Ideen 2014/15




Moderator: Boreas

Re: Ideen 2014/15

Beitragvon Boreas » Fr 18. Jul 2014, 22:51

Alex, Jetzt mach dir mal nicht ins Hemd wegen den gelben Karten - das Spiel läuft seit einigen Jahren bestens und ich behaupte mal mit Überzeugung, das noch nie jemand absichtlich zu spät aufgestellt hat um daraus einen Vorteil zu bekommen - da gibt es einen Ehrenkodex, den unausgesprochen jeder einhält...
Und wenn jemand zu spät aufstellt oder vergisst, entscheidet der Manuel neutral, ob die Aufstellung zählt oder net. Passt so und Punkt!
Von mir aus spende ich die paar euros aus den 2 oder 3 runden, bei denen ich zu spät war der Vereinskasse - ich spiel des net wg. dem Geld.
Von mir aus kann auch der Habib gerne den moralischen Sieg für sich verbuchen - ich wollte nur nicht das der Alex das Double schafft, das ist ja auf jeden Fall gelungen! ;-)
Es ist ja gut und schön, Regeln aufzustellen, aber wir sollten die Kirche da mal im Dorf lassen - und das sage ich jetzt nicht nur, weil es in dem Fall um mich geht - der Manu hat das schon ganz gut im Griff, wir brauchen da keine zusätzliche harte Regelauslegung und sonstige Restriktionen. ..

- bitte korrigiert mich, falls wer anders denkt...

Ich freu mich schon auf die CL Saison! !
Alkohol ist die Ursache und die Lösung jedes Problems
Benutzeravatar
Boreas
Nilkrokodil
Nilkrokodil
 
Beiträge: 1443
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 10:56

von Anzeige » Fr 18. Jul 2014, 22:51

Anzeige
 

Re: Ideen 2014/15

Beitragvon idrahzua » Sa 19. Jul 2014, 12:03

Ganz deiner Meinung, wobei der Alex gern alles genau definiert hat; find i a guat! I werd die Handhabung solcher Situationen ins Regelwerk aufnehmen und kurz, aber genau formuliern - einfach aus dem Grund, dass kane Unklarheitn auftauchn! Wie ma es im endeffekt machn, könnma wie gsagt gern no diskutiern: i find, es hat die vergangenen saisonen so gepasst wie ma es gmacht habn!
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3916
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41

Re: Ideen 2014/15

Beitragvon Rolo Tommasi » Mo 21. Jul 2014, 09:38

Bin ganz Bore seiner Meinung - Alex, scheiß da net in die Hosn!
Benutzeravatar
Rolo Tommasi
Breitschnauzenkaiman
Breitschnauzenkaiman
 
Beiträge: 1100
Registriert: Di 5. Apr 2011, 09:06

Re: Ideen 2014/15

Beitragvon Alexis » Mo 21. Jul 2014, 12:23

ka Angst, i sag nix mehr,
hab alles meinem Anwalt übergeben! *ggg*
Benutzeravatar
Alexis
Breitschnauzenkaiman
Breitschnauzenkaiman
 
Beiträge: 1075
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 22:27

Vorherige

TAGS

Zurück zu Champions-League

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron