Rundendiskussion/Top-Flop/Helden und Pfosten 2012/2013




Moderator: Boreas

Re: Rundendiskussion/Top-Flop/Helden und Pfosten 2012/2013

Beitragvon hrvatroni » Mo 29. Okt 2012, 21:41

WO BIST DU BORE????? WE MISS YOU!!!! Wenn sani keine lust hat , hat sie immer migräne....du hast die grippe....

Kann leider den mittwoch Tag nicht bewerten, da war ich ja in zagreb- in der partie war MENEZ der stärkste und gehört für mich ins team der runde!
Soldado war außer den toren komplett blind, daher bei mir nur auf der bank und auch nicht im team der runde....

TEAM der RUNDE: Ruhrpott mal 2 !!! BVB und SO4 unglaublich stark, was mich persönlich freut weil die eine so geniale fankultur haben, junge hungrige spieler ohne wirkliche stars aber mit einem super spielsystem( frühes pressing, schnelles umschalten, etc...)

Und was mich freut ist , dass ich mit meiner meinung zu Mancity im letzten beitrag voll recht behalten habe.... dreckstruppen!!!

FLOP: persönlich hat mich das siegtor von barca in der 94.minute am meisten angezipft vor allem weil es diesmal nicht verdient war und ich den schotten für diese kämpferische leistung einen punkt vergönnt habe!
Spielerisch wieder Mancity, und die Italiener!!! Milan a terra , ohne ideen, ohne konzept, ohne stars , ohne hoffnung.... da hat man sich mit dem verkauf von thiago, ibra , seedorf, gattuso, nesta , etc nichts gutes getan----Umbruch ja , aber nur mit entsprechender alternative, wenn el shaarawy der star der mannschaft ist heißt das wohl alles! Ciao allegri, dich wirds bald nicht mehr geben!
Nicht viel besser JUVE, begonnen mit gutem x in chelsea danach nur enttäuschung- bei aller liebe aber die blinden aus no...mußt einfach schlagen, auch ohne wirklichen topstürmer ( bore, da hast 100 % recht!) Aber bei der Liga kann man nicht viel erwarten, da sind ja 12 mannschaften dabei die in österreich gegen den abstieg spielen ( pescara, catania, chievo, bologna, ....)

Mein Team der Runde

manuel felgueiras ( cluj) elfer gehalten, remis gerettet

Th.silva (Psg)
Ambrose (celtic)
m.schmelzer (BVB)

Fernandinho (donezk) als einer vom super mittelfeld donezks
Affelay (SO4)
Menez (PSG)
Eriksen (ajax)

hernandez (Manu)-- könnte man gegen j.martinez (porto) austauschen..
Alan (Braga)
Soldado (valencia- schweren herzens)
hrvatroni
Moby Dick
Moby Dick
 
Beiträge: 633
Registriert: Di 3. Mai 2011, 12:34

von Anzeige » Mo 29. Okt 2012, 21:41

Anzeige
 

Re: Rundendiskussion/Top-Flop/Helden und Pfosten 2012/2013

Beitragvon schauze » Mo 29. Okt 2012, 23:03

@Barca: unverdient?? Hab die Partie zwar net gsehn, aber Barca hat 90 % (!!!!) BAllbesitz ghabt. Da ham die Schotten ja nie den BAll ghabt - da von einem verdienten Unendschieden zu sprechen....

@Juve: Warum de in Italien alles gwinnen. Weil jetzt 6 Jahr nach dem Zwangsabstieg wieder alles so zu sein scheint, wie früher - jede Partie a Skandalpartie

z.B.: am Wochenende in Catania: http://www.youtube.com/watch?v=3a3rPRyoLmo
Das Tor is als erstes geben worden - dann hat es mehr oder weniger a Ersatzspieler von Juve annulieren lassen...

Zur Liga: Is in der Breite noch immer guat aufgstellt !! Is sehr ausgeglichen - aber auch weil die Top-Clubs extrem abgebaut haben !!! Die Oarschloch-Clubs hast in jeder Liga !!!! (Rayo VAllecano, Osasuna Pamplona, Southampton, FC Reading, West Bromwich Albion, Greuther Fürth, FC Augsburg, FC Evian, Mattersburg, WR. Neustadt, WAC RZ PEllets/ST. Andrä.....
schauze
Varan
Varan
 
Beiträge: 658
Registriert: Di 5. Apr 2011, 17:11

Re: Rundendiskussion/Top-Flop/Helden und Pfosten 2012/2013

Beitragvon idrahzua » Di 30. Okt 2012, 12:08

@Celtic: hab leider a nur wenig gsehn, aber des oaschloch tor am schluss hat ma die stimmung ordentlich verhaut... klar war barca überlegn, aber es warn kane 90 % (!!!) sondan 74%, das habn sie vor allem daheim (mit ausnahme vielleicht von real) gegn jede mannschaft der welt.
Und großteils warns nit besonders gefährlich. Und die tore san 45. und 94. gfalln. Mehr als unglücklich, allan von den 2 zahlen her.
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3919
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41

Re: Rundendiskussion/Top-Flop/Helden und Pfosten 2012/2013

Beitragvon gerry » Di 30. Okt 2012, 13:57

Nur weil jemand mehr Ballbesitz hat, ist ein Sieg nicht immer verdient. Egal ob 90 oder 74 oder 51%. Verdient /unverdient ist immer ein sehr, sehr subjektiver Begriff (v.a. beim Fussball) aber wenn zum Beispiel haushohe Underdogs aufopfernd kämpfen und sich ohne Rücksicht auf Verluste in jeden Schuss werfen und sich die Seele aus dem Leib rennen - dann hoffe ich schon dass die manchmal (eh zu selten leider) belohnt werden!!

Gegönnt hätte den Celtic Punkt gefühlsmäßig vermutlich jeder außer die Barca Fans.
gerry
Varan
Varan
 
Beiträge: 698
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 12:27

Re: Rundendiskussion/Top-Flop/Helden und Pfosten 2012/2013

Beitragvon schauze » Di 30. Okt 2012, 21:13

@verdient: sicher kan I verstehn, dass ma oft zum Außenseiter haltet. Aber wenn a Mannschaft nur hinten drin steht - jeder Kugel rausdrischt, den Ball nie mehr als über 3 Stationen spielen kann und die andere Mannschaft ständig drückt und dann in der letzten Minuten noch den Siegestreffer macht...

was is da verdient???

natürlich der Treffer in der 95. is hochverdient!!!!!

GsD hat sich da das Fußball-"Spielen" durchgsetzt und net das Mauern, Wegdreschen und die destruktive Spielweise. Wie gsagt, I kann verstehen, wenn ma zu Celtic haltet, dass ma sich ärgert wenn das Tor zum Schluss fallt - aber bitte net von an verdienten Punkt reden...
schauze
Varan
Varan
 
Beiträge: 658
Registriert: Di 5. Apr 2011, 17:11

Re: Rundendiskussion/Top-Flop/Helden und Pfosten 2012/2013

Beitragvon idrahzua » Di 30. Okt 2012, 21:52

da muss i dem schauze entschieden widersprechen - des was du gschriebn hast mag für di persönlich richtig sein, aber du sagst gleichzeitig dass nur dei ansicht "richtig" is und das is schwachsinn.

Schau dir zB die noten der gazzetta bei der partie an, oder auch bei goal.com - absolut ausgeglichen!! Die barca-stars ham nit ihren besten tag erwischt, celtic gekämpft und guate leistungen erbracht. Sprich, sogar für die experten von den 2 großen portalen wär den noten nach a unentschieden gerecht gwesn.

Gerry hat das a super gschriebn! Bei so an spiel gehn die meinungen auseinander, und alle habn ihre berechtigung!
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3919
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41

Re: Rundendiskussion/Top-Flop/Helden und Pfosten 2012/2013

Beitragvon schauze » Mo 5. Nov 2012, 21:57

Wieviel Torchancen hat Celtic ghabt ???
schauze
Varan
Varan
 
Beiträge: 658
Registriert: Di 5. Apr 2011, 17:11

Re: Rundendiskussion/Top-Flop/Helden und Pfosten 2012/2013

Beitragvon schauze » Mo 5. Nov 2012, 22:12

So, hab mir die Mühe gmacht und die offizielle Uefa-STatistik angschaut

Ballbesitz 74 % -26%
Schüsse 26 - 4 !!!!
davon aufs Tor 13 - 2
Ecken 15-1

wie gsagt, I hab nur die letzten 10 min gsehn - aber nach der Statistik kann mir keiner auf der Welt erklären, dass das a ausgeglichene Partie war !!!!!! Egal ob Celtic das beste Spiel allerzeiten abgliefert hat oder net und Barce für ihre Verhältnisse (!!!!!!!) schlecht war - die Zahlen sprechen a ganz klare Sprache

Jede Mannschaft der Welt würd sich nach einem schlechten Auftritt so a Statistik wünschen - nur von Barca erwartet ma halt immer mehr...
schauze
Varan
Varan
 
Beiträge: 658
Registriert: Di 5. Apr 2011, 17:11

Re: Rundendiskussion/Top-Flop/Helden und Pfosten 2012/2013

Beitragvon Fuzzman » Di 6. Nov 2012, 23:42

IlllBRACADABRA....
Benutzeravatar
Fuzzman
Varan
Varan
 
Beiträge: 661
Registriert: Di 6. Sep 2011, 13:50

Re: Rundendiskussion/Top-Flop/Helden und Pfosten 2012/2013

Beitragvon Boreas » Mi 7. Nov 2012, 08:44

Alter, das wird eine Runde fürn Fuzzy...

Ibra 1 Tor + 4!!!! Assists!
2x De Jong
1x Pepe

so gesehen schon mehr als 5 Tore für ihn!

und das nach dem ersten Spieltag der Runde...
Alkohol ist die Ursache und die Lösung jedes Problems
Benutzeravatar
Boreas
Nilkrokodil
Nilkrokodil
 
Beiträge: 1443
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 10:56

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Abschlusstabelle CL Saison 2012/2013
Forum: Champions-League
Autor: Boreas
Antworten: 0
Rundendiskussion
Forum: Champions-League
Autor: Boreas
Antworten: 79
1. Draft 2012/2013
Forum: Champions-League
Autor: Boreas
Antworten: 3
Team der Runde/Top-Flop/ und neu: PFOSTEN DER RUNDE!!!
Forum: Champions-League
Autor: Boreas
Antworten: 66
Rundendiskussion
Forum: EM 2016
Autor: der_Biber
Antworten: 32

Zurück zu Champions-League

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron