Wechsel vor dem Semifinale




Moderator: Boreas

Wechsel vor dem Semifinale

Beitragvon idrahzua » Di 10. Apr 2012, 15:56

Nachdem das Ganze etwas unübersichtlich is durch fehlenden Einsatz einiger Kollegen, hier die aktuell bereits verbrauchten Wechsel!!
Sollte ich einen Fehler gemacht haben, bitte melden!

Fuzzy 22
Gerry 24
Manuel 20
Martin 22
Peppo 24
Pole 27
Roni 23
Schauze 18
Willi 17

@Willi: Du hast 17 geschrieben, dabei aber den letzten Wechsel Boaventura - Luisao übersehn!
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3914
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41

von Anzeige » Di 10. Apr 2012, 15:56

Anzeige
 

Re: Wechsel vor dem Semifinale

Beitragvon Rolo Tommasi » Di 10. Apr 2012, 16:20

war kein wechsel, da ich boaventura nie ghabt hab und so nur quasi einen wechsel geändert habe
Benutzeravatar
Rolo Tommasi
Breitschnauzenkaiman
Breitschnauzenkaiman
 
Beiträge: 1099
Registriert: Di 5. Apr 2011, 09:06

Re: Wechsel vor dem Semifinale

Beitragvon peppo » Di 10. Apr 2012, 16:52

I glaub i hab erst 22 Wechsel. Ich hab wohl während der Viertelfinali was verwechselt - vor dem ersten Vietrelfinale habe ich die Wechsel 13-22 Vollzogen, und dann beim 2ten mit der selben Aufstellung gespielt...
Benutzeravatar
peppo
Kurzschwanzkrebs
Kurzschwanzkrebs
 
Beiträge: 83
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 12:03

Re: Wechsel vor dem Semifinale

Beitragvon idrahzua » Di 10. Apr 2012, 17:30

@Willi: danke, da hab i zu wenig genau gschaut - wird geändert.

@Peppo: Laut Aufzeichnungen hast Du in der Gruppenphase 7 Wechsel ghabt, dann +5 durch den 2. Draft und nach dem 1. Achtelfinale Lukaku und Gervinho gewechselt. Ergibt 14 plus die 10 Wechsel vor dem Viertelfinale! Ich glaub Du hast die beiden nach dem 1. Achtelfinale übersehen!
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3914
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41



Ähnliche Beiträge

Sperren Semifinale 2023/24
Forum: Champions-League
Autor: idrahzua
Antworten: 3
Termine Wechsel
Forum: WM 2014
Autor: idrahzua
Antworten: 11
Auslosung Viertel/Semifinale
Forum: Champions-League
Autor: idrahzua
Antworten: 3
Neue Spieler Semifinale
Forum: 2019/20
Autor: idrahzua
Antworten: 2
Zwischenstand vor dem 1. Semifinale
Forum: Champions-League
Autor: idrahzua
Antworten: 0

Zurück zu Champions-League

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron