Diskussion für 2016/17




Moderator: Boreas

Re: Diskussion für 2016/17

Beitragvon Rolo Tommasi » Di 15. Dez 2015, 09:25

Ich weiß nicht, ob das heuer so a klare Angelegenheit fürn Fuzzy werden wird.
Nicht, dass ichs ihm nicht gönnen würde, aber wir haben noch nicht einmal die Hälfte gespielt und ihr wissts eh wie das mit der fetten Frau in der Oper is.
Vor allem Manuel is für mi heuer a ganz heißer Tipp.
Fuzzy hat sich mmn auch schon a bissl zu siegessicher gegeben....schaumamal
Benutzeravatar
Rolo Tommasi
Breitschnauzenkaiman
Breitschnauzenkaiman
 
Beiträge: 1103
Registriert: Di 5. Apr 2011, 09:06

von Anzeige » Di 15. Dez 2015, 09:25

Anzeige
 

Re: Diskussion für 2016/17

Beitragvon Boreas » Di 15. Dez 2015, 09:37

Für Fuzzy spricht, das die "Torfestivals" jetzt in der Play off Phase eigentlich vorbei sein sollten - es gibt kein Real - Malmö mehr
Es sollte jetzt insgesamt etwas schwerer werden, das ein Team mit so vielen Toren unterschied gewinnt, (zB mit einem Messi oder Ibra oder Lewa kannst in der Playoff nicht mehr so leicht viele Tore aufholen) insofern kann er mit einem Ronaldo kannst glaub ich ganz gut einen Vorsprung halten, falls er sich nicht bei den Aufstellungen vertut und öfters einmal mit 10 Mann aufläuft.

Manuel ist heuer wirklich gefährlich!- wäre ja auch aufgrund seiner langjährigen Leistungen verdient, das er als erster dann den Pokal zu Hause stehen hat...

Ich will ja auch net, das keiner von uns den Messi oder den CR7 hat, das würde dem Spiel einiges an Diskussionen, Inhalten und Emotionen nehmen, meine Meinung diesbezüglich kennt ihr aber eh...
Alkohol ist die Ursache und die Lösung jedes Problems
Benutzeravatar
Boreas
Nilkrokodil
Nilkrokodil
 
Beiträge: 1443
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 10:56

Re: Diskussion für 2016/17

Beitragvon Rolo Tommasi » Di 15. Dez 2015, 11:03

Die Achtelfinalauslosung spricht sogar eher fürn Fuzzy, weil Roma mit der Verteidigung wahrscheinlich leider zwei mal hoch eine am Deckel bekommen wird!
Benutzeravatar
Rolo Tommasi
Breitschnauzenkaiman
Breitschnauzenkaiman
 
Beiträge: 1103
Registriert: Di 5. Apr 2011, 09:06

Re: Diskussion für 2016/17

Beitragvon idrahzua » Di 15. Dez 2015, 11:26

Danke für die netten worte - glaub auch dass fuzz no lang nit gwonnen hat. Und i seh das eher als Vorteil für uns andere, dass es kein Real-Malmö und damit Torfestivals gibt! Weil heuer hat ja fast nur Ronaldo (und das öfters) viele tore in einem spiel gmacht. Die kadertiefe wird jetzt immer wichtiger, und mit den playoffs fangt das spiel mehrmals fast von neuem an.

Bei Roma bleibt zu hoffen, dass die sich stabilisiern - sonst wirds finster.

Es gibt zwar noch ka aktuelle Rangliste, aber wies ausschaut habn vor allem die ersten 3 noch gute chancen - danach dürfte ein größerer abstand sein. Aber wie wir wissn kann noch (fast) alles passiern!
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3927
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41

Re: Diskussion für 2016/17

Beitragvon Boreas » Di 15. Dez 2015, 14:58

Special fürn Biber:

Willst du Chelsea oben sehen, musst du die Tabelle drehen
Alkohol ist die Ursache und die Lösung jedes Problems
Benutzeravatar
Boreas
Nilkrokodil
Nilkrokodil
 
Beiträge: 1443
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 10:56

Re: Diskussion für 2016/17

Beitragvon der_Biber » Di 15. Dez 2015, 15:18

Ja ich weiß auch nid ob ich darüber noch lachen kann/soll! Gestern haben wieder mal den Vogel abgschossn, Leicester ist zwar bekanntlich stark aber ein Unentschieden hätte drin sein müssen!

Anders als bei der Klopp/Dortmund Situation (letzer BuLi Platz zur Winterpause in der Vorsaison) glaube ich aber nicht dass es so einfach wird sich da raus zu kämpfen oder den notwendigen Lauf zu starten. Außerdem täuscht der erste Gruppenplatz in der CL etwas. Chelsea war weit weg von den anderen Gruppensiegern!

Die PL ist von Haus aus schon eine sehr enge Kiste, jeder kann an jedem Spieltag jeden schlagen! Selbstläufer Partien der "großen" 4 Teams sind schon lange Vergangenheit. Bin gespannt wie man darauf reagieren wird. Ich denke aber das jetzt bald etwas passieren muss sonst stehen Sie nach dem Boxing Day ganz unten! Und leichter wirds nicht werden...
Benutzeravatar
der_Biber
Breitschnauzenkaiman
Breitschnauzenkaiman
 
Beiträge: 1176
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 12:42

Re: Diskussion für 2016/17

Beitragvon Fuzzman » Mi 16. Dez 2015, 12:36

Eines ist einmal klar, gwonnen hab ich noch gar nix, ich bin amol Herbstmeister, das steht fest.
Und ziemlich sicher kann man auch ausschließen, dass ich 2016 wieder in den hinteren Reihen zu draften beginne.

Aber sonst is der Manuel sicher noch nicht abzuschreiben, und auch der Herr Bore noch nicht. Wie schon gesagt,
Glück gehört auch dazu, und das hat in der letzten Runde eher der Bore gehabt (Note 6 für 2 Minuten). Aber des bin ich von ihm eh gewohnt :-)).

Das die Torfestivals aufhören ist auch nicht auszuschliessen, wenn man die Gruppe E mal Revue passieren lässt. 16 Gegentore bei Roma lassen mich hoffen. Darunter das 1:6 bei Barca... Naja wie der Willi sagt schau ma einmal.

Wird interessant und ich freu mich schon drauf. Und ich habe auch nichts dagegen, dass CR7 im Frühjahr
anständig trifft, egal gegen wenn und wie oft, Hauptsache nicht am 18.6. gegen Österreich.
Benutzeravatar
Fuzzman
Varan
Varan
 
Beiträge: 664
Registriert: Di 6. Sep 2011, 13:50

Re: Diskussion für 2016/17

Beitragvon Boreas » Do 17. Dez 2015, 11:50

Jo, lieber Fuzz, auch 2 Minuten können gut bewertet werden - ich kenn das vom "real life"... ;-)
Alkohol ist die Ursache und die Lösung jedes Problems
Benutzeravatar
Boreas
Nilkrokodil
Nilkrokodil
 
Beiträge: 1443
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 10:56

Re: Diskussion für 2016/17

Beitragvon Rolo Tommasi » Do 17. Dez 2015, 13:52

hehe :-)
Benutzeravatar
Rolo Tommasi
Breitschnauzenkaiman
Breitschnauzenkaiman
 
Beiträge: 1103
Registriert: Di 5. Apr 2011, 09:06

Re: Diskussion für 2016/17

Beitragvon Fuzzman » Do 17. Dez 2015, 14:45

Deswegen hab ich ja geschrieben, dass ich das von Dir gewohnt bin, wobei 2 Minuten eh schon lang sind....

Boreas hat geschrieben:Jo, lieber Fuzz, auch 2 Minuten können gut bewertet werden - ich kenn das vom "real life"... ;-)
Benutzeravatar
Fuzzman
Varan
Varan
 
Beiträge: 664
Registriert: Di 6. Sep 2011, 13:50

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Champions-League

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron