fast immer 2 partien pro Spieltag anschaun können, heuer san dem ORF anscheinend die Quoten egal... ok, wenn ma den Polzer als moderator aufbietet is des eh schon von vorn herein der fall...
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3927
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41

Re: Rundendiskussion

Beitragvon Boreas » Fr 6. Nov 2015, 09:33

R A P I D ! ! ! ! !
Alkohol ist die Ursache und die Lösung jedes Problems
Benutzeravatar
Boreas
Nilkrokodil
Nilkrokodil
 
Beiträge: 1443
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 10:56

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Rundendiskussion
Forum: EM 2016
Autor: der_Biber
Antworten: 32
Rundendiskussion/Top-Flop/Helden und Pfosten 2012/2013
Forum: Champions-League
Autor: Boreas
Antworten: 134
Rundendiskussion 2017/18
Forum: Champions-League
Autor: idrahzua
Antworten: 11
Rundendiskussion/Top-Flop/Helden und Pfosten 2013/2014
Forum: Champions-League
Autor: Boreas
Antworten: 154

TAGS

Zurück zu Champions-League

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron