DINAMO 2012/13




Moderator: Boreas

Re: DINAMO 2012/13

Beitragvon hrvatroni » So 16. Sep 2012, 17:54

Ps: bis jetzt sind 10.000 dreierpakete verkauft , es gibt also noch genug karten!
hrvatroni
Moby Dick
Moby Dick
 
Beiträge: 634
Registriert: Di 3. Mai 2011, 12:34

von Anzeige » So 16. Sep 2012, 17:54

Anzeige
 

Re: DINAMO 2012/13

Beitragvon hrvatroni » Do 20. Sep 2012, 11:05

Liebe freunde, ich kann nicht viel schreiben weil ich noch immer in schock stehe!!!!

16.000 Zuschauer, ein halbleeres stadion , scheißstimmung, die BBB noch immer im streit mit dem präsidenten (Mamic-- der könnte glatt als uwe scheuch zagrebs bezeichnet werden!) etc.....Einzeltickets zu horrenden preisen ( 40 euro sind für kroatien einfach zuviel!!)

Zum Spiel: wenn vida der beste mann am platz ist, heißt das wohl alles- ich muß zugeben dass die offensive ganz sicher nicht CL reif ist - jedes tor wäre schon ein erfolg und spielerisch zu schwach um gefährliche freistöße bzw elfer zu erzwingen....Sammir zu langsam, Beqirai als sturmspitze zu schwach ( naja ein albanischer nationalspieler gegen portos innenverteidigung kann eigentlich nicht funktionieren!) aber noch der beste (ec. COP könnte da aushelfen)


ad Bore: überleg dir ob du mitfahren willst, gegen PSG fahr ich ganz sicher allein wegen Ibra und Pastore....Und karten kriegst nachgeschmissen aber ich besorg sie dir auch vorher wenn du willst!!!!
hrvatroni
Moby Dick
Moby Dick
 
Beiträge: 634
Registriert: Di 3. Mai 2011, 12:34

Re: DINAMO 2012/13

Beitragvon hrvatroni » Fr 5. Okt 2012, 22:21

Harmlos, harmloser , dinamo....

leider muss ich nach dem 2.spieltag gestehen dass wir heuer die schlechteste mannschaft der CL gruppenphase sind! nach 3 minuten schon das erste gegentor in kiew, nach vorne wieder komplett harmlos ( wobei die offensive wirklich ganz schwach besetzt ist, begirai und cop würden wahrscheinlich nicht einmal beim WAC spielen) und defensiv leider nicht so stabil dass wir ein 0:0 ermauern könnten.(zu langsam und unbeweglich die herren tonel, simunic und vida)

Aber gegen den PSG werde ich mich wieder ins maksimir begeben (einfach weil ich nix besseres zu tun habe) wobei ich jeztz schon auf den neidig bin, der den ibra gedarftet hat...

DAS einzig POSITIVE ist: SAMMIR IST KROATE und da bin ich extrem gespannt wie er sich im team präsentieren wird, für mich mit modric, srna und krancjar das technisch beste mittelfeld europas!!!!

ad boreas:ob du nach zagreb mitfährst, ich glaube diese frage hat sich erübrigt!!!
hrvatroni
Moby Dick
Moby Dick
 
Beiträge: 634
Registriert: Di 3. Mai 2011, 12:34

Re: DINAMO 2012/13

Beitragvon Rolo Tommasi » Mo 8. Okt 2012, 08:46

technisch sicherlich stark, aber das stärkste...?
i kenn da eines, des is so gut, die spielen sogar ohne stürmer!
Benutzeravatar
Rolo Tommasi
Breitschnauzenkaiman
Breitschnauzenkaiman
 
Beiträge: 1100
Registriert: Di 5. Apr 2011, 09:06

Re: DINAMO 2012/13

Beitragvon Boreas » Mo 8. Okt 2012, 11:04

zum Ersten:

Der fuzzy hat den Ibra... - vielleicht stellt er ihn nicht auf... :-)

zum Zweiten:

wie ist denn die Stimmung - würde sich das wenigstens lohnen?
Alkohol ist die Ursache und die Lösung jedes Problems
Benutzeravatar
Boreas
Nilkrokodil
Nilkrokodil
 
Beiträge: 1443
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 10:56

Re: DINAMO 2012/13

Beitragvon hrvatroni » Do 11. Okt 2012, 20:41

Naja , wie ist die stimmung in einem halbleeren stadion? Ich will dass du den richtigen eindruck von den Cro-fans bekommst und somit rate ich dir ab mit nach zagreb zu fahren....

ad willi: hab gewusst dass du das schreiben wirst ... vielleicht war ich ein wenig in euphorie aber ich bin extrem gespannt...
hrvatroni
Moby Dick
Moby Dick
 
Beiträge: 634
Registriert: Di 3. Mai 2011, 12:34

Re: DINAMO 2012/13

Beitragvon hrvatroni » Fr 26. Okt 2012, 17:27

ad Willi:
ich hab beim dinamo zugesehen und die spielen heuer auch das spanische system 1-4-6-0....nur ich hab nicht gedacht dass das so ungefährlich und harmlos sein kann, die haben aus dem spiel keine aktion zusammengebracht- keinen konter laufen können, etc... Man kann dieses system halt nur dann spielen wenn man 80 prozent ballbesitz hat, und nicht 85 minuten den ball hinterherläuft!!!

ZuM Dinamo Spiel: anderer sektor, anderes leben ( anstellen 2 minuten, inklusive 1 minute 55 sekunden leibesvisitation..) aber das gleich schlechte spiel!
Enttäuschend wieder das publikumsinteresse, die wenigen die da waren machten 60 minuten auch eine gute stimmung, aber so tapfer wie die rapid fans sind wir noch nicht....dabei kapier ich es nicht dass stadion halbleer in einer 1 mio einwohnerstadt ( kartenpreis 15-20 euro!!!)
Aber nachdem di BBB sich mit dem präsidenten Mamic überworfen haben geht halt nix mehr...

Zum spiel: wenn ibra nach 40 minuten nicht komplett die lust verloren hätte, wäre die partie 4 der 5:0 ausgegangen , gegentor hätte PSG sicher keins bekommen...
die difensori von PSG kann ich nicht beurteilen, da nicht beschäftigt....offensiv ibra am ball eine augenweide aber bore läuft in seiner arbeit doppelt soviel!! Pastore aber ziemlich enttäuschend, viel platz ( dinamo hat vor allem nur die mitte dicht gemacht)) aber keine dribblings, keine flanken keine torchancen- da war menez viel gefährlicher ( tor + assist)

ich fahr gegen kiew trotzdem runter!!!!!
hrvatroni
Moby Dick
Moby Dick
 
Beiträge: 634
Registriert: Di 3. Mai 2011, 12:34

Re: DINAMO 2012/13

Beitragvon hrvatroni » Sa 10. Nov 2012, 12:35

STURM AUF DIE BASTILLE!!!!

Wir schreiben geschichte---leider wieder nur negativ!!! Was die französichen bauern konnten, können die BBB schon lange....Hat zwar überhaupt nix mit fußball zu tun, aber mindestens einmal im jahr müssen die sich so auf sich aufmerksam machen, dazu muß man wissen dass die BBB aus ehemaligen Kriegsveteranen des jugoslawienkriegs entstanden sind... Für so eine aktionen immer zu haben, dafür die heimspiele wegen des präsidenten blockieren- sry das zipft mich an!!! (auch wenn es gegen die franzosen ging...)

Fußballerisch ist alles gesagt, zu schwach, zu schwach , zu schwach....Ich frage mich da immer wieso es in österreich nicht möglich ist auch so eine mannschft zusammenzustellen die die CL Quali schafft???? Technisch sind die dinamo spieler sicher besser , aber läuferisch und im zweikampf kann man sicher dagegenhalten und auch dominieren!!!

Aber ich freu mich trotzdem jedes jahr wenn wir uns qualifizieren , nach dem grausigen letzten jahr in einer superschweren gruppe , hab ich gehofft heuer um die europaleague mitspielen zu können ( gegen Kiew).... naja hoffen wird ja noch erlaubt sein!!!
hrvatroni
Moby Dick
Moby Dick
 
Beiträge: 634
Registriert: Di 3. Mai 2011, 12:34

Re: DINAMO 2012/13

Beitragvon hrvatroni » Mi 5. Dez 2012, 23:22

WIR SIND ANGEKOMMEN!!!! Punkt geholt, 1:1 verdient!! Die schande wurde abgewendet!

Alte besen kehren doch besser, neuer alter trainer ( zum 3.mal in 5 jahren ist krunic da..) dazu ein schneesturm und ein elfer in der 95.minute reichen aus um in der CL den ersten Punkt zu holen. ABER vor der partie wieder aufregung, sämtliche fangruppen haben zum boykott der partie aufgerufen und ich und sani sind natürlich gefolgt.....es geht wieder gegen mamic (präsident), zum 100 mal und es werden noch 100 folgen!

Deswgen vielleicht 1000 zuschauer im stadion, der schnee hat auch seins dazu beigetragen, ein grausiger kick-- als CL kann man das nicht bezeichnen ( wenn man da celtic sieht , kommen mir die tränen), so macht das keinen spass- wenn man die fußballverrückten kroaten kennt und man sieht das kein CL spiel das stadion nicht einmal halbvoll füllt , muss einiges im argen liegen! Die mannschaft ist mir trotzdem sehr sympathisch, ein paar gute kicker sind drin, es fehlt halt die breite im kader und sicher 1 wirklich guter stürmer.

Nur eines ist sicher, gegen die österreichischen klubs wird sich dinamo immer durchsetzen ( naja, ist nicht gerade das qualitätszeichen..) und ich bin guter dinge auch nächstes jahr wieder in der CL gruppenphase dabei zu sein, hoffentlich in einem vollen stadion mit den fanklubs in der nordtribüne und ich mittendrin!!!!!
hrvatroni
Moby Dick
Moby Dick
 
Beiträge: 634
Registriert: Di 3. Mai 2011, 12:34

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Sampioni 2012/13 DINAMO
Forum: Champions-League
Autor: hrvatroni
Antworten: 17
Saison 2011/2012 DINAMO
Forum: Champions-League
Autor: hrvatroni
Antworten: 16
EKIPA DINAMO
Forum: Champions-League
Autor: hrvatroni
Antworten: 22

Zurück zu Champions-League

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron