Saison 2011/2012 DINAMO




Moderator: Boreas

Re: Saison 2011/2012 DINAMO

Beitragvon hrvatroni » Mo 28. Nov 2011, 22:24

ad Manu: in der meisterschaft hat dinamo 8 punkte vorsprung vor hajduk split ( 41 zu 33 punkte) und wird die meisterschaft wohl sicher gewinnen, wobei die liga in kroatien sicher 5 - 6 mannschaften drin hat die sehr,sehr schwach sind......
Jurcic ist bei den fans ziemlich unbeliebt, hat aber noch das vertrauen des präsidenten (= geldgeber) weil die CL heuer zu erreichen mehr war als man sich ausrechnete, weil kaum neue spieler ( ausnahme simunic) vor der saison eingekauft wurden ! Man muß auch wirklich gestehen daß die CL für dinamo sicher eine zu starke liga ist, ich habe aber gehofft daß durch die euphorie und die fans zumindest zu hause 1-2 punkte drin sind- aber da hab ich mich ziemlich getäuscht....
Es fehlen zumindest 3-4 wirklich gute spieler , wobei man sagen muß daß da viele nationalspieler bei dinamo spielen und sogar 2 fixe verteidiger stellt ( Vida, simunic) aber ich behaupte dass die nationalmannschaften um einiges schlechter sind als real, ajax und co.!

Ich erhoffe nur einen versöhnlichen abschluss der CL saison, mit vielen fans und unserem 1.heim CL Tor ( Sammir!!!!!!)
hrvatroni
Moby Dick
Moby Dick
 
Beiträge: 632
Registriert: Di 3. Mai 2011, 12:34

von Anzeige » Mo 28. Nov 2011, 22:24

Anzeige
 

Re: Saison 2011/2012 DINAMO

Beitragvon gerry » Mi 7. Dez 2011, 22:15

Ein wahrlich versöhnliches Ende - das ist für mich der größte Skandal ever!! Ich bin geneigt zu sagen - typisch Jugo!! Ich finde das eine volle Verarschung!!!
gerry
Varan
Varan
 
Beiträge: 695
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 12:27

Re: Saison 2011/2012 DINAMO

Beitragvon gerry » Mi 7. Dez 2011, 22:18

Würde mich nicht wundern wenn da jemand von Lyon in der Halbzeit in die super Zagreb Kabine gegangen ist - und höflich gefragt hat ob man nicht doch 8 Tore in der zweiten HZ reinlassen könnte!!!?!!!
gerry
Varan
Varan
 
Beiträge: 695
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 12:27

Re: Saison 2011/2012 DINAMO

Beitragvon hrvatroni » Do 8. Dez 2011, 11:00

Angeblich wurden in der Halbzeitpause 2 Geldkoffer in der Dinamo Kabine abgegeben.....
Nein, aber das ist wirklich eine der seltsamsten ergebnisse in der CL geschichte!! Da führt man 1:0 und bekommt dann 3 Tore in 5 Minuten, bzw 4 Tore in 8 Minuten... Mir tut es vor allem für Ajax extrem leid weil die für mich besser als lyon waren und wenn Lyon nicht in der letzten partie der gruppenphase gegen dinamo gespielt hätte, wären die nie weitergekommen.....Für mich hat die letzte Runde überhaupt einen sehr fahlen beigeschmack, weil da die guten mannschaften ( arsenal-eine C elf, bayern eine B elf.....) aufs feld schicken und so den wettbewerb verzerren( ich bin nur froh daß Marseille und Napoli gewonnen haben!, CSKA hatte mit Inter da mehr glück...).
Zur Dinamo Partie : als man Sammir auswechselte (der will übrigens wie Badelj den Verein im Winter verlassen) war mir klar dass da nichts mehr gehen wird, manche behaupten daß man da Lyon noch ein bißchen helfen wollte....
Die erste Halbzeit war ziemlich ausgeglichen , auch nach der roten für Leko, das Tor vom 17 jährigen Kovacic ( der spielt auch nicht nehr lange in Zagreb- Manutd, mancity haben schon angefragt) war gar nicht so unverdient und auch wenn man noch das 1:1 bekommen hat , war das doch eine akzeptable Vorstellung.
Alles was in der 2.Halbzeit passiert ist, bleibt mir ein Rätsel, ist eine der größten Schanden im Fußball, hat für mich einen ganz bitteren beigeschmack!!!!! (Sorry Ajax) Man kann doch auch mit 10 Leuten kämpfen, verteidigen, sich in Zweikämpfe reinhauen usw.
Es ist schon klar daß dinamo in der verteidigung nicht in bestbesetzung spielte (simunic fehlte) aber daheim sich so abschlachten zu lassen ist ein skandal!
Damit werden die proteste der BBB und der widerstand auch der anderen fans gegenüber den sehr umstrittenen präsidenten Mamic ( werden kontakte zur kroat.Mafia nachgesagt) und Jurcic sicher noch mehr zunehmen und ich bin schon sehr gepannt wie das ausgeht....

Ich muß mich für mein Dinamo entschuldigen, und das ist das wirklich traurigste an dieser Sache....
hrvatroni
Moby Dick
Moby Dick
 
Beiträge: 632
Registriert: Di 3. Mai 2011, 12:34

Re: Saison 2011/2012 DINAMO

Beitragvon hrvatroni » Do 8. Dez 2011, 11:36

Damit keiner meine Dinamo Kenntnisse in frage stellen kann- JURCIC GEFEUERT!!!! ( 30 minuten nach meinem blog....)
hrvatroni
Moby Dick
Moby Dick
 
Beiträge: 632
Registriert: Di 3. Mai 2011, 12:34

Re: Saison 2011/2012 DINAMO

Beitragvon idrahzua » Do 8. Dez 2011, 23:50

Die partie wird jetzt offiziell von wettanbietern untersucht, und anscheinend hats a intressante geste vom vida in richtung gomis gebn:
http://sport.orf.at/stories/2093676/
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3914
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41

Re: Saison 2011/2012 DINAMO

Beitragvon Boreas » Fr 9. Dez 2011, 09:40

Ich gebe dir in allen Punkte recht, lieber HRVAT Roni - muß allerdings ergänzen, das man als Ajax gg. eine Real B-Elf besser spielen muß - war ja auch eine Gemeinheit... - so relativiert sich der Aufstieg von Lyon wieder ein bisserl - ich muß aber auch klar sagen, das mir Ajax weitaus sympatischer ist als Lyon...

Aber diese 1:7 Geschichte ist wirklich äußerst ungut - wirft alles in ein sehr negatives Licht - ich glaube, auch Dinamo wird diesen schlechten "Beigeschmack" bei zukünftigen CL - Spielen oder Auftritten in der Europaleague nur schwer los...
Alkohol ist die Ursache und die Lösung jedes Problems
Benutzeravatar
Boreas
Nilkrokodil
Nilkrokodil
 
Beiträge: 1443
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 10:56

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Abschlusstabelle CL Saison 2012/2013
Forum: Champions-League
Autor: Boreas
Antworten: 0
Schauze 2011/2012
Forum: Champions-League
Autor: schauze
Antworten: 21
Diskussion Saison 2012/13
Forum: Champions-League
Autor: idrahzua
Antworten: 10
Notkauf Team 2011/2012
Forum: Champions-League
Autor: Fuzzman
Antworten: 20
EKIPA DINAMO
Forum: Champions-League
Autor: hrvatroni
Antworten: 22

TAGS

Zurück zu Champions-League

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron