Vorlage Excel-Datei zum selber eintragen




Moderator: Boreas

Vorlage Excel-Datei zum selber eintragen

Beitragvon idrahzua » Do 8. Sep 2011, 15:50

Wie angekündigt und von den meisten auch akzeptiert gibts hier die Vorlage für die Excel-Datei zum eigenständigen Eintragen der Wechsel, Punkte und sonstigen Daten.

Die Datei ist eigentlich selbsterklärend, trotzdem eine kurze Anleitung:
1) Datei öffnen ;)
2) Name oben eintragen, speichern unter einem neuen Namen (zB roni11-12)
(3) Vor jeder Runde: spätestens 1h45 vor Anpfiff Wechsel usw im Forum angeben)
4) Nach jeder Runde: Spieler mit Nachnamen und Verein eintragen (inkl. Wechselspieler, wobei Torhüter auf 1. Stelle sein muss), Preise aktualisieren, Punkte eintragen, Gesamtpunktezahl hinschreiben, übriges Geld eintragen, Wechsel angeben (für zusätzliche Zeilen für Wechselspieler: neue Zeilen einfügen). Preis alt: ursprünglicher Kaufpreis, Preis neu: aktueller Preis.
5) Formatierungen sind jedem selbst überlassen, sprich Farben usw. Die Schrift sollte allerdings klein gehalten werden.
6) Datei speichern und als Anlage an einen Beitrag im Forum anhängen (sollte eine Meldung kommen, dass aufgrund der Formatierung etwas nicht übernommen werden kann: ignorieren).

Wer sich nicht auskennt kann gerne fragen. Sollte das jemandem zuviel Aufwand sein wirds auch eine andere Lösung geben, aber es wär SUPER wenn es bei jedem regelmäßig klappt. Wenn man zB im Urlaub ist kann ich das dann auch übernehmen.
Kontrollieren werde ich die Punkte bei jedem Spieler, es kann mich auch gern jemand dabei unterstützen.
Dateianhänge
vorlage_gruppenphase.xls
(24.5 KiB) 167-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3914
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41

von Anzeige » Do 8. Sep 2011, 15:50

Anzeige
 

Re: Vorlage Excel-Datei zum selber eintragen

Beitragvon idrahzua » Mi 14. Sep 2011, 22:10

Bei dem Eintragen der Punkte san 2 Sachen wichtig:

1) Bei uns gibts für 1 Gegentor nur -0,5 statt -1 bei der Gazzetta. Sprich: man muss die Punktezahl der Torhüter entsprechend anpassen. Beispiel: Landreau hat an 6er als Note und 2 Gegentore bekommen. Die Gazzetta listet ihn also mit 4 Punkten. Bei uns bekommt er aber 5 (6 minus 2x0,5)

2) Bei der Gesamtpunktezahl einer Runde muss man die Punti Difensori dazurechnen! Wie die zustandekommen steht in den Spielregeln.


Ich werd die Punktelisten immer so früh wie möglich da reinstellen, meistens wirds Freitag mittag werden.
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3914
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41

Re: Vorlage Excel-Datei zum selber eintragen

Beitragvon idrahzua » Mo 13. Feb 2012, 17:33

Neue Vorlage für die K.O.-Phase!!

Bitte wieder genau machen und am besten eine alte Auswertung von mir runterladen, falls ihr euch wo unsicher seid wie man es machen sollte!
Dateianhänge
vorlage_kophase.xls
(23.5 KiB) 128-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3914
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41


TAGS

Zurück zu Champions-League

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron