Team der Runde




Moderator: Boreas

Re: Team der Runde

Beitragvon idrahzua » Mi 26. Nov 2014, 16:55

Und vor allem: zu dritt gehn sie zum kopfball, ohne gegenspieler!!!! DAS is die wahre leistung! :)
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3927
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41

von Anzeige » Mi 26. Nov 2014, 16:55

Anzeige
 

Re: Team der Runde

Beitragvon Alexis » Mi 26. Nov 2014, 16:57

Ja, die haben da wohl eine Trainingssituation nachgespielt,
da sind die anderen 2 wohl als Gegenspieler zu sehen.
Jedenfalls wird nächstes Jahr (sofern wieder dabei) choupo moting als Verteidiger aufgestellt und der einzige Schalker Torschütze kommt in den Sturm!
Benutzeravatar
Alexis
Breitschnauzenkaiman
Breitschnauzenkaiman
 
Beiträge: 1078
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 22:27

Re: Team der Runde

Beitragvon Boreas » Fr 28. Nov 2014, 08:26

Müsst ihr euch ansehen: - mit Ton!! - zahlt sich aus! :-)

http://www.bravo.de/sport/rekord-torwar ... 42189.html

:-)
Alkohol ist die Ursache und die Lösung jedes Problems
Benutzeravatar
Boreas
Nilkrokodil
Nilkrokodil
 
Beiträge: 1443
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 10:56

Re: Team der Runde

Beitragvon der_Biber » Fr 28. Nov 2014, 09:26

kenn ich schon... ist wirklich der Oberhammer... vor allem die Kommentatoren sind WELTKLASSE!!! :D
Benutzeravatar
der_Biber
Breitschnauzenkaiman
Breitschnauzenkaiman
 
Beiträge: 1176
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 12:42

Re: Team der Runde

Beitragvon idrahzua » Fr 28. Nov 2014, 10:23

haha sehr geil :))
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3927
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41

Re: Team der Runde

Beitragvon Alexis » Mi 10. Dez 2014, 11:30

Jetzt schon mal vorab ein "es fiel auf":

Schauze macht seinen ERSTEN Wechsel in dieser Saison und setzt den gekauften Spieler ganz hinten auf die Bank??

Flo und Romina ohne Wechsel ausgekommen! (bin gespannt ob das im AF auch so anhält! Versucht's mal!)
Flo sogar ganz weit vorne in der Tabelle und noch 35 Wechsel möglich!
Somit jetzt schon eine sehr gute Ausgangsposition!
Benutzeravatar
Alexis
Breitschnauzenkaiman
Breitschnauzenkaiman
 
Beiträge: 1078
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 22:27

Re: Team der Runde

Beitragvon Boreas » Do 11. Dez 2014, 09:12

Es gibt heute nur einen, der sich heute den Eintrag ins Team der Runde wirklich redlich verdient hat:

Fuzzy hat heute seinen 50. Geburtstag... (ein "Runder"...)

;-)

Alles Gute!!!
Alkohol ist die Ursache und die Lösung jedes Problems
Benutzeravatar
Boreas
Nilkrokodil
Nilkrokodil
 
Beiträge: 1443
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 10:56

Re: Team der Runde

Beitragvon Boreas » Do 12. Mär 2015, 12:24

Ich bin zum ersten Mal zum Fan von PSG mutiert - das war wirklich eine große Geschichte, zu Zehnt Chelsea in London hinauszukegeln.

Da hat jeder bis zum Umfallen gekämpft und alles gegeben, Chelsea hingegen wirkte pomadig und überheblich - und was ich am schlimmsten finde: sie sind trotz numerischer Überlegenheit nicht auf Ballbesitz und Offensive gegangen - sie haben ihr Spiel unverändert weitergeführt und haben auf Konter gespielt.
Zwischenzeitig wollt ich schon 2 mal schlafen gehen (jeweils nach den Chelsea Treffern) - habe mir aber dann ein Glaserl Wein eingeschenkt und mir gedacht: wenn die jetzt Chelsea rauskeglen, möcht ich das nicht versäumen! - und gut wars!
Außerdem wurde mir Chelsea immer unsympathischer - besonders Costa, der für meine Begriffe die Partie nicht am Platz hätte beenden dürfen. Permanente provokationen und versteckte Fouls... und gezeigt hat er fussballerisch gar nix!

Das hat Chelsea jetzt von der destruktiven Taktik... 1 Schuß in 90 min in Paris und in London war offensiv auch nichts zu sehen.
Normalerweise taugt mir der Mou trotz seiner elendigen Spielweise als Typ, das 1:1 war eigentlich für ihn wie bestellt - wie der dann auf der Seitenlinie herumgekaspert ist, war fast schon peinlich...

Ob jetzt Monaco auch noch Arsenal raushaut (ist für mich noch nicht fix - man erinnere sich an Bayern - Arsenal, wo sie in München beim Rückspiel 3 Tore gemacht haben) oder nicht, es sind auf jeden Fall zwei französische Mannschaften weiter (ich zähle Arsenal auch als Fr. Mannschaft) - ich bin mir unsicher, ob das an der doch recht heftigen Belastung der englischen Teams (keine Pause im Winter; 2 Cups usw.) liegt..., oder ob die Liga in den letzten Jahren wirklich schwächer geworden ist.
Alkohol ist die Ursache und die Lösung jedes Problems
Benutzeravatar
Boreas
Nilkrokodil
Nilkrokodil
 
Beiträge: 1443
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 10:56

Re: Team der Runde

Beitragvon gerry » Do 12. Mär 2015, 12:37

Ich habe es leider nicht gesehen, aber mir scheint so als wenn das die Wiederholung von Real war - weil die haben auch sowas von NIX getan. Das war nicht zum Anschauen (das Spiel natürlich schon aber die Leistung Reals nicht) und die hätten sich das Ausscheiden auch sowas von verdient. Ganz komische Auftritte der zwei Mannschaften in so wichtigen Partien.

@Bore:
Hab das glaub ich eh schon geschrieben: Die Engländer haben deutlich an Klasse verloren. Das fällt sogar mmn bei normalen Premier League Spielen auf - das Niveau ist gefallen. Für mich sind die "Top" Mannschaften nur Anhäufungen von Spitzenspielern aber keine Einheit (ManC, ManU, Chelsea).

Liga ist mmn leider mit Abstand die beste, die Spanische, weil Atletico dazukam, und dann die Deutsche. Diese 3 Mannschaften machen die fehlende Dichte weg.

PS:

Ich kann bis heute nicht verstehen wie jemand Zlatan VOR Ronaldo picken kann. DANKE noch einmal und BUSSI
gerry
Varan
Varan
 
Beiträge: 701
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 12:27

Re: Team der Runde

Beitragvon Alexis » Do 12. Mär 2015, 12:48

haha, ja der schlag hat gesessen!

Noten Ibra vs. CR7

6 - 11
0 - 6,5
0 - 10
0 - 6
9,5 - 10
9 - 10
6,5 - 10
3 - 12,5?

obwohl unser Habib deutlich nicht von Glück verfolgt ist!!
Benutzeravatar
Alexis
Breitschnauzenkaiman
Breitschnauzenkaiman
 
Beiträge: 1078
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 22:27

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Team der Runde/Top/Flop/Pfosten/Was sonst noch auffiel...
Forum: EM 2012
Autor: Boreas
Antworten: 22
Team der Runde/Top-Flop/ und neu: PFOSTEN DER RUNDE!!!
Forum: Champions-League
Autor: Boreas
Antworten: 66
Tippspiel KO-Runde
Forum: Champions-League
Autor: schauze
Antworten: 5
Ausblick Gruppenphase nach 1.Runde
Forum: EM 2012
Autor: gerry
Antworten: 10
Team der Runde
Forum: WM 2014
Autor: idrahzua
Antworten: 6

TAGS

Zurück zu Champions-League

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron