ALLGEMEINES




Moderator: Boreas

ALLGEMEINES

Beitragvon idrahzua » Do 5. Apr 2012, 22:40

Es is nit notwendig die excel-datei zu machn, schauts bitte bei mir oda willi wie a auswertung ausschaun sollt! i find des haut guat hin!

Zusätzlich ghörn die resmillionen und verbrauchten wechsel eine, fallt ma grad so ein.


Und als allgemeine info zum forum: solange in der übersicht irgendwo was rotes is, gibts ungelesene beiträge!! Es kann nit sein dass die hälfte von uns ständig wichtige beiträge versäumt!
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3914
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41

von Anzeige » Do 5. Apr 2012, 22:40

Anzeige
 

Re: ALLGEMEINES

Beitragvon Boreas » Fr 6. Apr 2012, 08:45

Ist schon richtig mit den roten Beiträgen, aber wir sollten sie auch irgendwie kennzeichnen, wenn beim Beitrag über den Pontus Wernbloom bei mir was rot ist, wird das warscheinlich nicht so wichtig sein.
Ich bin für eine Neue Kategorie, in die alles gepostet wird, was wirklich jeder lesen/wissen sollte, oder wenigstens einen Querverweis hineinschreiben, das es zB in der Kategorie "Auswertungen" eine für alle wichtige Neuigkeit gibt.
Wir können glaube ich nicht davon ausgehen, das jeder alle neuen Nachrichten liest bzw. sich für diese interessiert.
Alkohol ist die Ursache und die Lösung jedes Problems
Benutzeravatar
Boreas
Nilkrokodil
Nilkrokodil
 
Beiträge: 1443
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 10:56

Re: ALLGEMEINES

Beitragvon Rolo Tommasi » Fr 6. Apr 2012, 08:59

Da bin ich beim Bore. Weil bei mir is auch einiges rot, weil ich schau ma ja net die auswertung oder die aufstellung von jedem an.

So a eigene Rubrik warat fein.
Benutzeravatar
Rolo Tommasi
Breitschnauzenkaiman
Breitschnauzenkaiman
 
Beiträge: 1099
Registriert: Di 5. Apr 2011, 09:06

Re: ALLGEMEINES

Beitragvon idrahzua » Fr 6. Apr 2012, 09:40

is a argument, wenn a ka guates - durch die neuen beiträge hat ma sich ja schnell durchgeklickt, und die aufstellungen / auswertungen kennan dabei vernachlässigt werdn.

Prinzipiell gibts so a forum, genannt "offizielle ankündigungen" - hab aber in letzter zeit nit mehr konsequent alles da einegschriebn. werd da mehr drauf schaun!
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3914
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41


Zurück zu Champions-League

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron