Messi oder nicht Messi?




Moderator: Boreas

Messi oder nicht Messi?

Beitragvon idrahzua » Di 17. Apr 2012, 14:29

Ich weiß nicht wems ausser mir noch so geht, aber die beinahe einzige Frage für mich lautet: Wie viel ist mir Messi wert?

Willi hats schon geschafft, Fuzzy früh zugeschlagen wo er noch billig war. Roni bekämpft das APOEL-Syndrom (alle seine Spieler zusammen sind weniger wert als 1 von Barca).

65 Millionen sind ein Haufen Kohle, und es würde sich bei mir ausgehen - aber is mir 1 Spieler es wert, dafür 2-3 Pfosten im Team zu haben? Bei mir würden es beim momentanen Stand entweder Messi+Badstuber+Cahill+Khedira oder, ohne Messi: Puyol+Di Maria+Sanchez+Higuain sein.
Die restlichen Faktoren sind bei mir egal, Wechsel sind es etwa gleich viele, Kohle ist so oder so weg. Fürs Finale sollten sich beide Varianten ausgehen.

Ich weiß tendentiell schon was ich mache, wem gehts ähnlich?
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3914
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41

von Anzeige » Di 17. Apr 2012, 14:29

Anzeige
 

Re: Messi oder nicht Messi?

Beitragvon Rolo Tommasi » Di 17. Apr 2012, 14:38

Bei mir wars natürlich ähnlich. Hab halt Pedro und Lampard für Messi geopfert. Es war natürlich auch die Frage, ob ich für Messi Benzema raushauen muss oder nicht - es hat gsd ohne raushauen geklappt!
Bei Dir is die Entscheidung nicht einfach....
Ich riskier natürlich wieder voll, weil ich nur 2 Spieler auf der Bank habe die spielen. Aber Messi ist es mir einfach wert und no risk no fun!
Benutzeravatar
Rolo Tommasi
Breitschnauzenkaiman
Breitschnauzenkaiman
 
Beiträge: 1099
Registriert: Di 5. Apr 2011, 09:06

Re: Messi oder nicht Messi?

Beitragvon Boreas » Di 17. Apr 2012, 15:26

Mir gehts ähnlich - Drogba und Robinho + Teile von Torres geopfert - aber er ist es hoffentlich wert...
ein Argument ist halt, das er immer fix spielt - bei Torres/Gomez oder Benzema/Higuain oder Pedro weiß man das ja nicht immer...
Habe auch meine Taktische Aufstellung in ein 3-5-2 geändert, kann mir keinen halbwegs gescheiden 3. Stürmer leisten...
Schade, das es den Tello nicht gibt...

Blöd ist, das der Di Matteo den Sturridge nicht mehr einsetzt - hat mir gut gefallen der Mann, der Kalou trifft ja gar nix in der CL, was der versemmelt hat... gegen den ist der Torres ja noch ein Verwertungs-Gott!

Jetzt sollt halt nix mehr passieren (verletztungsmäßig) - habe nur mehr 6 Wechsel übrig und noch einige Bayern Spieler im Kader - mir wäre es lieber, wenn Bayern weiterkommt, sonst muß ich mal gleich 4 Bayern ersetzen - dann darf sich keiner mehr verletzen...

Geil wäre es, wenn Chelsea und Bayern aufsteigen, dann spielt jeder mit einer Willi-Gedächtnis-Aufstellung zwecks mangelnder Spielerwechsel (ein motiviertes 3-3-1 oder so...)
Alkohol ist die Ursache und die Lösung jedes Problems
Benutzeravatar
Boreas
Nilkrokodil
Nilkrokodil
 
Beiträge: 1443
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 10:56

Re: Messi oder nicht Messi?

Beitragvon idrahzua » Di 17. Apr 2012, 16:00

Ja i glaub wenn Barca nit aufsteign sollt, gibts im Finale a großes Gemetzel :)

I hab mi gegn Messi entschiedn, i glaub nit dass in den 2 Partien mit Chelsea so viele Tore falln dass es sich bei mir rechtfertigt. In der neuen Variante heißts Cahill+Khedira+Müller+Messi gegn Puyol+Sanchez+Higuain+Gomez. Gfallt mir letzteres besser, wenn da Messi wieder auszuckt - pech ghabt :)
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3914
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41

Re: Messi oder nicht Messi?

Beitragvon hrvatroni » Di 17. Apr 2012, 22:10

Meine aufstellung hat man eh gesehen- ich hab GOmessi!!!!

Nein, ich will und kann nicht meine halbe mannschaft für einen spieler opfern, obwohl die vernunft eigentlich sagt dass man es tun muß...barca wird weiterkommen und leo wird schon wieder seine tore machen. Mir taugen aber meine spieler und gebe ihnen mein vertrauen außerdem hab ich mit dem messi meine lieblingshassperson gefunden (wieviel elfer bekommt er morgen ???)
Schade dass bei chelsea nicht der balotelli spielt - der ist der einzige den ich zutraue dass er den messi einmal wirklich umtritt...

Für mich wärs das beste wenn chelsea ins finale kommen würde, hätte so oder so meine 11 spieler...

ad geri: 8 Bayernspieler sind geil- das ist einmal eine ansage!!!
hrvatroni
Moby Dick
Moby Dick
 
Beiträge: 632
Registriert: Di 3. Mai 2011, 12:34



Ähnliche Beiträge

Fuzzman Soccer United (Jahr 1 nach Messi)
Forum: Champions-League
Autor: Fuzzman
Antworten: 24
THE BHOYS leider nicht bei der EM16
Forum: Aufstellungen
Autor: idrahzua
Antworten: 12
Auswertung Willi und Messi
Forum: 2021/22
Autor: Rolo Tommasi
Antworten: 12
Skandal: Messi nominiert für Spieler des Jahres!!
Forum: Champions-League
Autor: idrahzua
Antworten: 13
Gerry + Messi 16/17
Forum: 2016/17
Autor: gerry
Antworten: 18

Zurück zu Champions-League

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron