Infos CL 2011/12




Moderator: Boreas

Wann soll gedraftet werden?

Sonntag 11. September, 21 Uhr
3
60%
Montag 12. September, 21 Uhr
2
40%
 
Abstimmungen insgesamt : 5

Infos CL 2011/12

Beitragvon idrahzua » Do 1. Sep 2011, 11:07

Nachdem sich doch eine rege Diskussion entwickelt hat, werd i an dieser Stelle mal die unterschiedlichen Meinungen zusammenfassen und zumindest mal a Richtung vorgeben.

Noten bzw. Punkte: Es haben sich zwar viele für die goal.com - Noten ausgesprochen, aber nur in Verbindung mit den boni für erzielte Tore usw. Das ist meiner Meinung nach unsinnig, da so den Toren NOCH größere Bedeutung beigemessen wird. Ich glaube, das würd das Spiel eher langweiliger machen. Folge daraus: es wird nichts übrig bleiben als bei den Noten der Gazzetta zu bleiben.

Neue Spieler: Fuzzy hat angedeutet er würd wieder mal gern a Saison mitspielen, gibts sonst neue Kandidaten?

Eintragen der Werte: Ich werde bald eine Excel-Vorlage online stellen, wo dann jeder seine Werte Runde für Runde eintragen und bei einem Forumsbeitrag anhängen kann und soll. Ich glaube nicht, dass es funktionieren würde dass jeder einen anderen kontrolliert - großteils ja, aber eben nicht vollständig - weshalb ich das gern für alle übernehme (wer mitkontrollieren will ist natürlich herzlich eingeladen).

Team der Runde: Finde die Idee gut, dass jeder einmal die Möglichkeit bekommt sein Team der Runde aufzustellen und dafür beschimpft zu werden.

Draft: Mögliche Termine sind der 11. bzw. 12. September, bitte bei der Umfrage beteiligen!
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3919
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41

von Anzeige » Do 1. Sep 2011, 11:07

Anzeige
 

Re: Infos CL 2011/12

Beitragvon hrvatroni » Do 1. Sep 2011, 23:29

Bin da deiner meinung, ein jahr noch gazzetta- insgesamt wars ja nicht so schlecht!

Neue mitspieler habe ich keinen, was ist mit pole?

Drafttermin ist mir egal, ich richte mich nach den schwer arbeitenden Mitspieler( Bore etc.)

Mein dream team der runde gebe ich schon jetzt bekannt: Nr1 bis 11 von DINAMO!!!!
hrvatroni
Moby Dick
Moby Dick
 
Beiträge: 634
Registriert: Di 3. Mai 2011, 12:34

Re: Infos CL 2011/12

Beitragvon Boreas » Di 6. Sep 2011, 14:14

So, nachdem du als Schriftführer alles toll zusammengefasst hast, werde ich mal entscheiden:

ad Punkt 1: Ja, a rege Diskussion ist immer was schönes!

ad Punkt 2: Na gut, Gazzetta bleibt, Gerry hat schon recht mit seiner "besser weniger Bewertungen als zu-viele" -Therorie und Manu hat natürlich sowieso recht!

ad Punkt3: Fuzzy ist dabei (ich habe ihn heute in der Mittagspause gebrieft, das er dabei ist... ;-) Neue Mitspieler erwünscht auch von meiner Seite aus!

ad Punkt 4: Eintragen der Werte so wie vorgeschlagen geht in Ordnung! Ich werde aber beim Willi glaube ich immer nochmals extra nachkontrollieren müssen...

ad Punkt 5: ja, Beschimpfen!!!

ad Punkt 6: Habe an beiden Tagen zeit...

Zusätzlich: (ich darf da glaube ich im Namen der gesamten Wett-Mannschaft sprechen/schreiben:)
Ronny, du bekommst die Genehmigung, die gesamte Lichtmaschinen-Truppe zu draften, de will sonst eh keiner, dann bleiben mehr gute für uns!
Spätestens ab der Zwischenrunde hast dann halt ein kleines Problem... ;-)

Noch so eine Idee:
Trainerdraft: Jeder kann einen Trainer draften (nur aus ehemaligen 3er oder 4er Topf der Ziehung) und bekommt für jeden Sieg "seiner" Mannschaft dann + 1 Punkt gutgeschrieben
Alkohol ist die Ursache und die Lösung jedes Problems
Benutzeravatar
Boreas
Nilkrokodil
Nilkrokodil
 
Beiträge: 1443
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 10:56

Re: Infos CL 2011/12

Beitragvon Fuzzman » Di 6. Sep 2011, 14:50

Grüß Gott,
ja der Bore hat mich heute gebrieft, eigentlich fungiere ich aber wie eh und je als Notkauf, damit wenigstens einer hinterm Bore ist. "Beschimpfen" werde ich auch, des taugt mir!
greets
Benutzeravatar
Fuzzman
Varan
Varan
 
Beiträge: 661
Registriert: Di 6. Sep 2011, 13:50

Re: Infos CL 2011/12

Beitragvon idrahzua » Di 6. Sep 2011, 16:43

Fuzzy hat die richtige Einstellung, des gfallt ma :)

NEWS:
Die Regeln inkl. der Preisliste ist überraschenderweise bereits online. Bei den Regeln haben sie überhaupt nix geändert, somit einzige Neuerung: für die Preisliste muss ma wieder zahlen :(

Hab die Preisliste deshalb a noch nit, i denk mal sie werd in der gedruckten Ausgabe der Gazzetta heut oder morgen a drin sein; davon kauf i dann die online-Ausgabe. Kostet dann 1€ pro Spieltag, ergibt dann 14€ (13 Spieltage plus 1 Liste vor Beginn).

Das nervt a bissl, aber i denk es is zu verkraften... i stell die Liste da rein sobald i sie hab!

EDIT: Hab a andere Möglichkeit gfundn, die Liste zu besorgen - sie ist im Anhang!!!
p.s. die Dateiendungen xlsx bzw xls sind im Forum nicht erlaubt, i hoff es schafft jeder a zip zu erstellen...
Dateianhänge
CL2011-12_0.zip
(19.9 KiB) 133-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3919
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41

Re: Infos CL 2011/12

Beitragvon idrahzua » Di 6. Sep 2011, 19:50

So, jetzt geht xls bzw xlsx als Dateianhang a! Vergessts das mitn zip.
Dateianhänge
CL2011-12_0.xls
(71 KiB) 144-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3919
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41

Re: Infos CL 2011/12

Beitragvon idrahzua » Do 8. Sep 2011, 14:33

So, Draft is hiermit fixiert mit Sonntag, 21 Uhr! Bitte allen weitersagen de es vielleicht noch nit wissen (Björn, Peppo,...)

Regeln bleiben gleich wie im Vorjahr, genauso wie der Draft - sollte jemand Ideen für den 2. Draft haben, bitte baldest möglich posten! Sonst bleibt das a gleich!
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3919
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41



Ähnliche Beiträge

Bonusmillionen & Infos
Forum: WM 2014
Autor: idrahzua
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Champions-League

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron