Rundendiskussion/Top-Flop/Helden und Pfosten 2012/2013




Moderator: Boreas

Re: Rundendiskussion/Top-Flop/Helden und Pfosten 2012/2013

Beitragvon schauze » Di 23. Apr 2013, 21:36

Kompliment !

Bin schon auf eure Analysen gspannt....
schauze
Varan
Varan
 
Beiträge: 661
Registriert: Di 5. Apr 2011, 17:11

von Anzeige » Di 23. Apr 2013, 21:36

Anzeige
 

Re: Rundendiskussion/Top-Flop/Helden und Pfosten 2012/2013

Beitragvon Boreas » Di 23. Apr 2013, 21:41

He, he, der BORphet hat wieder mal zugeschlagen - das wars glaube ich...

"Wenn Messi hustet, hat Barca Grippe" - ein wahres Wort am rechten Ort vom Sky-Kommentator

Schlechtester Mann ist (sind) wieder mal der/die Torrichter - für was die da sind, weiß keiner...
Foul von Müller 2 Meter vor dem TR (Block wie beim Eishockey), Handspiele... furchtbar!!! - und das immer auf der Seite vom Tor, auf der dieser Kollege steht...
Alkohol ist die Ursache und die Lösung jedes Problems
Benutzeravatar
Boreas
Nilkrokodil
Nilkrokodil
 
Beiträge: 1443
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 10:56

Re: Rundendiskussion/Top-Flop/Helden und Pfosten 2012/2013

Beitragvon gerry » Di 23. Apr 2013, 21:49

Ich hoffe es findet schön langsam ein Umdenken statt, dass das System Barca (ich meine damit dieses 80% Ballbesitz und rumgeschiebe) von anderen nicht weiter kopiert wird. Barca war und ist einfach so stark weil es diese Überdrüberspieler hat/te und nicht wegen der Taktik.

Auch wird sich Barca da anders entwickeln müssen, weil die Zeiten der großartigen - und das meine ich ernst - Xavi und Iniesta neigen sich dem Ende.

@ ULI H.
Wer braucht den Sepp Guardiola?????
gerry
Varan
Varan
 
Beiträge: 701
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 12:27

Re: Rundendiskussion/Top-Flop/Helden und Pfosten 2012/2013

Beitragvon schauze » Di 23. Apr 2013, 22:02

Boreas hat geschrieben:He, he, der BORphet hat wieder mal zugeschlagen - das wars glaube ich...

"Wenn Messi hustet, hat Barca Grippe" - ein wahres Wort am rechten Ort vom Sky-Kommentator

Schlechtester Mann ist (sind) wieder mal der/die Torrichter - für was die da sind, weiß keiner...
Foul von Müller 2 Meter vor dem TR (Block wie beim Eishockey), Handspiele... furchtbar!!! - und das immer auf der Seite vom Tor, auf der dieser Kollege steht...


Is wirklich wieder ein Wahnsinn gwesen - die ersten 3 Tore von Bayern waren zum abpfeifen (+ die net gsegenen Handspiele)

Es hat ohne die Torrichter besser funktioniert - so kommt mir vor, dass sich jeder Schiri auf den anderen verlasst und im Endeffekt schaun sich alle nur blöd an! Beim 2. Tor kann man des gut sehn...
schauze
Varan
Varan
 
Beiträge: 661
Registriert: Di 5. Apr 2011, 17:11

Re: Rundendiskussion/Top-Flop/Helden und Pfosten 2012/2013

Beitragvon schauze » Di 23. Apr 2013, 22:32

Für mi hat der Sieg 2 Väter: Jupp Heynkes (der absolut zum Helden der Runde bestimmt werden muss) und den Schiedsrichter

+ an Sargnagel: Marc Barta
schauze
Varan
Varan
 
Beiträge: 661
Registriert: Di 5. Apr 2011, 17:11

Re: Rundendiskussion/Top-Flop/Helden und Pfosten 2012/2013

Beitragvon pole1986 » Mi 24. Apr 2013, 07:10

@ gerry wer braucht PEP!

Ich glaube ohne die Verpflichtung wäre unser jupp lange nicht so fokussiert wie er es jetzt ist. Der ist auf einer Mission und das Team will ihm einen großen Abschied bereiten. Es wäre ein Traum wenn wir uns heuer aus London das zurückholen würden was uns letztes Jahr gestohlen wurde.

JUPP beende das MÄRCHEN und hol den POKAL wieder HOAM.
pole1986
Kurzschwanzkrebs
Kurzschwanzkrebs
 
Beiträge: 146
Registriert: Di 5. Apr 2011, 17:42

Re: Rundendiskussion/Top-Flop/Helden und Pfosten 2012/2013

Beitragvon Boreas » Mi 24. Apr 2013, 07:49

Alter, beim online-Standard hättest jetzt 1000 rote Stricherl...

;-)

War schon beeindruckend, wie das Spiel gestern gelaufen ist... eigentlich bis auf den Schuß von Bartra (IV!!!!!!) in den 3. Rang keine einzige Möglichkeit von Barca in 90 Minuten...
Alkohol ist die Ursache und die Lösung jedes Problems
Benutzeravatar
Boreas
Nilkrokodil
Nilkrokodil
 
Beiträge: 1443
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 10:56

Re: Rundendiskussion/Top-Flop/Helden und Pfosten 2012/2013

Beitragvon schauze » Mi 24. Apr 2013, 13:19

gerry hat geschrieben:Ich hoffe es findet schön langsam ein Umdenken statt, dass das System Barca (ich meine damit dieses 80% Ballbesitz und rumgeschiebe) von anderen nicht weiter kopiert wird. Barca war und ist einfach so stark weil es diese Überdrüberspieler hat/te und nicht wegen der Taktik.

Auch wird sich Barca da anders entwickeln müssen, weil die Zeiten der großartigen - und das meine ich ernst - Xavi und Iniesta neigen sich dem Ende.

@ ULI H.
Wer braucht den Sepp Guardiola?????


gib dir nur zu 50 % recht - Sicher is es Blödsinn die Taktik zu kopieren( I hab das voriges Jahr als erstes zu ertragen ghabt - bei der Roma mit Luis Enrique) , aber zur Barca passt sie , weil sie eben so extrem gute Spieler haben. Die Gegner haben 5 Jahre gebraucht sich drauf einzustellen. Jetzt wirds aber wirklich Zeit für einen Plan C, falls ihr Spiel vom Gegner neutralisiert wird, oder der Messi net funktioniert. Für den Plan C brauchns aber an richtigen Mittelstürmer. Meine Wahl wäre der Cardozo !"
schauze
Varan
Varan
 
Beiträge: 661
Registriert: Di 5. Apr 2011, 17:11

Re: Rundendiskussion/Top-Flop/Helden und Pfosten 2012/2013

Beitragvon hrvatroni » Mi 24. Apr 2013, 14:24

Ich glaube nicht dass die ära von barca zu ende geht, es wird davon abhängen welche konsequenzen daraus gezogen werden....
Nr1: Trainer- da gehört mmn ein absoluter topmann hin und nicht wieder irgendein ehemalige U11 trainer von barca, denn ich glaube villanova kann dieser mannschaft nicht mehr helfen und ist zu schach um strukturen/taktiken zu ändern! Tauscht die trainer aus ( Jupp gegen Villanova ) und dann schau ich mir die partie an!!!!!!

Nr2: Innenverteidiger!!!!!!!!

Nr3: Mittelstürmer wie schauze bereits gesagt hat und messi dahinter

dass die zeit von xavi und iniesta vorbei sein soll- blödsinn, das gleiche hat man von pirlo auch schon gesagt....

Was man halt auch nicht vergessen darf, die bayern haben eine Überform, ein supertruppe und momentan auch das glück auf ihrer seite und sind für mich derzeit die beste mannschaft in europa egal ob sie die CL gewinnen oder nicht....(chelsea hat auch nicht als die beste mannschaft diese gewonnen!)

ad POLE: FC Bayern stern des südens wir werden niemals untergehen!!! Mario götze fußballgott!!!!!!!
hrvatroni
Moby Dick
Moby Dick
 
Beiträge: 638
Registriert: Di 3. Mai 2011, 12:34

Re: Rundendiskussion/Top-Flop/Helden und Pfosten 2012/2013

Beitragvon hrvatroni » Do 2. Mai 2013, 20:59

Ich hab gerade gelesen dass messi sehr wohl fit war, interview von barca trainer!!!!, aber er sich nicht gut bzw wohl gefühlt hat...hatte er die regel??? einen scheidenkrampf??? Das ist ja wohl ein witz, für mich eines messis komplett unwürdig und sagt eigentlich nur dass barca die partie schon vor anpfiff verloren gab- super in einem CL halbfinale....FLOP DER GANZEN SAISON!!!!

Und das nach der weltpartie vom dienstag , und das taugt mir extrem wie real gekämpft und gespielt hat und fast noch die sensation geschafft hat! Und das obwohl eh alle gegen mourinho spielen....

ad POLE: WIR EROBERN LONDON!!!!!
hrvatroni
Moby Dick
Moby Dick
 
Beiträge: 638
Registriert: Di 3. Mai 2011, 12:34

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

MIA SAN DON JUPP 2012/2013
Forum: Champions-League
Autor: pole1986
Antworten: 16
Team der Runde/Top/Flop/Pfosten/Was sonst noch auffiel...
Forum: EM 2012
Autor: Boreas
Antworten: 22
Rundendiskussion
Forum: Champions-League
Autor: Boreas
Antworten: 79
Erdbeerland 2012/2013
Forum: Champions-League
Autor: Osterweiterer
Antworten: 8
Punktestand CL 2012/2013
Forum: Champions-League
Autor: Boreas
Antworten: 22

Zurück zu Champions-League

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron