Rundendisskusion/Allfälliges




Moderator: Boreas

Re: Rundendisskusion/Allfälliges

Beitragvon idrahzua » Mo 14. Aug 2017, 11:49

Es war a Kontakt da, also würd i net sagn dass es a Schwalbe war. Aber sehr leicht gefallen, wie üblich.

Damit hat Ronaldo gelb für Leiberl ausziehn und gelbrot für a Schwalbe kregt. Und für den Schubser gegn den Schiri nach der roten hätt er direkt nochmal rot bekommen können (er hätts sicher gefordert, wenn ihn jemand so angeht!).
Wer mi noch mehr anzipft is der Ramos - klar, des vom Suarez war auch sehr fragwürdig. Hebt ab, bevor der Kontakt da is. Aber dann hinlaufn und den Suarez regelrecht hochreissn, da hörts sich bei mir auf.

Erste halbzeit war übrigens sowas von zum Einschlafen, a null stimmung auf der Tribüne!
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3919
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41

von Anzeige » Mo 14. Aug 2017, 11:49

Anzeige
 

Re: Rundendisskusion/Allfälliges

Beitragvon der_Biber » Mo 14. Aug 2017, 13:59

Ich hoffe auf die volle Sperre von 12 Spiele!!!

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
Benutzeravatar
der_Biber
Breitschnauzenkaiman
Breitschnauzenkaiman
 
Beiträge: 1176
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 12:42

Re: Rundendisskusion/Allfälliges

Beitragvon Boreas » Mi 16. Aug 2017, 08:36

Alter, alles was recht ist, der "Schubser" war eher eine Streicheleinheit... klar war es eine Tätlichkeit, aber man sollte die Kirche im Dorf lassen...

Und wenn ein Kontakt da war, war es keine Schwalbe mehr, aber was solls...
Alkohol ist die Ursache und die Lösung jedes Problems
Benutzeravatar
Boreas
Nilkrokodil
Nilkrokodil
 
Beiträge: 1443
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 10:56

Re: Rundendisskusion/Allfälliges

Beitragvon idrahzua » Mi 16. Aug 2017, 08:55

In Spanien is 4 Spiele des Minimum wenn so a Vergehen geahndet wird, und des hat er eh bekommen. Fußball is halt a ziemlicher Weicheier-Sport. CR14,7 fordert selber immer Strafen a wenn kaum was war, da is des ganz nett wenns mal zurückkommt.

Heute 23 Uhr (!) is übrigens des Rückspiel (für was braucht ma bei an Supercup Hin- und Rückspiel?!)
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3919
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41

Re: Rundendisskusion/Allfälliges

Beitragvon der_Biber » Mi 16. Aug 2017, 12:00

idrahzua hat geschrieben:Heute 23 Uhr (!) is übrigens des Rückspiel (für was braucht ma bei an Supercup Hin- und Rückspiel?!)

Damit man sich auch einmal was ohne Ronaldo ansehen kann ;)

Ich finde die Strafe total gerechtfertigt. Dabei ists mir ehrlich gesagt egal wer die Rote bekommen hat, die Strafe muss ausgefasst werden da es sonst öfter vorkommen wird das ein Schiri sich rumschubsen lassen muss. Das dies nicht der beste Tag des Schiris war steht auch außer Frage, trotzdem hat jeder Spieler auch eine Fehlentscheidung ohne Handgreiflichkeit zu akzeptieren.
Benutzeravatar
der_Biber
Breitschnauzenkaiman
Breitschnauzenkaiman
 
Beiträge: 1176
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 12:42

Vorherige

TAGS

Zurück zu Champions-League

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron