Team der Runde/Top-Flop/ und neu: PFOSTEN DER RUNDE!!!




Moderator: Boreas

Re: Team der Runde/Top-Flop/ und neu: PFOSTEN DER RUNDE!!!

Beitragvon hrvatroni » Do 20. Okt 2011, 23:25

Mein Flop Team der runde - meine mannschaft!!! 61.5 Punkte!

Sorry manu aber eriksen ins team der runde ist doch sehr sehr übertrieben, mir ist der nicht besonders aufgefallen , da hat jansen mehr aktionen, vor allem super freistöße und ecken, gezeigt! Und ich muß es wissen, ich war dabei!!!
hrvatroni
Moby Dick
Moby Dick
 
Beiträge: 634
Registriert: Di 3. Mai 2011, 12:34

von Anzeige » Do 20. Okt 2011, 23:25

Anzeige
 

Re: Team der Runde/Top-Flop/ und neu: PFOSTEN DER RUNDE!!!

Beitragvon Boreas » Fr 21. Okt 2011, 08:13

Du meinst, weil der De Sanctis einfach einen geilen Vornamen hat und weil wir ja alle ein bisserl Piraten sind und weil du bei der Geburtstagsparty bei mir eine Mischung aus Captain, dem Vornamen und Cola in mein 0,5 Liter Bierglas wieder zurück"überwiesen" hast?
;-)
- da werde ich auch emotional...

Also wenn einer bei Arsenal, die dzt. in einer komplett prekären Lage sind, ein so wichtiges Tor schießt (die haben beim letzen Heimspiel gg. Sunderland beim Stand von 1:1 sowas von geschwitzt, so schlecht und verunsichert habe ich die überhaupt noch nie gesehen... - komplett von der Rolle), dann gehört er für mich ins Team der Runde, egal, ob er erst 1 Minute davor gekommen ist oder egal, wie er vorher gespielt hat...
- wenn die den Van Persie nicht hätten, wären die in England dzt. in der Abstiegszone...

Ich bin auch ein emotionaler Mensch - genau deshalb ist der Holebas in der Elf des Tages:
als Doppelstaatsbürger (D/GRE) in D geboren, bei der dzt. politischen/wirtschaftlichen Lage in Griechenland gerade gg. Deutschland ein Tor zu machen...

@ Cro-Toni:
Warst wieder mal dabei? Super!!! Wie ist denn das mit den Bad Blue Boys so live - was bekommt man denn da mit? Ich habe darüber nur eine Reportage gesehen... - meinst, es ist gefährlich, bei einer Partie gg. zB Split dabei zu sein? (ist mir schon klar, das es gefährlich ist, aber ich meine, ob das Risiko überschaubar ist, sprich, das sie dir als Ausländer nichts tun bzw. ob du die "gefährlichen Ecken" rund ums Stadion u. Innenstadt leicht umgehen kannst)
Wäre mal interessant, von dir als "Eingeweihter" einen kleinen Bericht zu bekommen...
Würde mich da einmal anschließen - wenn ich darf - wenn du einmal eine wirklich geile Partie von Dinamo zuschauen gehst - ist ja nicht so weit mit dem Auto...
Von der Partie haben sie in der Konferenz wenig gezeigt, auch in den Zusammenfassungen von Sky war vom Janssen nicht viel zu sehen, kann ich daher schwer beurteilen, wie er gespielt hat...
Alkohol ist die Ursache und die Lösung jedes Problems
Benutzeravatar
Boreas
Nilkrokodil
Nilkrokodil
 
Beiträge: 1443
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 10:56

Re: Team der Runde/Top-Flop/ und neu: PFOSTEN DER RUNDE!!!

Beitragvon Fuzzman » Fr 21. Okt 2011, 10:56

Auch der Shaqiri von Basel hat mMn. super gespielt, der ist gelaufen wie das Duracell Vieh und schaut a irgendwie so aus, naja jedenfalls war der immer brandgefährlich.
Meine Pfosten der Runde sind eindeutig die Torpfosten im Nou Camp, die haben verhindert das "mein" Messi 6 Punkte mehr hat. Und der kleine Pfosten der Runde bin wohl a bisserl ich selber. Ersatzbank mit Sam, Ailton und Ramsey 30 Punkte..... bash1
Benutzeravatar
Fuzzman
Varan
Varan
 
Beiträge: 661
Registriert: Di 6. Sep 2011, 13:50

Re: Team der Runde/Top-Flop/ und neu: PFOSTEN DER RUNDE!!!

Beitragvon idrahzua » Fr 21. Okt 2011, 11:17

@Roni: von der Zagreb-Partie war wirklich nur wenig in der Konferenz, klar kannst du das besser beurteilen! Aber hab von eriksen a paar gute aktionen gsehn, und er is a von goal.com guat bewertet wordn. Sagt für mi mehr aus als a Holebas ;)

@Martin: Roni schreibt eh immer so schön lange und intressante beiträge von den Spielen de er bei Zagreb zuschaut! Da im Forum! nit gsehn?!

@Fuzzman: das klingt wirklich nach 'blöd gelaufen' ;)
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3919
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41

Re: Team der Runde/Top-Flop/ und neu: PFOSTEN DER RUNDE!!!

Beitragvon Boreas » Fr 21. Okt 2011, 12:45

Jo, Manuel, habe die Berichte von Roni gelesen, meine Frage geht eher in die Richtung Bad blue boys, Sicherheit, Lokale des Fanclubs, was bekommt man von denen vor/nach der Partie mit, was für Choreografien haben die, kann man die mit zB den Ultras von Rapid vergleichen, wie ist die Sicherheit bei Risikospielen-war er da schon eines usw. - vielleicht ist der Roni ja einer von denen... so oft wie er bei Spielen ist...
;-)
Alkohol ist die Ursache und die Lösung jedes Problems
Benutzeravatar
Boreas
Nilkrokodil
Nilkrokodil
 
Beiträge: 1443
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 10:56

Re: Team der Runde/Top-Flop/ und neu: PFOSTEN DER RUNDE!!!

Beitragvon hrvatroni » Sa 22. Okt 2011, 19:16

ad Martin:
ich würde dir auf jeden fall ein spiel gegen hajduk split ans herz legen- das ist unorganisierter wahnsinn!!!
volles stadion, böller, bengalische feuer, choreos und ausschreitungen vor und nach dem spiel!! Deswegen ist es ratsam nach dem spiel die gegend um das stadion möglichst zügig zu verlassen, ich kann ein lied davon singen- hab mir eingebildet am stadionplatz auf die tram zu warten- 5 minuten später wurde die aus den gleisen geworfen und ich lief mit 50 anderen neben brennenden mülltonnen vor der überaus freundlichen kroat polizei davon die in 2 er reihen auf uns zukam. Für alle zweifler :ich habe da bildmaterial!!!! BBB gegen Torcida - das ist hass pur, in split soll es noch schlimmer sein- sani hat mir verboten darunter zu fahren und ihr wisst was das heißt...
In der champions-league ist das viel viel ruhiger, da wird jeder 3 mal kontrolliert und die uefa strafen schrecken doch ab!

Klar nehm ich dich mit, bitte laufschuhe anziehen, ein blaues leibchen, aber ich empfehle nici diesmal daheim zu lassen ( außer sie läuft wie die jacky joyner korsee...)
hrvatroni
Moby Dick
Moby Dick
 
Beiträge: 634
Registriert: Di 3. Mai 2011, 12:34

Re: Team der Runde/Top-Flop/ und neu: PFOSTEN DER RUNDE!!!

Beitragvon hrvatroni » Sa 22. Okt 2011, 19:25

Ad Martin:

bzgl.BBB- die protestieren derzeit gegen vorstand und trainer und deswegen sind die choreos nicht so gut , weil nicht organisiert! Im Block der bbb sitze ich mich mit dir aber sicher nicht hinein- egal was du mir anbieten würdest...
ich hoffe der protest ist bald vorbei, sonst ist die stimmung nicht das wahre, weil die machen das schon sehr fanatisch.

ich hätte aber eine alternativpartie für dich: Hrvatska vs Serbia 2012 WM Quali!! Auf die freue ich mich jetzt schon und wird glaube ich vom publikum her alle bisher bekannten dimensionen sprengen....


Wichtig für di- die pubs sind vor dem spiel zwar zum Bersten voll aber ruhig, d.h. das bier kannst dir in ruhe schmecken lassen
hrvatroni
Moby Dick
Moby Dick
 
Beiträge: 634
Registriert: Di 3. Mai 2011, 12:34

Re: Team der Runde/Top-Flop/ und neu: PFOSTEN DER RUNDE!!!

Beitragvon Boreas » Mo 24. Okt 2011, 13:42

Danke, das wollte ich wissen... klingt ja spannend... so eine Partie wäre echt einmal nett - ich würde dann halt vielleicht länger im Stadion warten, bis sich draußen alles beruhigt hat.
Wenn einmal eine geile Partie hast, sag mir bitte, dieses Länderspiel klingt ja schon mal super!

Danke vom Boreas!!!
Alkohol ist die Ursache und die Lösung jedes Problems
Benutzeravatar
Boreas
Nilkrokodil
Nilkrokodil
 
Beiträge: 1443
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 10:56

Re: Team der Runde/Top-Flop/ und neu: PFOSTEN DER RUNDE!!!

Beitragvon gerry » Di 25. Okt 2011, 12:53

@ Bore:
Das mit VanPersie hat sich sofort bestätigt. War bis 70 Minute draussen und kam bei 1:1 - schoss sofort das 2:1 und die Gunners gewannen 3:1. Trotzdem ist es alles in allem schon enttäuschend wie sie ihr Geld reinvestierten. Weil Arteta, Gervinho und Santos werden die Qualität der Mannschaft nicht wirklich steigern können - leider (weil mir die Arsenal Philosophie sehr zusagt!!).

Wenn etwas tippen willst, kann ich dir nur vorschlagen, dass die darauf setzt das ManCity NICHT Meister wird - sie sind im Moment Favoriten auf Meisterschaft und in aller Munde weil sie United weggeschossen haben. Aber von dieser Euphorie sollte man sich nicht leiten lassen und die 5 Punkte Vorsprung sind zu dem Zeitpunkt nichts. City mag ja als Mannschaft sehr stark sein, doch haben sie zuviel filigrane und verletzungsanfällige Leistungsträger. Nasri und Silva werden die harte englische Meisterschaft nicht durchspielen (können) - und auch Aguero und Balotelli sind zu formschwankend. Ok - Dzeko ist eine Konstante doch ist gerade er sehr abhängig von den seinen Vorlagengebern.

Auf lange Sicht sollten sich ManU und Chelsea (!) doch konstanter sein (wenn es dem Chelsea Trainer gelingt Lampard und Torres in Form zu bringen sind sie brutalstark).
gerry
Varan
Varan
 
Beiträge: 699
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 12:27

Re: Team der Runde/Top-Flop/ und neu: PFOSTEN DER RUNDE!!!

Beitragvon Boreas » Fr 4. Nov 2011, 16:16

Team der 4. Runde - in Klammern die Einberufungen ins Team der Runde...

Tor
Koteles (Genk 1)


Verteidiger
Fernandez (Napoli 1)
Zanetti (Milan 1)
Rami (Valenica 1)
Van der Weil (Ajax 1)


Mittelfeld
Yaya Toure (ManC 1)
Eriksen (Ajax 1)
Manduca (Apoel 1)


Sturm
Gomez (Bayern )
Ailton (Apoel 1)
Soldado (Valencia 1)


Anmerkung:
Dauer-gut-spieler von Barca und Real (wie Messi und Ronaldo usw.) nehme ich in kein Team der Runde auf, weil:
1. ich habe keinen von denen im Team ;-)
2. von denen erwartet man das sie so spielen
3. es wird sonst langweilig, da sie immer im Team der Runde stehen würden...
- von diesen Teams kommen nur "unerwartete - Gut-spieler" wie etwa der Kaka hinein



Top der Runde:
Team: Apoel Nikosia – wirklich bemerkenswert, wie gut sich die zypriotische Truppe in der CL schlägt, auch gegen die Favouriten aus Porto haben sie Kampfgeist bewiesen und sind nach dem Ausgleich in der 90. Minute durch den erblondeten Hulk noch mal „voll angefahren“ und haben das Spiel gewonnen

Spieler: Gomez – Letzte Runde noch „Pfosten“ – heute schon Top! Ist immer dort, wo es gefährlich ist, ist effektiv und hat den Bayern den Sieg geebnet, weiters den deutschland-internen Torrekord von Ballack (16 Tore) übertroffen



Flop der Runde:
Team: AC Milan
Gegen die größte Dreckstruppe der CL auswärts nur ein sehr enttäuschendes 0:0 gemacht.
Dynamo hat sich ja auch nicht mit Ruhm bekleckert – aber aus Rücksicht auf Roni…

Spieler: Doumbia – mit 4 Toren an 4. Stelle der Torschützenliste schwach gespielt und dann auch noch eine rote bekommen…
- klar, das ich den in meiner Mannschaft dem Hulk vorgezogen habe.



Pfosten der Runde:
Nicht Bernd Leno
Klar war dieses Spiel kein Knüller und klar hat er das 1. Tor definitiv verschuldet, aber ich habe ihm schon verziehen! Ein junger (eigentlich: Ersatz-) Goalie, der seine ersten Spiele in der CL super hält und dann einmal einen schlechten Tag hat - war absehbar, das er einmal ein paar Eier fangen wird – er war auch in der letzten Partie in der Deutschen BL nicht sehr sicher (hat Bälle fallen lassen usw. , dann aber wieder gut gerettet)
Er wird seinen Weg sicher noch machen

Die Pfosten der Runde sind diesmal die Zuschauer in den Stadien, die mittels Laserpointer versuchen, Spieler zu irritieren.
- sehr sportlich…



Und auf Willis Anregung hin neu!!!!!!
HELD der Runde:
Morgan de Sanctis – eigentlich ein Fliegenfänger, aber seine Aktion in den letzen Minuten, als er den Ball noch vor der Torlinie gerausgefischt hat – dieser Einsatz – einfach genial!!!
Alkohol ist die Ursache und die Lösung jedes Problems
Benutzeravatar
Boreas
Nilkrokodil
Nilkrokodil
 
Beiträge: 1443
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 10:56

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Rundendiskussion/Top-Flop/Helden und Pfosten 2012/2013
Forum: Champions-League
Autor: Boreas
Antworten: 134
Rundendiskussion/Top-Flop/Helden und Pfosten 2013/2014
Forum: Champions-League
Autor: Boreas
Antworten: 154
Team der Runde
Forum: Champions-League
Autor: schauze
Antworten: 55
Team der Runde
Forum: WM 2014
Autor: idrahzua
Antworten: 6
Tippspiel KO-Runde
Forum: Champions-League
Autor: schauze
Antworten: 5

TAGS

Zurück zu Champions-League

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron