Rundendiskussion/Top-Flop/Helden und Pfosten 2012/2013




Moderator: Boreas

Re: Rundendiskussion/Top-Flop/Helden und Pfosten 2012/2013

Beitragvon Boreas » Di 2. Okt 2012, 12:46

Ich unterstütze das, für mich ist Rapid sowieso immer Championsleague!
Alkohol ist die Ursache und die Lösung jedes Problems
Benutzeravatar
Boreas
Nilkrokodil
Nilkrokodil
 
Beiträge: 1443
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 10:56

von Anzeige » Di 2. Okt 2012, 12:46

Anzeige
 

Re: Rundendiskussion/Top-Flop/Helden und Pfosten 2012/2013

Beitragvon Boreas » Do 4. Okt 2012, 10:11

Diese Runde gibts von mir keine "Team der Runde" Aufstellung, da ich den Mittwoch - Spieltag fast komplett nicht gesehen habe...

Malaga rulez aber trotzdem - die Zusammenfassung gesehen - aber ich habe ja letzte Woche schon einiges zu dem Thema geschrieben...
Alkohol ist die Ursache und die Lösung jedes Problems
Benutzeravatar
Boreas
Nilkrokodil
Nilkrokodil
 
Beiträge: 1443
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 10:56

Re: Rundendiskussion/Top-Flop/Helden und Pfosten 2012/2013

Beitragvon peppo » Do 4. Okt 2012, 12:30

Für mich gibts in der vergangenen Runde vor allem die Torhüterleistungen hervorzuheben. Die Partien die ich gesehen hab waren fast alle durch Superparaden gekennzeichnet. Besonders hervorzuheben sind wohl die Herrn Hart und Weidenfellner. Auch Abbiati hat unglaubliche Taten vollbracht. Nach dem 0:2 hat eigentlich nur mehr Zenit gespielt und Abbiati hat 5-6 100% Chancen weggewischt. Nix im Hirn aber dafür a Weltgoalie (ab und zu zumindest)...

Top aus meiner Sicht natürlich der Christian R. mit 3 Trümmerln. Ausserdem bin I schon gespannt ob der Supermario dank Italiener-Bonus auch für 10 Minuten eine Wertung bekommt - wundern würds mich nicht...

Ansonsten kann ich mich nur anschließen - Malaga hat mich wieder beeindruckt. Flop würd ich evtl. in dieser Runde mit den Marmeladingern gleichsetzen. Bayern mit indiskutablem Resultat. Schalke mit 2 Verschenkten Punkten und Dortmund trotz Top-Leistung auch mit 2 Punkten zu wenig (ich glaub ja, dass der Kloppo dem Lewandowski heute nochmal eindringlich erklärt, dass sein linker nicht nur zum drauf stehen da is...).

Habe fertig.
Benutzeravatar
peppo
Kurzschwanzkrebs
Kurzschwanzkrebs
 
Beiträge: 83
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 12:03

Re: Rundendiskussion/Top-Flop/Helden und Pfosten 2012/2013

Beitragvon Rolo Tommasi » Do 4. Okt 2012, 13:36

Hart und Weidenfeller waren gestern wirklich Spitze. Highlights für mich die Tore vom Benzema und Eliseu, sensationell!
Tyson kregt sicher a Wertung. Sobald a Hittn machst, kregst ane bei der Gazzetta. Interessant auch, dass der Balotelli angeblich in am Pflichtspiel noch nie an Elfer vergeben hat - net schlecht!
@pepmudamü: Dann hast eh 5 Tore, du Schlingel! Aber dafür halt den Ajax-Golmann drin - bin gspannt wer die Runde gwinnt...
Benutzeravatar
Rolo Tommasi
Breitschnauzenkaiman
Breitschnauzenkaiman
 
Beiträge: 1100
Registriert: Di 5. Apr 2011, 09:06

Re: Rundendiskussion/Top-Flop/Helden und Pfosten 2012/2013

Beitragvon schauze » Do 4. Okt 2012, 15:56

Flop der Runde bin sicherlich I !!!!!

Hab zwar 4 Torschützen, aber wahrscheinlich nur 8 Leut......
schauze
Varan
Varan
 
Beiträge: 658
Registriert: Di 5. Apr 2011, 17:11

Re: Rundendiskussion/Top-Flop/Helden und Pfosten 2012/2013

Beitragvon peppo » Do 4. Okt 2012, 20:10

Jo, der Ajax Goalie hat zwar 4 Bummerl kassiert, aber prinzipiell ned schlecht gehalten - schauma mal...

übrigens - falls es wen interessiert: Liverpool B - Udinese laft grod: http://2vertigo.blogspot.com.es/p/g.html
Benutzeravatar
peppo
Kurzschwanzkrebs
Kurzschwanzkrebs
 
Beiträge: 83
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 12:03

Re: Rundendiskussion/Top-Flop/Helden und Pfosten 2012/2013

Beitragvon Rolo Tommasi » Fr 5. Okt 2012, 09:10

Balotelli 10 Punkte is fast a Frechheit. Wenn der ka Italiener wär kregt er an 9er und aus
Benutzeravatar
Rolo Tommasi
Breitschnauzenkaiman
Breitschnauzenkaiman
 
Beiträge: 1100
Registriert: Di 5. Apr 2011, 09:06

Re: Rundendiskussion/Top-Flop/Helden und Pfosten 2012/2013

Beitragvon hrvatroni » Fr 5. Okt 2012, 22:12

Für mich war Hart unglaublich!!! Die beste englische goalieleistung der letzten 100 jahre....Abbiati für mich beim 2:2 nicht unschuldig ( den eckball kann man runterpflücken...), aber sicher noch der beste milanista!

TOPMANNSCHAFT: Bate Borisow!!!! Unglaublich gekämpft, kaum chancen der bayern zugelassen und vorne selber sehr effektiv, ich glaube die der aufstieg ist drin

TOP : Eliseu--muss mich euch anschließen, hab den auch wieder nicht gekannt und ich muss zugeben dass ich malaga komplett unterschätzt habe..weil da immer die rede von den millionen schulden ist und von dem komischen scheich der nix mehr reinbuttert... Für mich war da milan und zenit eigentlich fix im achtelfinale!

ebenfalls top CR7....damit hat er sein standing im team eindrucksvoll hervorgehoben!! Die diskussion um seine qualität ist jetzt hoffentlich beendet, er ist für mich der weltfußballer 2012!

FLOP: (außer mein mittelfeld jetzt) ManCity: in der CL schwach für mich, das x gegen den BVB unverdient, spielerisch war dortmund viel besser und obwohl geri behauptet dass der 11 er berechtigt war, finde ich dass man den nicht geben kann!Bin schon gespannt wie die partien gegen ajax laufen die für mich die schlechtesten in dieser gruppe sind.
hrvatroni
Moby Dick
Moby Dick
 
Beiträge: 633
Registriert: Di 3. Mai 2011, 12:34

Re: Rundendiskussion/Top-Flop/Helden und Pfosten 2012/2013

Beitragvon Boreas » Mo 29. Okt 2012, 14:47

Team der Runde bzw. gibts diesmal keines - war krank und zu Hause habe ich nicht so viel Zeit zum Schreiben, wie in der Arbeit.

Außerdem ließt das heute von der letzten Runde eh keine Sau mehr... ;-)

Auffallende Punkte:

Alle Deutschen Teams haben gewonnen (BVB und S04 waren echt gute Spiele und doch etwas überraschend...)

Nordsjelland rulez!!! - Juve hat irgendwie ein Stürmerproblem - Matri, Giovinco, Qualiarella, Vucevic und Bender sind alle irgendwie gute "Jokerstürmer" - es fehlt derzeit eine definitive Nr. 1

Habe bei Barca - Celtic eine bittere Träne geweint - meine grünen haben so tapfer gekämpft und sind erst mit 0 Punkten heimgefahren

Ab nächster Runde gehts wieder los...
Alkohol ist die Ursache und die Lösung jedes Problems
Benutzeravatar
Boreas
Nilkrokodil
Nilkrokodil
 
Beiträge: 1443
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 10:56

Re: Rundendiskussion/Top-Flop/Helden und Pfosten 2012/2013

Beitragvon gerry » Mo 29. Okt 2012, 16:12

Dann wünsche ich dass jetzt einmal gesund bleibst - weil die Rundendiskussionen sind doch immer wieder interessant!! Miss you Bore :-)

@Deutsche: Die sind eindeutig im Aufschwung (was sich aber schon abzeichnete, da sie eine exzellente Jugendförderung/Nachwuchsarbeit haben) - da können sich andere was abschauen!!

@ Engländer:
Was bei den Deutschen zutrifft, ist bei den ENG genau das Gegenteil. Die leben nur von den Legionären - ich weiss das war wohl immer schon aber es wird immer extremer!
Die werden heuer kaum was reissen - vllt noch ManU aber selbst denen traue ich den ganz großen Coup nicht zu.

Bei den Franzosen geht auch nichts mehr leider, dabei hat mir ihr Spielstil immer gefallen (waren halt immer nur vor Tor zu schwach, aber technisch sehr versiert)
gerry
Varan
Varan
 
Beiträge: 698
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 12:27

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Rundendiskussion
Forum: EM 2016
Autor: der_Biber
Antworten: 32
Abschlusstabelle CL Saison 2012/2013
Forum: Champions-League
Autor: Boreas
Antworten: 0
Rundendiskussion
Forum: Champions-League
Autor: Boreas
Antworten: 79
Team der Runde/Top/Flop/Pfosten/Was sonst noch auffiel...
Forum: EM 2012
Autor: Boreas
Antworten: 22
Punktestand CL 2012/2013
Forum: Champions-League
Autor: Boreas
Antworten: 22

Zurück zu Champions-League

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron