Die Qual der Wahl




Moderator: Boreas

Re: Die Qual der Wahl

Beitragvon gerry » Di 30. Apr 2013, 14:34

@ zum Wurstverkaufen:

Ich glaub seine Firma beliefert/e McDonalds und Lidl und andere Großketten. Also da kommt schon so einiges zusammen. Hab ich mich aber auf den ersten Blick auch sehr gewundert.

Weiss selber nicht was ich von der ganzen Geschichte halten soll. Ganz ausschließen kann ich einen Zusammenhang (in irgendeiner Weise) mit dem Verein ja auch nicht. Und als ich da vom Zocken und so über den Uli gelesen hab - da kommt mir das Rückspiel gegen St.Petersburg auch wieder in Sinn! Weit hergeholt ich weiss, aber nur meine Gedanken.
gerry
Varan
Varan
 
Beiträge: 695
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 12:27

von Anzeige » Di 30. Apr 2013, 14:34

Anzeige
 

Re: Die Qual der Wahl

Beitragvon idrahzua » Fr 3. Mai 2013, 10:56

Noten und Preisliste lassn auf sich wartn, anscheinend intressierts heuer a die gazzetta nit mehr...
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3910
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41

Vorherige

Zurück zu Champions-League

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron