Messi- Kreuzband? Saisonaus?




Moderator: Boreas

Messi- Kreuzband? Saisonaus?

Beitragvon hrvatroni » Mi 5. Dez 2012, 23:09

Auch als kein messi fan , muss ich das thema anschneiden weil es nach dem celtic sieg das interessanteste des spieltags war!!!

1. kann mir irgendeiner erklären warum sich messi bei 0:0 in einer Juxpartie für barca, aber einer extrem wichtigen für benfica eingewechseln lässt , während sich iniesta , xavi, cesc , pedro etc. in der zwischenzeit den rücken kraulen lassen?

2.kann man da villanova dafür verantwortlich machen?

3.musste das nicht auch einmal passieren? messi macht jedes spiel von der 1. bis zur letzten minute auch wenn es 8:0 steht....für mich sinnlos, andererseits hätte er auch nie soviele tore gemacht... ABER : alle anderen superstars werden von ihren trainern sobald es irgendwie geht geschont!!!

Sollte nix beim MRT rauskommen, ist das alles sinnlos, ich finde aber trotzdem man muss seine stars schonen, irgendwann wird es ihn doch treffen...
hrvatroni
Moby Dick
Moby Dick
 
Beiträge: 632
Registriert: Di 3. Mai 2011, 12:34

von Anzeige » Mi 5. Dez 2012, 23:09

Anzeige
 

Re: Messi- Kreuzband? Saisonaus?

Beitragvon idrahzua » Mi 5. Dez 2012, 23:21

Naja im normalfall find i das a idiotisch wenn er wirklich jede partie spielt, aber mit dem rekord vor augen muas er fast einlaufn! So schad das ganze... glaub nit dass er no mal in die gegend kumman wird...

Und celtic sorgt wieder mal für das highlight!!!!! Sauber!!!! So geil!
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3914
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41

Re: Messi- Kreuzband? Saisonaus?

Beitragvon hrvatroni » Mi 5. Dez 2012, 23:25

Ja , das stimmt, aber die hätte er in der liga so oder so blind gemacht und das voll aufgewärmt und mit echten fußballern an seiner seite....
hrvatroni
Moby Dick
Moby Dick
 
Beiträge: 632
Registriert: Di 3. Mai 2011, 12:34

Re: Messi- Kreuzband? Saisonaus?

Beitragvon Boreas » Do 6. Dez 2012, 10:38

Alkohol ist die Ursache und die Lösung jedes Problems
Benutzeravatar
Boreas
Nilkrokodil
Nilkrokodil
 
Beiträge: 1443
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 10:56

Re: Messi- Kreuzband? Saisonaus?

Beitragvon gerry » Do 6. Dez 2012, 12:40

Zu deiner Frage ob der Trainer Schuld ist??

Ich kann mir kaum vorstellen dass Tito ihn in so einer Partie bringen wollte. Mmn konnte er Messi eh dazu bringen nicht die ganze Partie zu spielen. In meinen Augen WOLLTE Messi einfach auflaufen (Rekord..) und da kann man halt als Trainer wenig dagegen machen!

Genauso wie derselbe Starspieler es schaffen konnte, sich als Mittelstürmer "durchzusetzen" im Barca System. Denn wie Ibra und Villa abgeschoben werden/wurden, ist auf Messis Mist gewachsen, da er diese Position spielen will! Da duldet er keinen anderen. Ob das gut ist oder nicht sei dahingestellt aber im Fussball ist das einfach gang und gebe.
gerry
Varan
Varan
 
Beiträge: 695
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 12:27



Ähnliche Beiträge

Willi und Messi
Forum: 2021/22
Autor: Rolo Tommasi
Antworten: 24
Auswertung Willi und Messi
Forum: 2021/22
Autor: Rolo Tommasi
Antworten: 12
Gerry + Messi 16/17
Forum: 2016/17
Autor: gerry
Antworten: 18
Messi oder nicht Messi?
Forum: Champions-League
Autor: idrahzua
Antworten: 4

Zurück zu Champions-League

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron