Rundendiskussion/Top-Flop/Helden und Pfosten 2013/2014




Moderator: Boreas

Re: Rundendiskussion/Top-Flop/Helden und Pfosten 2013/2014

Beitragvon Boreas » Mi 11. Dez 2013, 16:38

No ja, Sensation, das Gala zu Hause gegen Juve gewinnt,??? - ist vielleicht überraschend, aber Juve hat es gegen Kopenhagen auswärts und gegen Gala zu Hause verspielt...
Die Taktik von Gala ist hingegen sensationell, erst heute (statt gestern) den Platz im Mittelfeld vom Schnee zu befreien, das war eine Schlammschlacht sondergleichen - der Platz für meine Begriffe unbespielbar und keinesfalls Championsleague-gerecht - Gefahr kam nur aus Standards - Das Tor war geschickterweise in der Luft und net am Boden vorbereitet...
Klass, 3 gratis Wechsel für mich (Vidal, Llorente und Pogba) - lieber hätt ich sie aber behalten... (bis auf Llorente, den hätt ich im Playoff gekickt...)

Sensationell auch die Nachspielzeit von 3 Minuten - es hätten mindestens 5 Minuten sein müssen!!!!
Da hat wer auf Gala a Schnitzerl und ein Bier gesetzt...
Alkohol ist die Ursache und die Lösung jedes Problems
Benutzeravatar
Boreas
Nilkrokodil
Nilkrokodil
 
Beiträge: 1443
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 10:56

von Anzeige » Mi 11. Dez 2013, 16:38

Anzeige
 

Re: Rundendiskussion/Top-Flop/Helden und Pfosten 2013/2014

Beitragvon idrahzua » Mi 11. Dez 2013, 17:00

Naja quote für sieg gala war 4,2! Und dass gala JUVE raushaut is für mi absolut a sensation!
Klar hats juve schon davor verspielt, soweit darfs nie kumman - aber dass in da endphase dann doch no a tor fallt - hätt i ma nie gedacht!!

Die quoten warn letztes jahr bei basel - Manutd sicher nit viel anders...
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3927
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41

Re: Rundendiskussion/Top-Flop/Helden und Pfosten 2013/2014

Beitragvon Alexis » Mi 11. Dez 2013, 17:10

Da kommen wir dann einmal zu Salzburg (als Gruppenerster fix qualifiziert)
Die sind in der KO-Runde aller Voraussicht nach gesetzt, außer sie patzen jetzt im letzten Spiel heftig und verlieren zuhaus mit min. 2 Gegentoren. Sollte grundsätzlich ein Vorteil für die Salzburger sein.
hmm, wäre da nicht Juve.
Die kommen als "schlechter" Gruppendritter nämlich als ungesetzter Verein in die Euroleague.

Dafür ists ein Spiel, dass ich sicher anschauen gehn würd!!!
Benutzeravatar
Alexis
Breitschnauzenkaiman
Breitschnauzenkaiman
 
Beiträge: 1078
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 22:27

Re: Rundendiskussion/Top-Flop/Helden und Pfosten 2013/2014

Beitragvon Alexis » Mi 11. Dez 2013, 23:37

Juve, Pilzen, Ajax, Porto als UNGESETZTE Teams in die Euroleague (also mögliche Salzburggegner)

Napoli, Benfica, Basel und Shaktar als gesetzte Teams in die Euroleague (falls das Wunder rechtzeitig vor Weihnachten was wird, mgl. Gegner von Rapid.)
Benutzeravatar
Alexis
Breitschnauzenkaiman
Breitschnauzenkaiman
 
Beiträge: 1078
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 22:27

Re: Rundendiskussion/Top-Flop/Helden und Pfosten 2013/2014

Beitragvon idrahzua » Do 12. Dez 2013, 08:47

Freu mi scho auf die Rundenanalyse - vor allem bzgl. Schalke! Die dürften sich ja an eintrag ins guinness buch der rekorde gholt habn - kann ma nit vorstelln, dass jemals mehr spieler gleichzeitig so weit im abseits gstandn san und des tor trotzdem gebn wordn is! :)
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3927
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41

Re: Rundendiskussion/Top-Flop/Helden und Pfosten 2013/2014

Beitragvon der_Biber » Do 12. Dez 2013, 12:07

ich find's witzig dass alle im Abseits stehenden Spieler es gesehen haben aber keiner auf der Linie o.O
Benutzeravatar
der_Biber
Breitschnauzenkaiman
Breitschnauzenkaiman
 
Beiträge: 1176
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 12:42

Re: Rundendiskussion/Top-Flop/Helden und Pfosten 2013/2014

Beitragvon Boreas » Do 12. Dez 2013, 12:50

Team der 6. Runde


Trainer im Fokus:

David Moyes (also called „WTF Moyes“)
Er wollte nach den Heimpleiten gegen Everton und Newcastle ein Zeichen setzen und schickte eine komplett veränderte Elf (6 Positionen) auf den Rasen – mit der Auswirkung, das die Abstimmung vollkommen fehlte und der Gegner konnte schön kontern. Ein IV musste ManU dann erlösen (bei einem Torschuss Verhältnis von 10:3 für die Gäste…
Ein verzweifelter Versuch des Trainers – aber was sollst mit so einer Schweinstruppn (außer Rooney und Van Persie) auch schon anfangen? Ich frag mich echt, wie die Meister wurden… - sind ja alles nur Mitläufer inkl. Merchandising-Quotenjapaner…
Da hat der Sir ein sinkendes Schiff verlassen… – was ist überhaupt mit Fellaini? – des hat er jetzt vom SMSen am Bankerl…
http://www.mirror.co.uk/sport/football/ ... ds-2905211



T:

Proto (Anderlecht) – 2 Elfer gehalten und dann in Tormannmanier auch noch rot bekommen wg. einer super Sense… was will man mehr?

V:

Bonera (Milan) – fungierte als Betonmischer nach dem Auschluss von Montolivo – die Mauer hielt der hollänischen Flutwelle stand
Kolarov (ManCity) Gute Leistung + Tor…
Balotelli (Milan) – ein Bollwerk in der Abwehr, konnte den Ball gut und lange halten und hinauswuchten (dorthin, wo er eigentlich selbst stehen sollte… ;-))
Grosskreutz (BVB) – hat Dortmund im Bewerb gehalten – sehr wichtig, da über den Winter die Verletzten wieder gesunden sollten…

M:

James Milner (City) – wirklich gut, was der mit Da Silva zusammen aufgeführt hat…
David Silva (City) – super Comeback
Raul Garcia – sehr geiles Tor unters Latterl

S:

Neymar (Barca) – Torpremiere in der CL – und das gleich ein Trippelpack gegen zahnlose Schotten… (+ 1 Vorlage)
Ho-Ho-Hosiner – der violette Weihnachtsmann bescherte Austria Geld in die Kasse und den ersten CL Sieg
Saviola trotz versemmeltem Elfer



Tor der Runde:

Saviola mit seiner Zirkus-Einlage

Die Top 5 Tore der Liga

http://www.sky.at/web/cms/de/videos-cha ... 5276113001

Top Team der Runde:

Napoli

Gekämpft wie die Ir(r)en – Arsenal mit 2:0 abgefertigt und mit 12 Punkten und Hammerstimmung ausgeschieden… was soll man dazu sagen? Ein Tor hätte noch zu meiner Traumkonstellation gefehlt – Napoli und BVB weiter und Ars weg… dann wäre ein Napoli – CL - Heimspiel angesagt gewesen…

Austria Wien

Wer hätte das erwartet? Nach einer verkackten ersten Hälfte das Spiel so zu drehen – und die fucking Söldnertruppe und deren Fans mit einem 4:1 aus dem Happel zu schießen… Saugeil – und das sage ich als Rapidler…

„Flop“ Team der Runde:

Bayern

Nach überlegenem Spielbeginn hat Bayern komplett zurückgeschalten – das kannst gegen Hoffenheim machen aber net gg. ManCity… selbst schuld… ich freu mich, das die Arroganz-arena diesmal wieder im 1860er himmelblau erstrahlt ist… ;-) - wenigsten gefühlsmäßig...

Celtic

Klar kannst in Barcelona verlieren, - auch mit 6:1 – aber wo war bitte der Braveheart-Geist der letzten Partien und besonders der letzten Saison?? – das Team ist ja personell so gut wie immer noch das gleiche… - tut mir leid, das war nix…


Spieler der Runde:

Ho Ho Hosiner – muss man dem Pole lassen – er hat ihn zu Recht im Team behalten, auch wenn dieses zu 90% aus Kretzn oder Unsympathlern (wozu ich den Hosiner auch zähle, da Austrianer…) besteht… ;-)


Pfosten der Runde:

Der Linienrichter bei Schalke – Basel, der beim 2:0 das Abseits von 4!!!! Spielern übersehen hat – Willis Gerüchteküche brodelt… (kennt der Taboga, ist auch der Mandanda ein Freund von ihm?)


Was sonst noch auffiel:

FucX you Russia – ich weiß, warum ich die net mag… ich werfe die Fans mal in einen Topf mit den Türken (damals Besiktas gg Rapid) – muss das wirklich sein, das Leuchtkörper in einen Sektor der anderen Fans geschossen werden?
Natürlich muss man auch sagen, das die Sektoren nicht wirklich klug gewählt sind – weder von der Organisation her (3. Rang Gäste; 1. Und 2. Rang Heimpublikum darunter…) noch von den Typen, die sich dort die Karten kaufen – da kannst gegen Atletico sitzen aber gegen die Pülcha net… - sollte man als Wiener eigentlich auch wissen…

Atletico Madrid ist ungeschlagen im Playoff – nur ein Unentschieden ausgerechnet gg. Zenit
Ansonsten wäre Porto weiter und Austria in der EL

Über die Schlammschlacht mit super-Taktik von Gala indem sie den Schnee über Nacht liegen gelassen haben ist eh schon ein Beitrag im Forum…

In Zeiten von Phantomtor usw. kann ich über das Abseits von Schalke eigentlich nicht mehr sagen, als eh jeder sieht.. - haarsträubender Fehler, darf natürlich net passieren - thats Football... des san die Regeln... no na net...
Alkohol ist die Ursache und die Lösung jedes Problems
Benutzeravatar
Boreas
Nilkrokodil
Nilkrokodil
 
Beiträge: 1443
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 10:56

Re: Rundendiskussion/Top-Flop/Helden und Pfosten 2013/2014

Beitragvon idrahzua » Do 12. Dez 2013, 13:17

Des tor vom saviola war echt geil, hammer...

Für mi a no bei den Pfosten:
Manuel Pellegrini, Trainer ManCity: Er dachte beim Spielstand von 3-2, dass ManCity noch mindestens 2 Tore braucht um Gruppenerster zu werden!! A katastrophe... wechselt Dzeko aus und bringt Rodwell... Zitat:"Bei einem vierten Tor für uns hätte ich Aguero gebracht - ich hatte ihn schon zum Warmmachen geschickt.“
Bayern lacht drüber, die englische Presse und Experten verspotten ihn... zurecht!!

@Celtic... ja des war mehr zum vergessen, aber a nit unerwartet - a der schottische kampfgeist versagt, wenn des spiel komplett egal is!
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3927
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41

Re: Rundendiskussion/Top-Flop/Helden und Pfosten 2013/2014

Beitragvon Boreas » Do 12. Dez 2013, 16:15

Das hab ich gar net mitbekommen - sehr geil...

Die Frage ist natürlich, war ManCity danneigentlich so stark oder war nach dem 2:0 Bayern so schwach - oder eine Mischung aus beidem?
Man City ist heuer eine Tormaschine - 41 Treffer in der Pl (bei 15 erhaltenen...) - dahinter kommen Liverpool mit 34, dann Chelsea und Arsenal mit 30; dann kommt lange nix, da die übrigen nicht mehr als 23 Treffer haben (ist fast nur mehr die Hälfte...) - sagt so einiges aus find ich...

Heute RAPID!!!!!!! Hoffentlich schaffen es die Jungs - Hoffnung hab ich allerdings net viel... aber der Rapidgeist lebt - die sind immer für eine Überraschung gut...
Eines sehe ich allerdings anders: http://sport.orf.at/stories/2197344/2197350/
Da müssen eher die Demonstranten in Kiev aufpassen, das sie nicht auf die Rapidfans treffen, als umgekehrt... ;-)
"Für die Demonstanten wurde am Rand des Europaleague Spieles gegen Rapid eine Warnung ausgesprochen: Sie sollten die Innenstadtlokale und den Bereich um das Stadion vor und nach dem Spiel meiden" - so gehört die Meldung und net anders!!! :-)
Alkohol ist die Ursache und die Lösung jedes Problems
Benutzeravatar
Boreas
Nilkrokodil
Nilkrokodil
 
Beiträge: 1443
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 10:56

Re: Rundendiskussion/Top-Flop/Helden und Pfosten 2013/2014

Beitragvon Boreas » Di 25. Feb 2014, 18:04

Bitte schauts euch das an (auch Alex, ist weit besser als die Version, die wir heute (natürlich nicht in der Firma) gesehen haben:
- habe sowas noch nie gesehen...

http://www.spox.com/de/sport/fussball/c ... itzig.html
Alkohol ist die Ursache und die Lösung jedes Problems
Benutzeravatar
Boreas
Nilkrokodil
Nilkrokodil
 
Beiträge: 1443
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 10:56

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Rundendiskussion 2017/18
Forum: Champions-League
Autor: idrahzua
Antworten: 11
Rundendiskussion
Forum: EM 2016
Autor: der_Biber
Antworten: 32
Schnelle Auwertungen 2013/2014
Forum: Champions-League
Autor: Boreas
Antworten: 145
Rundendiskussion/Top-Flop/Helden und Pfosten 2012/2013
Forum: Champions-League
Autor: Boreas
Antworten: 134
Team der Runde/Top-Flop/ und neu: PFOSTEN DER RUNDE!!!
Forum: Champions-League
Autor: Boreas
Antworten: 66

Zurück zu Champions-League

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron