Umfrage Auswertungen




Moderator: Boreas

Wie gern machst Du nach jeder Runde die Punkteauswertung?

Ich freue mich drauf und mache es so schnell wie möglich, auch wenn die Runde nicht gut war
4
80%
Ich freue mich drauf, aber nur wenn die Runde gut war - ansonsten schiebe ich das gern hinaus
1
20%
Ich finde es ok, wenn die Runde gut war - ansonsten ist es nur lästig
0
Keine Stimmen
Ich finde es grundsätzlich lästig und kompliziert und würde mich freuen, wenn ich das nicht machen müsste
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 5

Umfrage Auswertungen

Beitragvon idrahzua » Fr 14. Apr 2017, 07:49

Ich würd gern Eure Meinung zu den Auswertungen wissen, bzw. dass sie jeder selber machen soll!

Bitte um rege Teilnahme!
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3915
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41

von Anzeige » Fr 14. Apr 2017, 07:49

Anzeige
 

Re: Umfrage Auswertungen

Beitragvon Rolo Tommasi » Fr 14. Apr 2017, 10:00

Hab Option 2 genommen, obwohl ich derzeit immer gerne sofort auswerte, auch wenn die Runde so wie jetzt schlecht war.
Das liegt aber daran dass ich vorne liege, wenn ich hinten bin, werte ich ich nicht immer mit großer Freude aus...deswegen Option 2
Benutzeravatar
Rolo Tommasi
Breitschnauzenkaiman
Breitschnauzenkaiman
 
Beiträge: 1100
Registriert: Di 5. Apr 2011, 09:06

Re: Umfrage Auswertungen

Beitragvon idrahzua » Fr 14. Apr 2017, 10:29

Alles klar, danke für das feedback!

Mir gehts vor allem darum, ob die Tendenz eher in Richtung Möglichkeiten 1&2 oder doch 3&4 geht.

I tu immer gern auswerten, für mi ghört das einfach dazu und es wär weit weniger intressant, wenn das automatisch passiern würd. Da freut ma sich ganz anders über a gute Note oder ärgert sich über die Praktikanten der Gazzetta, die wieder mal alle Juve gschaut haben und die restlichen partien anscheinend als Zusammenfassung...
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3915
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41

Re: Umfrage Auswertungen

Beitragvon der_Biber » Fr 14. Apr 2017, 15:39

Ich habe mich für (1) entschieden! Ich bin eigentlich immer schon ganz geil auf die Punkte sobald der Spieltag zu Ende ist ;)
Aber so wie bereits festgestellt ist eine positive Entwicklung der eigenen Elf definitiv motivationsfördernd!
Benutzeravatar
der_Biber
Breitschnauzenkaiman
Breitschnauzenkaiman
 
Beiträge: 1176
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 12:42

Re: Umfrage Auswertungen

Beitragvon gerry » Mi 19. Apr 2017, 10:05

Auch ich bin für Punkt 1 ABER mich zipft es voll an wenn ich keine Preisliste dazu hab weil das mach ich der Übersicht halber für den nächsten Spieltag. Das war/ist heuer wirklich ein bißchen ein Scheiss.

Hätte die Noten am liebsten gleich nach dem Spiel :)
gerry
Varan
Varan
 
Beiträge: 696
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 12:27

Re: Umfrage Auswertungen

Beitragvon idrahzua » Mi 19. Apr 2017, 10:27

Ja des is dann natürlich nervig. Da kommen einige Faktoren zamm, warum des heuer nit kamot is:
- Es gibt in der Gazzetta offenbar nie mehr Listen.
- Es gibt zwar Excel-Listen, aber nur von den noch nicht ausgeschiedenen
- Man kann die Excel-Listen nur insgesamt herunterladen, nicht pro Spieltag (dadurch ist in der Excelliste immer nur der Preis interessant)

Ich hoffe, das ändert sich bis zum nächsten Jahr!! Was i aber net glaub.

@Martin: es gibt da die Möglichkeit, um 3€ die "area statistiche avanzata" freizuschalten - hast Du das schon mal gmacht? Mir kommt vor, irgendwas hast mal gekauft und des war dann a schaß... aber vielleicht gibts in der area die Möglichkeit, die Statistiken besser runterzuladen?!
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3915
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41



Ähnliche Beiträge

Umfrage: Drafttermin 2018/19
Forum: Champions-League
Autor: idrahzua
Antworten: 2

Zurück zu Champions-League

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron