Qualifikation CL 2016/17




Moderator: Boreas

Re: Qualifikation CL 2016/17

Beitragvon Boreas » Fr 19. Aug 2016, 10:52

Das ist einmal eine Fan-aktion!!!

Sehr sehr geil!!!!

http://derstandard.at/2000042963285/Der ... Geschichte
Alkohol ist die Ursache und die Lösung jedes Problems
Benutzeravatar
Boreas
Nilkrokodil
Nilkrokodil
 
Beiträge: 1443
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 10:56

von Anzeige » Fr 19. Aug 2016, 10:52

Anzeige
 

Re: Qualifikation CL 2016/17

Beitragvon idrahzua » Fr 19. Aug 2016, 16:06

jap des is echt a hammer!! des muas dir mal einfalln, echt genial!!
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3915
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41

Re: Qualifikation CL 2016/17

Beitragvon idrahzua » Di 23. Aug 2016, 11:13

Also irgendwie muss ma inzwischen ja fast hoffen, dass Salzburg in die CL kommt - was isn da bei Zagreb schon wieder los?!?

Eduardo, Rog und Soudani - also die 3 stärksten Spieler - werdn nach dem Salzburg-Spiel ziemlich sicher den Verein verlassen! Wie gstört isn des? Rechnen die schon damit dass sie verliern, oder is es ihnen egal dass sie dann in der CL wieder den Pausenclown spieln?!
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3915
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41

Re: Qualifikation CL 2016/17

Beitragvon idrahzua » Di 23. Aug 2016, 21:44

Alter Schwede, Celtic kostet mir wieder nerven!! Heute absolut verdient verloren, kaum Kampfgeist, kopflos, ungefährlich... aber durch.

Somit heuer bei der CL dabei:
Celtic
Monaco (1-0 im Rückspiel gegen Villareal - Rafael Borre konnte das leider nicht verhindern!!)
Ludogorets Razgrad (2-2 im Rückspiel bei Plzen)
Legia Warschau (1-1 gegen Dundalk, waren 0-1 hinten und 1 Mann weniger)
Porto (3-0 bei der Roma, die wieder eine rote Karte gesehen haben)
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3915
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41

Re: Qualifikation CL 2016/17

Beitragvon Boreas » Mi 24. Aug 2016, 07:29

Celtic hat eine furchtbare Partie gespielt - die haben großes Glück gehabt, das sie weitergekommen sind... in der CL werden sie mit so einer Leistung abgeschossen - ich vermute aber, das sie sich nun mit den CL Millionen noch verstärken werden (zB Schweini ist im Gespräch...)
Beer Sheva hat gut gespielt und die Fans haben mördermässig Stimmung gemacht, das wird in der EL eine Festung (sie sind seit langer Zeit in ihrem Stadion ungeschlagen...) - einen Elfer haben sie auch noch versemmelt, wenn der reingeht... nicht auszudenken...

Monaco komplett verdient weiter, Villareal allerdings mit vielen Verletzten angetreten (Soldado, Dos Santos, Cherysehv, Bonera...)

Scheiß auf die Brasilianer-Fraktion - mit dem Torwart genau drei Bulgaren in der Startelf, eingewechselt wurden ein Belgier, ein Rumäne und ein Brasilianer, die Pilsner sind mit 11 Tschechen/Slowaken angetreten und wenn ihnen ein Reguläres Tor (fälschliches Abseits angezeigt) nicht aberkannt worden wäre, wäre es nochmals sehr spannend geworden!
Das Team gibt es seit 2006 - ein Oligarch hat die alte Truppe aufgelöst und alles Ausländer eingekauft - super!

Schade für Dundalk - brav gekämpft, dann 1:0 vorne und ein Mann mehr - trotzdem leider zu limitiert für die CL... - gute Stimmung in Warschau!!!

Porto überraschend stark nach dem 1:1 zu Hause, nach dem Ausschluss von Rossi war bald alles klar.
Warum ein Trainer in Unterzahl und wenn er dringend noch ein Tor zum Weiterkommen braucht, den zwar schlecht spielenden aber trotzdem dank seiner Größe immer gefährlichen Dzeko rausnimmt, wird mir ein Rätsel bleiben.
Alkohol ist die Ursache und die Lösung jedes Problems
Benutzeravatar
Boreas
Nilkrokodil
Nilkrokodil
 
Beiträge: 1443
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 10:56

Re: Qualifikation CL 2016/17

Beitragvon idrahzua » Mi 24. Aug 2016, 07:53

jetzan hats mi grad grissn, schweinsteiger zu Celtic... grausig

wird aber wohl nit passiern, brendan rogers hat dazu gsagt er braucht kan Spieler der nit laufen kann :)
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3915
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41

Re: Qualifikation CL 2016/17

Beitragvon der_Biber » Mi 24. Aug 2016, 08:33

Ist eh alles gesagt! Celtic Partie war richtig spannend! Die haben sich aber auch fest verzettelt - die Abwehr hat Phasenweise nur noch den Freischwimmer gemacht ;)

Heute fliegt nach dem Gesetz der Serie noch Salzburg raus :D

Bin gespannt auf die Auslosung morgen um 18 Uhr! :)

PS: Ich will den Manuel im Schweini-Celtic Trikot sehen *g*
Benutzeravatar
der_Biber
Breitschnauzenkaiman
Breitschnauzenkaiman
 
Beiträge: 1176
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 12:42

Re: Qualifikation CL 2016/17

Beitragvon idrahzua » Mi 24. Aug 2016, 22:21

Und die letzten CL-Teilnehmer stehen fest! Viel spannung war da heute nicht drin, oder die partie war nicht besonders - außer salzburg, wobei das endergebnis wohl auch schon länger feststand... alle 9e für die CL-Bemühungen! Bleibt zu hoffen, dass Zagreb nicht ALLE guten spieler abgibt...

In der Gruppenphase sind also:
FC Copenhagen (1-1 in APOEL)
Zagreb
ManCity (1-0 mit der B-Elf gegen Steaua)
Mönchengladbach (2x3 Tore gegen die Young Boys durch Hazard und Raffael)
Rostov (nach klarem Erfolg gegen schwaches Ajax)

Damit hab ich Villareal und APOEL falsch getippt, und auch von den 10 Teams mit höchsten Marktwerten sind 8 weitergekommen.
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3915
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41

Re: Qualifikation CL 2016/17

Beitragvon Boreas » Do 25. Aug 2016, 07:38

Peinlich, peinlich... Salzburg hat sich traditionell wieder einmal nicht qualifiziert... die 1. HZ war super, offensiv, perfektes Pressing, zweikampfstark - Salzburg klar spielbestimmend und Dinamo hatte genau Null Meter - 2. HZ dann wie ausgewechselt - nur mehr passiv spielen, Zweikämpfe nicht annehmen und hinten drinnen stehen und das für 45 Minuten geht schief - vielleicht sollte das einmal jemand dem Trainer mitteilen...
Schlicht und einfach vercoacht und verdaddelt... Die Auswechslungen versteh ich nicht - Soriano war überhaupt nicht fit und war ab der 60. Minute nicht einmal mehr für eine Bierbauch-Seniorenrunde mit Stehfussball tauglich.
Lazaro muss verletzt gewesen sein, ansonsten kompletter Fehler beim Wechseln.

No ja, wenigstens erspare ich mir eine Menge Geld - bei einem oder zwei (siehe Topfeinteilung!) guten Gegner(n) wäre ich sicher nach Szbg gefahren...

Ich sags ja immer: Es bleibt uns nur Rapid - auf die ist wenigstens halbwegs Verlass - solange sie nicht gg. Valencia spielen war ich in den letzten Jahren in der EL und auch in der CL Quali selten enttäuscht...

Vielleicht geht sich dieses Jahr ein Spiel von Zagreb aus... ???
Alkohol ist die Ursache und die Lösung jedes Problems
Benutzeravatar
Boreas
Nilkrokodil
Nilkrokodil
 
Beiträge: 1443
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 10:56

Vorherige

Zurück zu Champions-League

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron