Übernahmegerüchte - Manuel übernimmt goal.com u. Gazzetta???




Moderator: Boreas

Übernahmegerüchte - Manuel übernimmt goal.com u. Gazzetta???

Beitragvon Boreas » Di 18. Okt 2011, 11:10

Ich muß mal sagen, viele unserer Mitspieler sind besser informiert und motivierter als die Gazzetta- und goal.com - Ferialpraktikanten...

Habe auf der goal.com folgendes gesehen: - siehe Foto (Dateianhang)...
goal.com ist zu deppert um zu wissen, daß der Balotelli (in Insiderkreisen bereits nach mir benannt: "Borotelli" - super Anlagen, aber komplett durchgeknallt - unbestätigte Quellen behaupten, er trinkt auch gerne... ) noch ein Spiel gesperrt ist und stellen ihn in die Startaufstellung, auch noch mit super taktischem Kommentar (als Flügel außerhalb des Offensiv-Triumvirates)
Wobei man dem ganzen zu gut halten muß, das für uns ORF-Fußball-Verwöhnte solche taktischen Offenbarungen natürlich schon fast ein Grund zum Jubeln und Grübeln sind... - was der ORF Kommentator bei Mattersburg - Sturm wieder mal abgelassen hat... Außer der Uhrzeit, dem Spielstand und in der 90. Minute die Kombination aus Minute und Spielstand mit der Vermutung, das Sturm gewinnen wird... taktisch NULL - die passen sich dem fußballerischen Niveau und der Schiedsrichterleistung an...

Und die Auswertung von der Gazzetta ist ja auch eine Blamage, ist ja nicht Frauen-Tischtennis (kann allerding auch sehr reizvoll sein... ;-) - siehe Anhang) sondern die CL... ich glaube, da läßt die Motivation mit den gezeigten Leistungen der It-Vereine auch immer mehr nach.

Zusammenfassend bin ich dafür, das der Manuel (hat ja sonst nix zu tun) sowohl die Vorberichterstattung von goal.com - natürlich in allen Sprachen - alsauch die Benotung der Gazzetta in Personalunion übernimmt.
Er scheint mir ja seitdem wir selbst auswerten etwas unterfordert und gelangweilt...
- wenn dann allerdings immer noch das Veldener "Kraken-Orakel Gerry" (- der Paule war ein Schaß dagegen... ) - alle Runden durch No-name-Spieler-Tore gewinnt, werde ich ihn vor zukünftigen Sportwetten immer befragen - Gerry, da kannst dein Studium schmeißen, als Krake verdienst sicher mehr und bist dazu noch beliebt...

Forza Pumpe!
Dateianhänge
Biba_Golic_vs_Huang_Kang_Kang_US_Open_Table_Tennis_Tournament_082807pict8162.jpg
(89.86 KiB) 20-mal heruntergeladen
goal.com 003.jpg
(297.96 KiB) 20-mal heruntergeladen
Alkohol ist die Ursache und die Lösung jedes Problems
Benutzeravatar
Boreas
Nilkrokodil
Nilkrokodil
 
Beiträge: 1443
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 10:56

von Anzeige » Di 18. Okt 2011, 11:10

Anzeige
 

Re: Übernahmegerüchte - Manuel übernimmt goal.com u. Gazzett

Beitragvon gerry » Di 18. Okt 2011, 15:43

Starte heute einen neuen Versuch und habe nun noch mehr No-Names verpflichtet!

Leno - Luisao, Srna, Hummels, Steinhöfer - Dzagoev, Perisic, Ramires - Frei, Doumbia, Cardozo

Dennoch rechne ich diese Runde mit einem Platz unter ersten 2 - wer braucht schon einen Messi oder Iniesta???

Aber Manuel hat ganz sicher die Kompetenz und Sprachenkenntnisse um die Sportinternetportale zu revolutionieren!!! Schicken wir als Verein doch ein Bewerbungsschreiben?! (oder wir hacken ihre Seiten und Manuel bekommt "freie Hand" für einen CL Spieltag - ich gehe dafür einsitzen wenn es sein muss und der Menschheit offensichtlich dient)
gerry
Varan
Varan
 
Beiträge: 698
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 12:27

Re: Übernahmegerüchte - Manuel übernimmt goal.com u. Gazzett

Beitragvon idrahzua » Di 18. Okt 2011, 17:44

hehe, des gfallt ma - anarchie!! ;)

Die gazzetta vor allem nervt, wal de stecken alle energie in ihr serie-A spiel wo sie 100% jede partie schaun, und des CL laft halt so nebenher...
I setz mal a bewerbungsschreibn auf, die benotungen kregma a hin - ma braucht genau 8 leute für die 8 partien an jedn tag! :)

Und da erste "no-name" vom gerry a glei gnetzt, wieder mal a guata riecher!
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3919
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41


TAGS

Zurück zu Champions-League

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron