EM Quali




Moderator: Boreas

EM Quali

Beitragvon hrvatroni » Mi 16. Nov 2011, 23:16

WIR SIND DABEI!!!!!

Unglaublich souverän haben wir Istanbul gestürmt und die abwehrschlacht um zagreb bestanden!
Das haben nicht einmal die kühnsten optimisten erwartet, vom horrorlos zum absoluten triumph und vom einem trainer slaven bilic der sehr unter der kritik stand zu einem neuen helden....
Was mich aber schon sehr überrascht hat, war die harmlosigkeit der türken in beiden spielen ( vor allem daheim war das ja fast arbeitsverweigerung!) vor allem wenn man bedenkt dass die abwehr der kroaten mit simunic und vida 2 dinamo spieler stellte ( und wir wissen wie gut Dinamo in der CL unterwegs ist) und mit einem schildenfeld der bei sturm graz letztes jahr noch den titel holte und jetzt bei frankfurt in der 2.liga spielt.
Mein persönliches highlight war aber die reaktion von volkan demirel der das eigene publikum gegen sich aufbrachte und dann mit sarkastischen applaus bedachte! Jetzt bin ich nur gespannt wie wir die EM spielen werden, ich hoffe wir haben nicht die deutschen in der gruppe- alle anderen sind schlagbar!

ad C.R.7: entscheidendes spiel - 2 tore (1:0, 3:1), super leistung, hab ich ihm nicht zugetraut, ist mir aber noch immer nicht soooo sympathisch ( bosnien ein torso!)
hrvatroni
Moby Dick
Moby Dick
 
Beiträge: 634
Registriert: Di 3. Mai 2011, 12:34

von Anzeige » Mi 16. Nov 2011, 23:16

Anzeige
 

Re: EM Quali

Beitragvon Rolo Tommasi » Do 17. Nov 2011, 13:16

Alos für mich war in dem Aufeinandertreffen Kroatien der klare Favorit. Seit ich die Türken gegen Österreich oder auch gegen Deutschland gesehen habe, muss ich sagen: die sind wirklich schwach geworden!
Umso bitterer ist es, dass wir in dieser Nudlergruppe den 2. Platz nicht geschafft haben. Da versteht man auch beiläufig, dass Du, lieber Roni, Dich, aus Frust über Fußball-Österreich, mit der kroatischen Nationalmannschaft personifizierst ("wir")!
Aber vielleicht gehts ja jetzt mit Koller wirklich aufwärts - die Partie am Di hat mir sehr gut gefallen: Endlich ka Umatumschwitzerei, draufgangen, mutig gespielt, da hat man gern zugeschaut! (wann hab ich das das letzte Mal behaupten können?!)
Wie bewertets Ihr eigentlich das Ganze?

Tante EDIT sagt: Übrigens: Die Deutschen sind natürlich schlagbar, lasst Euch nicht von furchtbar schlechten Holländern und größenwahnsinnigen deutschen Reportern inklusive immer schon wahnsinnig gewesenen Analytikern blenden! Vor allem von Kroatien: Gegen Ex-Yugo-Mannschaften sehen die Piefke traditionell schlecht aus, die liegen ihnen überhaupt nicht!
Benutzeravatar
Rolo Tommasi
Breitschnauzenkaiman
Breitschnauzenkaiman
 
Beiträge: 1100
Registriert: Di 5. Apr 2011, 09:06

Re: EM Quali

Beitragvon idrahzua » Do 17. Nov 2011, 14:48

Seh das wie Willi, Kroatien is in der jetzigen form gegn die sowohl auf klub- als auch nationalebene katastrophalen türken zu favorisieren. Horrorlos?! Keineswegs, aber anscheinend stapeln wahl-kroaten ebenso gern tief wie die österreicher ;)

Auch ansonsten kann ich das posting vom willi nur unterschreiben - starke vorstellung von österreich in der ukraine (wann habn wir das letzte mal a spiel so dominiert? nit mal gegn die färöer). Und a die deutschen sollt ma nit überbewerten, klar sind sie momentan steinstark - aber das kann a schnell vorbei sein, wenn ma an schlechtn tag erwischt.

A wort no zum EM-Playoff: äußerst schad das mit portugal-bosnien, hätts letzteren mehr als gewünscht. Aber im gegnsatz zu messi kann CRonaldo anscheinend doch a an gutn tag in der nationalmannschaft erwischn...
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3919
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41

Re: EM Quali

Beitragvon hrvatroni » Do 17. Nov 2011, 18:08

Auch ich muß Willi mehr als nur recht geben, was die österreicherpartie betrifft!! Aber ich hoffe der Trend bleibt bestehen, weil nach dem 3:1 gegen frankreich unter Brückner waren wir auch so euphorisch und dann wars das pure elend....
Ich befürchte aber dass es Koller bei uns sehr schwer haben wird weil die wiener mafia schon seit amtsantritt immer kritik und zweifel an ihm öffentlich kundtut (prohaska, polster, krankl,etc.) was ich als außenstehender überhaupt nicht nachvollziehen kann! Mein problem ist halt dass ich mich immer auf die WM und EM Qualis der österreicher freue und das spätestens in der 2.partie bei mir nur noch frust da ist.

ad HRVATSKA: ich hätte ehrlich die türken als stärker eingeschätzt, vor allem haben die kroaten gegen die griechen 2 mal wirklich grausam gespielt und für mich sind die griechen auch eine " Kübelmannschaft"!!! Außerdem hat Trabzonspor in der CL ja auch nicht so schlecht gespielt...
hrvatroni
Moby Dick
Moby Dick
 
Beiträge: 634
Registriert: Di 3. Mai 2011, 12:34


TAGS

Zurück zu Champions-League

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron