Rundendisskusion/Allfälliges




Moderator: Boreas

Rundendisskusion/Allfälliges

Beitragvon schauze » Di 13. Sep 2016, 10:08

Hat eigentlich irgendwer mitbekommen, dass der Ivan Daniliants vorige Woche zum neuen Cheftrainer von Rostov bestellt gworden ist??

Den Klagenfurter Fußballern wird der schätz I ein Begriff sein - langjähriger Jugendtrainer in Klagenfurt (Austria, BNZ,SAK, KAC) - übrigens hat er auch meinen Bruder trainiert.

War im Draft leider noch net dabei, sonst hätt I ihn nehmen müssen, auch wenn die Chancen in der Gruppe eher gering sind...

Aber find I geil, dass man es vom KAC in der Unterliga bis in die CL schaffen kann.
schauze
Varan
Varan
 
Beiträge: 658
Registriert: Di 5. Apr 2011, 17:11

von Anzeige » Di 13. Sep 2016, 10:08

Anzeige
 

Re: Rundendisskusion/Allfälliges

Beitragvon Rolo Tommasi » Di 13. Sep 2016, 10:13

Sehr geil!
Benutzeravatar
Rolo Tommasi
Breitschnauzenkaiman
Breitschnauzenkaiman
 
Beiträge: 1100
Registriert: Di 5. Apr 2011, 09:06

Re: Rundendisskusion/Allfälliges

Beitragvon idrahzua » Di 13. Sep 2016, 10:48

sehr intressant ja!! hab grad auf transfermarkt nachglesn, der hat echt an steilen Aufstieg hinglegt!
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3916
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41

Re: Rundendisskusion/Allfälliges

Beitragvon Boreas » Mi 14. Sep 2016, 06:48

Das haben sie sogar auf SKY bei der Konferenzschaltung erwähnt.... "der gebürtige Österreicher aus Klagenfurt"... :-)

Gottseidank hat der Gerry heuer net den Ronaldo, sondern nur den Messi :-(

Und der Fuzz hat gestern auch einen besonderen Segen mit dem Kimmich gehabt... :-)

Manchmal versteh ich die Gazzetta net: warum ist der Robben ein Stürmer und der Ribery ein Mittelfeldler? - Costa ist auch ein M... Warum ist der Kimmich ein Verteidiger? Des ist einfach schlecht recherchiert! Der war nur Verteidiger, als er dort ausgeholfen hat, vor- und nach den personellen Problemen war und ist er DM und von mir aus auch noch ZM - aber sicher net V!!!
Und des sind ja keine von einer Truppn von Ludo oder Warschau oder einer ähnlichen unbekannten Truppn - des sind Stammspieler von den Bayern, einem der Titelanwärter...

So, Frust ist draußen...
Alkohol ist die Ursache und die Lösung jedes Problems
Benutzeravatar
Boreas
Nilkrokodil
Nilkrokodil
 
Beiträge: 1443
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 10:56

Re: Rundendisskusion/Allfälliges

Beitragvon der_Biber » Mi 14. Sep 2016, 07:22

Du sprichst mir aus der Seele!! Das hat mit Recherche rein gar nix mehr zu tun sondern ist mMn schon fast Absicht! Das machens eigentlich jedes Jahr mit ein paar Kandidaten!!!

Gerry + Messi ist eine Frechheit --> fast schon IRREGULÄR!!!!
Benutzeravatar
der_Biber
Breitschnauzenkaiman
Breitschnauzenkaiman
 
Beiträge: 1176
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 12:42

Re: Rundendisskusion/Allfälliges

Beitragvon idrahzua » Mi 14. Sep 2016, 07:22

ja des mit kimmich hat fuzz guat erkannt! i hab sunst kaum ane fehler entdeckt heuer, war schon schlimmer...
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3916
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41

Re: Rundendisskusion/Allfälliges

Beitragvon Boreas » Mi 14. Sep 2016, 07:33

Ich hatte ihn auch auf der Liste (war eh klar...) :-) aber ich habe ihn nicht genommen, da ich gedacht habe, das der Martinez seine Position übernimmt, sobald der Boateng wieder fit ist... aber jetzt stellt sich die Frage, ob das wirklich so geschehen wird - auch ist unklar, was mit dem Boateng passiert, da der Martinez wirklich super spielt...
Alkohol ist die Ursache und die Lösung jedes Problems
Benutzeravatar
Boreas
Nilkrokodil
Nilkrokodil
 
Beiträge: 1443
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 10:56

Re: Rundendisskusion/Allfälliges

Beitragvon idrahzua » Mi 14. Sep 2016, 07:37

was ma bzgl bayern und barca halt a sagn muss - des warn ziemlich sicher die leichtesten partien der ganzen CL-saison... wenn sie da nit netzen, wann dann? aber durch unser neues punktesystem hat fuzz mitn kimmich ähnlich gepunktet wie gerry mit messi, und das find i positiv. a wenn so hohe ergebnisse IMMER extrem nerven.
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3916
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41

Re: Rundendisskusion/Allfälliges

Beitragvon idrahzua » Mi 14. Sep 2016, 10:51

bei uns dürftn gestern vor allem fuzz, gerry und nachtbar viel freude ghabt habn - habi jemandn vergessn?
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3916
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41

Re: Rundendisskusion/Allfälliges

Beitragvon Fuzzman » Mi 14. Sep 2016, 11:32

Wär eh alles anders worden wenn der Gerry net glei den Alaba gnommen hätt, dann hätt ich den und mei Bayern Kontigent wär erledigt gwesen.
Aber es stimmt....A Freid habe ich gehabt. zumal ich ja auch einen gehaltenen Elfer hab...
Benutzeravatar
Fuzzman
Varan
Varan
 
Beiträge: 661
Registriert: Di 6. Sep 2011, 13:50

Nächste

TAGS

Zurück zu Champions-League

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron