Noten 2017/18 DISKUSSION




Moderator: Boreas

Re: Noten 2017/18 DISKUSSION

Beitragvon Boreas » Mo 4. Sep 2017, 14:15

@alternativen: wir schauen schon seit ca. 1 Woche nach Alternativen - das Problem ist, das es viele Spiele gibt, aber für uns sind wenige brauchbar, da viele nicht so genau bewerten wie wir es gewohnt sind.
Weiters stützen sich ein paar Spiele bei der Auswertung schon auf Whoscored - ich sehe sie mir seit Jahren immer wieder an und finde die Punktegestaltung sehr gut, wir müssen halt unsere Torboni und Mali etwas adaptieren, aber da sind wir mit dem Manuel nach endlosen Diskussionen jetzt schon auf einem glaub ich sehr guten Weg.
Ganz das gleiche Spiel wie mit der Gazzetta bekommen wir nicht hin - wir überlegen aber einige Neuerungen, die das Spiel vereinfachen und auch (teils gerade für Spieler wie dich) interessanter machen.
Spiele, die die Transferwerte heranziehen, sind sinnlos, da wir kein Transferspiel sondern ein CL Spiel sind, - die Preise sollen nicht den Transfermarkt wiederspiegeln sondern den Wert eines Spielers für die CL Saison: Krasses Beispiel ist der GIGI: Wert lt. Transfermarkt 2 Mio, der Wert rein für die CL Saison weitaus mehr (Neuer hätte eine Wert von 40!)

Weiters brauchen wir die Preise von einem System das nicht wieder bald aufhört oder nach 2 Jahren einschläft - eine sicherere Quelle als das das UEFA Spiel selbst werden wir nicht finden...

klar sollten wir genau die Noten von Whoscored mit Kommastelle übernehmen, da bin ich bei dir!
Alkohol ist die Ursache und die Lösung jedes Problems
Benutzeravatar
Boreas
Nilkrokodil
Nilkrokodil
 
Beiträge: 1443
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 10:56

von Anzeige » Mo 4. Sep 2017, 14:15

Anzeige
 

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Whoscored Noten
Forum: Champions-League
Autor: idrahzua
Antworten: 8
Preisliste 2017/18 DISKUSSION
Forum: Champions-League
Autor: idrahzua
Antworten: 20
Noten (schnelle Abrechnung)
Forum: Champions-League
Autor: gerry
Antworten: 114
Noten 17/18.02
Forum: Champions-League
Autor: idrahzua
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Champions-League

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron