Team der Runde/Top-Flop/ und neu: PFOSTEN DER RUNDE!!!




Moderator: Boreas

Re: Team der Runde/Top-Flop/ und neu: PFOSTEN DER RUNDE!!!

Beitragvon Boreas » Mo 19. Mär 2012, 12:36

Team der Runde:

T:
Chiotis (Apoel)
Ich hatte mir auch den De Sanctis überlegt, aber sein Ausflug in der Nachspielzeit hat mich dann überzeugt, ihn nicht zu nehmen… - ich habe das den Kollegen von Apoel sehr vergönnt – einfach nur super, die Bestechungs- und Schokostecher-Truppn rauszuschmeissen!

V:
Jorge (Apoel)
Terry (Chelsea)
Ivanovic (Chelsea)
Vermaelen (Arsenal)


M:
Rosicky (Arsenal)
Robben (Bayern)
Ribery (Bayern)

S:
Drogba (Chelsea)
Brandao (Olympique)
Gomez (Bayern)



Top Team der Runde:
Team: Apoel – mit riesigem Einsatz, Herz die lahme Lyon-Truppe aus dem Bewerb geschossen und die Nerven beim Elferschießen behalten

Flop Team der Runde:
Team: Lyon an Erster Flop-Stelle – ohne Einsatz gg. Einen schwächeren Gegner ausgeschieden. An zweiter Stelle kommt dann aber gleich Leverkusen – wie die sich abschießen ließen – die sind ja in Ehrfurcht erstarrt, - mit einer vollen Hosen kannst halt nicht gscheid laufen…


Spieler der Runde: Messi – die Tore waren wirklich sehenswert!

Held der Runde: Chiotis – der Elferkiller von Nikosia

Pfosten der Runde:
leider unser Dragovic mit der folgenden mutigen Aussage vor dem Bayern-Spiel:

„Gomez weiß wo der Ball hinfällt“
„Gomez macht nicht immer schöne Tore, viele sind Abstauber. Dass er nicht gerade der größte Kicker ist, wissen wir alle“, machte sich Dragovic gegenüber der Schweizer Zeitung Blick wenig Sorgen fügte aber an: „Er ist auf den ersten Metern sehr schnell, weiß wo der Ball hinfällt.“

Keine Angst vor Ribery

Der österreichische Nationalspieler kennt also doch die Qualitäten von Mario Gomez und weiß auch um dessen Torgefährlichkeit. Sein Augenmerk legt er jedoch eher auf Franck Ribery, der sich aktuell in absoluter Topform befindet. Dennoch erklärte der 21-Jährige, dass man trotzdem keine Angst haben brauche - weder vor Gomez noch vor Ribery.“
Auszug aus Artikel von goal.com vom 12.03.2012; http://www.goal.com/de/news/955/champio ... gerade-der

- er hat zwar teilweise mit Gomez recht – er ist definitiv ein Strafraumstürmer – das er jetzt den Dragovic in der Telefonzelle schwindlig spielt, bezweifle ich
- man muß vor Gomez und Ribery in dieser Verfassung vielleicht nicht Angst, aber sicherlich Respekt haben und als Dragovic vor dem Spiel nicht so große Töne spucken!!!
Alkohol ist die Ursache und die Lösung jedes Problems
Benutzeravatar
Boreas
Nilkrokodil
Nilkrokodil
 
Beiträge: 1443
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 10:56

von Anzeige » Mo 19. Mär 2012, 12:36

Anzeige
 

Re: Team der Runde/Top-Flop/ und neu: PFOSTEN DER RUNDE!!!

Beitragvon idrahzua » Mo 19. Mär 2012, 14:07

Sehr schönes team, messi aus prinzip net im team der runde :)

Flop Teams der Runde für mi eindeutig Basel und Leverkusen - a schlechter tag kann vorkommen, aber ab 0-3 stell i mi doch hintn eine und kreg maximal noch 1 tor... lächerlich das ganze. Vor Jahren warn solche ergebnisse noch die absolute sensation, heute is es fast scho normal. Kanns nit sein.
Lyon würd i da gar nit mitzählen, was APOEL draufhat ham sie in jeder einzelnen partie heuer gezeigt - wie oft müssn sie noch super spieln bis ma die ernst nimmt?! Da is es egal dass die Truppn alt is, dass sie mit 15 Millionen Euro Marktwert gleich viel wert is wie Bankdrücker Lassana Diarra alleine. Real wird a nummer zu groß, ka frage - aber i bin ma sicher dass die kane 7 tore kregn! Nit mal in 2 partien!

@Dragovic: nach dem 1-0 im Hinspiel is das aber verständlich, da war Bayern katastrophal. Soll er sagen, na wir verliern sicher weil Robbery und Gomez grad so guat drauf san? Gsundes selbstvertrauen nenn i das, mit a bissl arroganz und überheblichkeit ja.
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3927
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41

Re: Team der Runde/Top-Flop/ und neu: PFOSTEN DER RUNDE!!!

Beitragvon Boreas » Mo 19. Mär 2012, 15:16

Ich sag mal gg. Bayern und Barca in der derzeitigen Verfassung zu verlieren, ist keine Schande (ok, es hätten 3 Tore auch gereicht) - die sind mit Real derzeit sicher die besten Mannschaften in Europa, wenn nicht weltweit - schau dir mal Leverkusen an - ist eine Hundstruppen (hätt der Fuzzy auch nicht anders aufgestellt... ;-)) - die einzigen Siege in letzter Zeit waren gg. Augsburg, Köln und Bayern (in schlimmem Zustand) - die sind in der dt. Liga derzeit Mittelmaß - was wollen die gg. Barca?
Basel ist zwar nicht schlecht an guten Tagen - an schlechten Tagen sieht man den Klassenunterschied doch recht deutlich (gleiches Ergebnis gg. Bayern wie die abstiegsgefährdete Hertha)

Vor ein paar Jahren war der Unterschied glaube ich auch noch nicht so groß - derzeit gibt es nur noch die 3 Großen (Barca, Real, Bayern)- die Engländer haben stark abgebaut, die Italiener sind erst wieder im Kommen, die Franzosen und Holländer eigentlich komplett weg vom großen Geschäft, die Deutschen außer Bayern zu blauäugig - nur so kann es passieren, das "kleine Mannschaften" wie Apoel, Marseille weiterkommen. Nix gg. Apoel, aber welchen "Großen" hatten die denn schon in der Gruppe - es waren sicherlich starke Mannschaften, aber keine absoluten Top-Teams (auch wenn ich vorher Porto als stärker eingeschätzt hätte) - in der Milan/Barca Gruppe wären die definitiv weg gewesen...
Ich mag Apoel, obwohl man sagen muß - es ist eine zusammengekaufte Truppe - aber die schaffen das zusammenkaufen wenigstens im Gegensatz zu zB RB Salzburg.
Jetzt gg. Real wird man sehen, wie Apoel einzustufen ist - wenn die in 2 Partien insgesamt unter 5 Gegentore bekommen, ziehe ich meinen Hut vor ihnen.
Alkohol ist die Ursache und die Lösung jedes Problems
Benutzeravatar
Boreas
Nilkrokodil
Nilkrokodil
 
Beiträge: 1443
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 10:56

Re: Team der Runde/Top-Flop/ und neu: PFOSTEN DER RUNDE!!!

Beitragvon schauze » Di 20. Mär 2012, 11:46

@Pfosten der Runde: I würd den Drogba auf alle Fälle in die Pfostenwertung aufnehmen und niemals ins Team der Runde. So wie der sich am Spielfeld verhält is einfach eine Sauerei.

Ständiges mauln beim Schiedsrichter - theatralisches Fallen und Schwalben in einer Tour!!! Und dabei steigt er selbst ein wie ein Psycho. Am meisten ärgert mi, dass es noch immer Schiedsrichter gibt, de auf das reinfallen.... dabei kann man eh jeden Zweikampf wo er hinfällt gegen ihn pfeifen, da er vorher immer des Foul gmacht hat.

Für mi is des der zurzeit schmutzigste Spieler im Fußball - sogar noch über dem Pepe und dem VanBommel - weil de machen wenigstens net so miese Schwalben.

Allein für diese Aktion ghört er 5 Spiele gsperrt, dann würd sich des bald einmal aufhören.
http://www.youtube.com/watch?v=O1Kkp9PuOtg
schauze
Varan
Varan
 
Beiträge: 660
Registriert: Di 5. Apr 2011, 17:11

Re: Team der Runde/Top-Flop/ und neu: PFOSTEN DER RUNDE!!!

Beitragvon Rolo Tommasi » Mi 21. Mär 2012, 13:39

Schauze sein Post kann i nur unterschreiben. Drogba is für mi schon seit langem der schmutzigste Spieler überhaupt.

Aber schon komisch wie da die Meinungen auseinandergehen: Da Roni hasst den Messi und Drogba is sei Lieblingsspieler - na GsD san die Geschmäcker verschieden! :-)
Benutzeravatar
Rolo Tommasi
Breitschnauzenkaiman
Breitschnauzenkaiman
 
Beiträge: 1103
Registriert: Di 5. Apr 2011, 09:06

Re: Team der Runde/Top-Flop/ und neu: PFOSTEN DER RUNDE!!!

Beitragvon hrvatroni » Mi 21. Mär 2012, 14:45

An alle messiase...Mich hat dieser messi gefühlte 100 rundensiege und stockerlplätze gekostet---und das ist der einzige grund warum ich diesen typen hasse! Es hat nichts mit ihm, barca oder sympathie zu tun, sondern nur mit meiner situation in unserem spiel....

ad drogba: wenn einer chelsea zum x ten mal in einer wichtigen phase in der saison
aus der krise schießt, braucht man über seine qualität nicht streiten....
außerdem hat er eine geile frisur....
hrvatroni
Moby Dick
Moby Dick
 
Beiträge: 637
Registriert: Di 3. Mai 2011, 12:34

Re: Team der Runde/Top-Flop/ und neu: PFOSTEN DER RUNDE!!!

Beitragvon Boreas » Mi 21. Mär 2012, 15:21

Drogba ist für Chelsea extrem wichtig - ohne ihn wären sie sicher nicht weitergekommen! - ich finde er spielt gut und zeigt immer vorbildlichen Einsatz...
Das er schmutzig spielt stimmt sicher, ich wäre sowieso dafür, das Schwalben nachträglich mit einer Sperre für 1 Spiel bestraft werden (nach Viedeoauswertung) - dann würde sich das mit den Schwalben recht schnell aufhören...

Mir ist es auch heuer so gegangen - der Messi hat mir letzte Saison als Neueinsteiger sicherlich zu meinem nicht schlechten Abschneiden verholfen - ohne ihn hätte ich vielleicht aber die Motivation zum Weitermachen verloren - wenn als "Anfänger" zB 40 Punkte hinten bist, ist das ganze nicht mehr lustig...
Und man sieht, das der Messi heuer für den Fuzzy auch recht "gesund" ist, der wäre ansonsten wahrscheinlich knapp hinter dem Björn... ;-)

Ich glaube, ein Messi hat nicht nur dir, sondern jeden von uns schon gefühlte 100 Rundensiege gekostet.
Man muß natürlich auch sagen, das dich heuer deine Zagreb-Kollegen wahrscheinlich gefühlte 10 Rundensiege gekostet haben... ;-)

- sieh es einfach als Herausforderung, den "Messi-Besitzer" zu überholen ... :-)
Alkohol ist die Ursache und die Lösung jedes Problems
Benutzeravatar
Boreas
Nilkrokodil
Nilkrokodil
 
Beiträge: 1443
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 10:56

Re: Team der Runde/Top-Flop/ und neu: PFOSTEN DER RUNDE!!!

Beitragvon Rolo Tommasi » Mi 21. Mär 2012, 15:32

@roni: i waß schon was du meinst, mein Post war natürlich höchst polemisch, aber i hab "Drogba is mei lieblingsspieler" einfach net unkommentiert lassen können.
Klar is er stark und hat Chelsea oft aus der Patsche geholfen, nichtsdestotrotz spielt er ungemein schmutzig, raunzt in einer Tour herum und liegt bei jedem Körperkontakt. Das is für mich einfach das Letzte und so kann er auch sicher ka Vorbild für irgendwen sein.

Das mit den Sperren für Schwalben und Schauspielerei predig i schon lange. Das ist das, was mich mit Abstand am meisten am Fußball stört. Soetwas siehst du in der Form und Ausprägung in keiner anderen Sportart und gehört mmn rigoros bestraft.
Benutzeravatar
Rolo Tommasi
Breitschnauzenkaiman
Breitschnauzenkaiman
 
Beiträge: 1103
Registriert: Di 5. Apr 2011, 09:06

Re: Team der Runde/Top-Flop/ und neu: PFOSTEN DER RUNDE!!!

Beitragvon Boreas » Do 5. Apr 2012, 14:16

Team der Runde:

T:
Artur (Benfica)


V:
Marcelo (Real)
Terry (Chelsea)
Ivanovic (Chelsea)


M:
Aimar (Benfica)
Kaka (Real)
Ribery (Bayern)
Mata (Chelsea)

S:
Drogba (Chelsea)
Manduca (Apoel) – für sei geiles 1. Tor gg. Real im Bernabeu – sonst war er net so besonders…
Olic (Bayern)



Top Team der Runde:
Benfica Lissabon: In zwei Spielen das bessere Team, leider hat die Chancenauswertung nicht gepasst.
Trotzdem haben die bis zur letzten Minute gekämpft und Chelsea oft sehr schlecht aussehen lassen.

Flop Team der Runde:
Milan: Im Hinspiel auf schlechtem Rasen noch ein fast gleichwertiger Gegner – dafür hat Milan im Rückspiel in Barcelona eine schlechte Leistung erbracht. Da war kein Feuer und kein Kampfgeist zu sehen – man hatte den Eindruck, das Milan in Führung ist und nur mehr das Ergebnis halten muss, um Aufzusteigen. – da hätte ich mir mehr erwartet…

Marseille hat die Form aus der Liga mitgenommen und hatte gegen Bayern im Endeffekt nichts auszurichten.

Spieler der Runde: Olic – er kam, sah, und traf in Gomez-Marnier – der perfekte Back-up Stürmer

Held der Runde: Paolo Jorge – er verliert 2 Zähne, wirft den dritten wütend aufs Spielfeld und spielt weiter – siehe Video und Bericht (link)
Auf Sky hat man in Zeitlupe die ersten beiden Zähne durch die Luft fliegen sehen… - solche Spieler braucht das Land!


Link: http://www.blick.ch/sport/fussball/cham ... 36138.html

„Nach einer guten Stunde krachts im Rückspiel des Champions-League-Viertelfinals aber auf dem heiligen Bernabeu-Rasen: Cristiano Ronaldo steht Nikosia-Verteidiger Paulo Jorge auf den Fuss. Der 31-Jährige hat kaum Zeit, um vor Schmerz zu schreien.
Denn für Ronaldos portugiesischen Landsmann kommt es noch schlimmer. Im nächsten Moment prallt er mit Team-Kollege Boaventura zusammen. Dem Sky-Kommentator Martin Gross verschlägts die Sprache - und Jorge zwei Zähne aus.
In der Zeitlupe sieht der Zuschauer, wie die beiden Zähne durch die Luft fliegen. Der Apoel-Verteidiger ist hart im Nehmen, schüttelt entnervt den Kopf und greift sich an den Mund. Kommentator Gross: «Jetzt kann sich Paulo Jorge auf Zypern ein paar Jacketkronen holen.»
Doch als sich Jorge an die Seitenlinie begibt und zum Schrecken seines Betreuers einen dritten Zahn in Zeitlupe aus dem Mund gräbt und wutentbrannt auf den Rasen schmeisst, vergeht dem Fernseh-Mann das Lachen: «Jetzt wird es aber langsam brutal. Also so genau will ich das nun wirklich nicht haben.»
Jorge spielt übrigens bis zum Schlusspfiff durch, steht mit drei Zähnen weniger bei den beiden Toren der Zyprioten auf dem Platz. Allerdings kassiert die Apoel-Abwehr auch noch drei Treffer zum 5:2-Endstand.“

Pfosten der Runde:

Seine einzigartige 3-5-0 Aufstellung wird sich voraussichtlich im internationalen Fußball nicht durchsetzen...
Ansonsten: Pereira – bekommt für Meckern (keiner weiß eigentlich, warum er sich so aufregt) die erste Gelbe, danach geht er mit fast gestrecktem Fuß im Mittelfeld in den Gegner – sollte einem routinierten Spieler nicht passieren. (obwohl Benfica danach vielleicht auch dank des Ausschlusses eigentlich besser war)
Nesta war mit seiner Aktion, die zum 2. Elfer geführt hat auch nicht besser – auffälliger geht’s ja wohl nicht… - dieses Leiberlgezupfe gehört viel mehr bestraft, ist ja kein Ringen…
Alkohol ist die Ursache und die Lösung jedes Problems
Benutzeravatar
Boreas
Nilkrokodil
Nilkrokodil
 
Beiträge: 1443
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 10:56

Re: Team der Runde/Top-Flop/ und neu: PFOSTEN DER RUNDE!!!

Beitragvon hrvatroni » Do 5. Apr 2012, 15:51

MEIN FLOP: LANGWELIGSTES VF aller Zeiten!!!!

Die rückspiele des heurigen VF waren eine katastrophe- Bayern und real fix durch, spielen mit irgendeiener mannschaft und gewinnen leicht, bei benfica elfer und rote karte in der 1.halbzeit- da waren wenigstens 5 minuten bis zum 2: 1 spannend( aimar muss den mereiles umhauen und nicht auf hohen fuss reklamieren..) und bei barca gibts halt gleich 2 elfer damit ja keine spannung aufkommt! Wobei ich mich bei nesta frage ob das wirklich ein elfer war, denn das foul begann lang vor ausführen des eckballs- kann man als schiri da nicht hingehen und zuerst ermahnen???? Ich kenn mich bei den regeln nicht ganz genau aus aber kann es mir einer erklären...

Ich hoffe das halbfinale wird besser, es kann nur besser werden!

AD Boreas: Drogba im team der runde???? Der hat 5 minuten gespielt!! wahrscheinlich bist du auch während der partie eingeschlafen und in den letzten minuten aufgewacht....

TOP: Marcelo, Alaba, Olic, Mata
hrvatroni
Moby Dick
Moby Dick
 
Beiträge: 637
Registriert: Di 3. Mai 2011, 12:34

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Rundendiskussion/Top-Flop/Helden und Pfosten 2013/2014
Forum: Champions-League
Autor: Boreas
Antworten: 154
Team der Runde
Forum: WM 2014
Autor: idrahzua
Antworten: 6
Rundendiskussion/Top-Flop/Helden und Pfosten 2012/2013
Forum: Champions-League
Autor: Boreas
Antworten: 134
Ausblick Gruppenphase nach 1.Runde
Forum: EM 2012
Autor: gerry
Antworten: 10
Team der Runde
Forum: Champions-League
Autor: schauze
Antworten: 55

TAGS

Zurück zu Champions-League

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron