Stimmungsbarometer




Moderator: Boreas

Re: Stimmungsbarometer

Beitragvon idrahzua » Do 29. Sep 2016, 16:19

uuh des is natürlich bitter!
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3915
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41

von Anzeige » Do 29. Sep 2016, 16:19

Anzeige
 

Re: Stimmungsbarometer

Beitragvon Alexis » Do 29. Sep 2016, 17:48

Top! Danke für diese bereichernde Rubrik!
Aufwertung der Assists solltest dir vormerken ... wenn Verteidiger 5 pkt für ein Tor bekommen, dann kann ein Assist leicht 1,5 oder 2,0 Punkte wert sein.
Benutzeravatar
Alexis
Breitschnauzenkaiman
Breitschnauzenkaiman
 
Beiträge: 1075
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 22:27

Re: Stimmungsbarometer

Beitragvon idrahzua » Do 29. Sep 2016, 18:44

Danke! I hab mir des schon vor der 1. Runde gedacht, aber a Thread für 2017/18 vor dem Start der heurigen saison wär doch a bissl übertriebn gwesn :D

Grundsätzlich werdn bei vergleichbaren Manager-Spielen die Assists deutlich besser bewertet als bei der Gazzetta, sogar mit 3 Punkten wenn die Tore zB 4-6 Punkte wert sind! Also 2 Punkte wären sicher vertretbar, und a gerechtfertigt wie i find - zusätzlich san die Torschützen nit mehr so extrem bevorteilt.
Sicher a Punkt für die nächste Saison!
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3915
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41

Re: Stimmungsbarometer

Beitragvon idrahzua » Fr 7. Okt 2016, 20:42

Wahnsinn, Roni nach 2 Runden 30 (!) Punkte vor dem Zweitplatzierten!! Wenn das so weitergeht hamma nach der Gruppenphase unsern Sieger!
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3915
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41

Re: Stimmungsbarometer

Beitragvon idrahzua » Do 27. Okt 2016, 10:55

Das Stimmungsbarometer nach Runde 3!!

1) Roni: Hart auf dem Boden der Realität angekommen, nachdem die ersten beiden Runden außerordentlich stark waren. Trotzdem bleibt er natürlich deutlich vorne, und bleibt Favorit zumindest die Gruppenphase zu gewinnen!
2) Willi: Erneut eine starke Runde - er macht momentan einfach alles richtig, und kann auf eine gute Stammtruppe bauen. Etwas Glück natürlich mit dem abgewehrten Elfer, wäre sonst mit 2 Torschützen nicht vorne dabei gewesen. Wird aber noch lange vorne zu finden sein, heuer könnte sein Jahr werden!
3) Gerry: Rundensieger! Da braucht man nicht mehr viele Worte zu verlieren. Messi bombt wie wenn es kein morgen gäbe, und auch sonst ist sein bewährtes System der häufigen Stürmerwechsel wieder sehr effektiv.
4) Fuzzy: Mittelmäßige Runde für Fuzzy, der Titelverteidiger schwächelt ein wenig. Er bleibt trotzdem vorne dabei, er ist ja für seine Kondition bekannt.
5) Nachtbar: Eher dürftige Runde für Nachtbar nach vorher starken Leistungen, da könnten ein paar weitere Wechsel anstehen.
6) Schauze: Super Runde für Schauze! So kanns weitergehen. Die Truppe hat Potential, ist aber auch sehr abhängig von den jeweiligen Spieltagen.
7) Bore: Wieder eine Steigerung, schön langsam wirds!! Trotz Wechselproblemen stärkste Runde bisher, was wär da noch möglich wenn er mal nicht auf die Runde vergisst...
8) Alex: Endlich eine gute Runde für den Tüftler Alex!! Das wird ihm hoffentlich Auftrieb geben, so kanns weitergehen.
9) Manuel: Endlich die ersten Torschützen!! Super Runde, ohne viel zu wechseln. Manchmal zahlt es sich aus, ein wenig zu warten - die Noten der Spieler waren ja immer gut.
10) Biber: Katastrophale Runde, unter der auch die Motivation zu leiden scheint. Aber gerade heuer ist schnell viel aufgeholt. Die Wechsel haben sich nicht ausgezahlt, da braucht er ein besseres Händchen.
11) Chris: Sehr gute Runde für Chris, auch da gehts aufwärts - Suarez könnte noch mehr treffen, dann ist auch mal ein Rundensieg drin.
12) Fritz: Ronaldo trifft heuer sehr wenig (verhältnismäßig), was für Fritz natürlich katastrophal ist. Da rechnet man ja fast schon mit 2 Toren pro Spiel. Bleibt abzuwarten ob er seinen Torriecher in der CL wieder findet!
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3915
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41

Re: Stimmungsbarometer

Beitragvon der_Biber » Fr 28. Okt 2016, 13:34

idrahzua hat geschrieben:10) Biber: Katastrophale Runde, unter der auch die Motivation zu leiden scheint. Aber gerade heuer ist schnell viel aufgeholt. Die Wechsel haben sich nicht ausgezahlt, da braucht er ein besseres Händchen.


Nein meine Motivation ist definitiv weiter vorhanden!! Aber geärgert habe ich mich natürlich schon über meinen gedrafteten Sauhaufen... Was der 90 Millionen Higuain derzeit abliefert ist alles andere als zufriedenstellend! Der hat sich ein paar Tausender abgezwackt und in Fast Food investiert glaub ich ;)
Benutzeravatar
der_Biber
Breitschnauzenkaiman
Breitschnauzenkaiman
 
Beiträge: 1176
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 12:42

Re: Stimmungsbarometer

Beitragvon Boreas » Mo 7. Nov 2016, 12:09

Habe meine Auswertung mittlerweile in Oaschwertung umbenannt... :-(

mein Topdraft Müller wird seiner Werbung (2 linke Füsse) gerecht - was der dzt. danebenhaut ist mir nicht mehr wurst...
Alkohol ist die Ursache und die Lösung jedes Problems
Benutzeravatar
Boreas
Nilkrokodil
Nilkrokodil
 
Beiträge: 1443
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 10:56

Re: Stimmungsbarometer

Beitragvon idrahzua » Mo 7. Nov 2016, 16:12

mit a paar punti dif und an trainersieg warast eh vorn dabei! find i jetzt net so schlimm, dei truppn
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3915
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41

Re: Stimmungsbarometer

Beitragvon der_Biber » Di 8. Nov 2016, 15:18

find ich in der Gesamtheit ehrlich gesagt auch net so schlimm! Klar ist des mitn Müller richtig dumm gelaufen weil der würd in der derzeitigen Form nicht mal einen Luftballon im Tor unterbringen ;)
Aber die anderen Spieler kompensieren das gut!
Benutzeravatar
der_Biber
Breitschnauzenkaiman
Breitschnauzenkaiman
 
Beiträge: 1176
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 12:42

Re: Stimmungsbarometer

Beitragvon Fuzzman » Mi 9. Nov 2016, 15:50

Wenn er wenigstens den Kahn getroffen hätte in der Werbung...aber, wenn es so weitergeht darfst nächstes Jahr eh früher zum Draft ?
Benutzeravatar
Fuzzman
Varan
Varan
 
Beiträge: 661
Registriert: Di 6. Sep 2011, 13:50

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Champions-League

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron