Rundendiskussion




Moderator: Boreas

Re: Rundendiskussion

Beitragvon schauze » Fr 6. Nov 2015, 09:55

idrahzua hat geschrieben:I hab von der Runde leider nit sehr viel mitkregt, kann zu den partien also nit viel sagen - aber was mir wieder mal gehörig auf die nerven geht is der ORF!!!

Offenbar denkt da wieder mal niemand mit, weil wie kann es sein dass schon zum wiederholten male heuer am gleichen Tag wie der deutsche Sender (ARD oder ZDF) eine partie gezeigt wird? Noch dazu die GENAU GLEICHE STINKLANGWEILIGE SCHEIßPARTIE??? Völlig unverständlich.

Letzte saison hat man auch ohne sky fast immer 2 partien pro Spieltag anschaun können, heuer san dem ORF anscheinend die Quoten egal... ok, wenn ma den Polzer als moderator aufbietet is des eh schon von vorn herein der fall...


Das war beim ORF leider immer schon so. Die übertragen prinzipiell immer die gleiche Partie wie im ZDF. Keine Ahnung welche Theorie da dahintersteckt?? Wahrscheinlich haben sie Angst, dass dann alle beim ZDF schauen - aber genau das passiert dann ohnehin...

Die einzige Rettung ist oft der SFR - die sind auch lustig mit ihrem Dialekt
schauze
Varan
Varan
 
Beiträge: 660
Registriert: Di 5. Apr 2011, 17:11

von Anzeige » Fr 6. Nov 2015, 09:55

Anzeige
 

Re: Rundendiskussion

Beitragvon idrahzua » Fr 6. Nov 2015, 10:19

wie empfangt ma den? Normal mit sat?? gar net gwusst dass der SFR a die CL zagt!
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3927
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41

Re: Rundendiskussion

Beitragvon schauze » Fr 6. Nov 2015, 11:01

idrahzua hat geschrieben:wie empfangt ma den? Normal mit sat?? gar net gwusst dass der SFR a die CL zagt!


Die zeigen sogar Dienstags & Mittwochs je 1 Partie. Und heuer (weil kein Schweizer in der CL) auch interessantere...

Bei UPC und A1 is der sicher dabei - Sat weiß I net.
schauze
Varan
Varan
 
Beiträge: 660
Registriert: Di 5. Apr 2011, 17:11

Re: Rundendiskussion

Beitragvon idrahzua » Do 10. Dez 2015, 10:21

Des wird a heftige Runde, was Ausfälle im Team betrifft - hab grad a paar teams angschaut, und es wird mit sicherheit nit nur einen gebn der auf keine 11 Leute kommt! War aber auch zu erwarten bei der letzten Runde in der Gruppenphase...

Hab mir gestern Chelsea-Porto angschaut, es war ka große Partie und chelsea hat mit einer mittelmäßigen Leistung den Aufstieg gschafft. Was i nit verstand hab war, warum Aboubakar so lang auf der Bank gsessn is?? die habn gestern praktisch ohne stürmer gspielt, brahimi aber für mi bester mann am platz. Porto hats aber schon daheim gegn Kiev vergeigt ghabt.

Allgemein muss i mehreren Teams meinen respekt zollen: Astana (traumhafte Leistung für den Kader, gestern wieder Unentschieden bei Gala!), Gent (unfassbar dass die aufgstiegn san!!), BATE (a wenns nix gebracht hat, super leistung!!), Arsenal!!! Enttäuscht bin i von Leverkusen, Valencia, Roma und natürlich leider auch Malmö (sowas ghört nach 4-0 abgebrochen...).
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3927
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41

Re: Rundendiskussion

Beitragvon Boreas » Do 10. Dez 2015, 14:02

Hast recht!

Ich habe keine Ahnung, warum der Zhukov bei mir bewertet wurde - er ist in der 88. Minute eingewechselt worden, (Fab und Shatov haben nicht gespielt...)
Sonst hätt ich auch nur mit 10 Mann gespielt...

Warum der Lopetegui (Trainer Porto) den Abou nicht gebracht hat, ist für mich komplett schleierhaft... Porto hatte Minimum den EL Platz fixiert - warum haben die nicht wenigstens nach dem 0:1 sofort auf Offensive gesetzt??? 57% Ballbesitz und 5:6 Schüsse auf das Tor, Ecken 6:5 - es war ja nicht so, das Chelsea drückend überlegen war und die Gefahr einer Abfuhr bestanden hat - was hatte Porto zu verlieren???? Hat der Trainer auf ein Ergebnis unter 2,5 Toren gesetzt? anders ist es nicht erklärbar (für mich und meinen kleinen Horizont)

Gala fehlt mir noch in der Loser-Liste, diese Saison war ja wieder mal ganz schwach... Manchester United hat sich auch nicht mit Ruhm bekleckert - für die Investitionen, die der Club getätigt hat, war vor allem der Auftritt schlimm - man muss allerdings sagen, das diese Gruppe für mich mit Wolfsburg, PSV und ZSKA die ausgeglichenste und damit auch schwerste der CL war, weil eigentlich jeder jeden schlagen konnte.

Lyon war auch furchtbar schwach, die waren ja keine schlechte Truppe vor Jahren.

Leverkas hätte die 2. Mannschaft + Messi von Barca definitiv schlagen müssen - so sind sie verdient ausgeschieden, hatte mir auch mehr erwartet

Als Malmö kannst kämpfen - gegen Real und PSG ist halt kämpfen zu wenig, da muss auch die Qualität der Spieler gut sein, bis auf 2-3 Spieler war Malmö aber ein paar Klassen darunter, wenn dann noch ein CR7 in Torlaune kommt, dann kommt so ein Ergebnis heraus -
Hauptsache der Fuzzy hat nur 10 Spieler... ;-)

Hier sind noch die Toptore der CL bis jetzt -mein Lieblingstor ist der Fersler von Lacazette...
http://www.sky.at/programm-entdecken/me ... 4480953001
Alkohol ist die Ursache und die Lösung jedes Problems
Benutzeravatar
Boreas
Nilkrokodil
Nilkrokodil
 
Beiträge: 1443
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 10:56

Re: Rundendiskussion

Beitragvon Boreas » Mi 30. Dez 2015, 15:42

lt. Standard.at könnte der Biber in der Playoff Phase noch sehr gefährlich werden:

http://derstandard.at/2000028246166/Bib ... lem-Nagers

- es wird ein "Biber-Comeback" angekündigt!!

folgende Zeilen gefallen besonders der Marylin: "Wo man sie lässt, leben Biber in lebenslanger Einehe und mit ihren ein- und zweijährigen Jungtieren am Ufer von Flüssen und Seen, an denen Pappeln und Weiden wachsen.
- was ihr weniger gefallen wird (oder doch???): "Auch die Paarung zwischen Jänner und April spielt sich unter Wasser ab.

:-)
Alkohol ist die Ursache und die Lösung jedes Problems
Benutzeravatar
Boreas
Nilkrokodil
Nilkrokodil
 
Beiträge: 1443
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 10:56

Re: Rundendiskussion

Beitragvon idrahzua » Do 18. Feb 2016, 19:48

Gibts tendenzen zur aktuellen runde, alexis?

Was i gsehn hab hat den Draxler niemand, Jese wahrscheinlich auch nicht - viele torschützen bleiben dann vorerst nicht mehr!
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3927
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41

Re: Rundendiskussion

Beitragvon Boreas » Fr 19. Feb 2016, 10:11

No ja, es kommen ja noch ein paar Hochkaräter - Barca ist immer für einige Tore gut, Juve - Bayern bin ich schon sehr gespannt...

Sehr sehr geiles Freistoß Tor:

https://youtu.be/CEja1c_9vqA
Alkohol ist die Ursache und die Lösung jedes Problems
Benutzeravatar
Boreas
Nilkrokodil
Nilkrokodil
 
Beiträge: 1443
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 10:56

Re: Rundendiskussion

Beitragvon der_Biber » Fr 19. Feb 2016, 10:22

Also die torreichen Partien werden wohl erst kommen!
Bayern und Barca und evtl auch Atletico sind doch für so einige Tore gut, aber mal abwarten :)

enttäuscht hat mich bis jetzt auf jeden Fall Real, da war nix mit Galactico!
Wer hat gestern Rapid gschaut? ... ich hab nur die erste Halbzeit gesehen (mehr war auch nicht nötig) und habe mich dann auf Liverpool konzentriert (das hätte ich mir aber auch sparen können)
Die BVB - Porto Partie war dafür richtig gut! Ich freu mich schon wieder den BVB nächste Saison in der CL zu sehen!!!
Benutzeravatar
der_Biber
Breitschnauzenkaiman
Breitschnauzenkaiman
 
Beiträge: 1176
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 12:42

Re: Rundendiskussion

Beitragvon idrahzua » Fr 19. Feb 2016, 14:09

Des Freistoßtor is geil - schaut aus als wär des a Luftballon mit dem er schießt :)

Hab diesmal relativ viel von der CL mitbekommen - es gibt einen slowenischen Sender, der sowohl Di als auch Mi eine Partie übertragt!! Dadurch hab i Dienstag PSG und Mittwoch sowieso Real gschaut. PSG hat mir sehr gut gefallen, da kann Chelsea mit dem Ergebnis sehr zufrieden sein - auch wenn ein Remis drinnen war. Aber außer dem 1-1 in der Nachspielzeit der ersten Hälfte war von Chelsea kaum was zu sehn.
Real war nicht so überlegen wie ich mir das gedacht hätte, vor allem hätte die Roma in der ersten Hälfte durchaus in Führung gehen können (Salah steinstark und so schnell!!). Nach dem 0-1 hätte es aber auch ein Schützenfest werden können, da sind die Römer kräftemäßig eingegangen und sehr geschwommen. Ich befürchte Schlimmes für das Rückspiel. Etwas tragisch auch die sehr späte Einwechslung von Totti, der wohl noch etwas bewirken wollte - aber genau da fiel das 0-2, das extrem einfach aussah.

Da keine Analyse von Alexis kommt, meine Einschätzung: klar kommen sicher noch einige Tore, aber momentan dürfte niemand mehr als 2 Torschützen haben, und auch keinen Verteidiger. Schaut nach einer relativ knappen Runde aus. Fuzzy hat bereits fast alle Offensivkräfte verbraucht, was ein wenig hoffen lässt.
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3927
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Rundendiskussion/Top-Flop/Helden und Pfosten 2012/2013
Forum: Champions-League
Autor: Boreas
Antworten: 134
Rundendiskussion/Top-Flop/Helden und Pfosten 2013/2014
Forum: Champions-League
Autor: Boreas
Antworten: 154
Rundendiskussion 2017/18
Forum: Champions-League
Autor: idrahzua
Antworten: 11
Rundendiskussion
Forum: EM 2016
Autor: der_Biber
Antworten: 32

TAGS

Zurück zu Champions-League

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron