Analyse Draft 2018/19




Moderator: Boreas

Analyse Draft 2018/19

Beitragvon idrahzua » Mo 17. Sep 2018, 07:53

Der Draft 2018/19 ist Geschichte - jetzt heißt es die mehr oder weniger guten Kader bis zum Saisonstart noch durch Ergänzungsspieler aufzufüllen. Nachfolgend werden die Teams aufgelistet und kurz analysiert.

Alexc: 75 Millionen: Guilherme Alaba Robertson Mendy Carvajal Saul Niguez Thiago David Silva Herrera Dembele Depay
Interessante Taktik, mit den Stürmern bis ganz zum Schluss zu warten - mal sehen, ob sie auch aufgeht. Zwischendurch bestand der Verdacht, dass sein Account gehackt worden sei (Thiago erster Draft?). Guilherme wird einiges zu tun bekommen, die Verteidigung ist super - Mittelfeld ist gut, vorne fehlt der Superstar.
Biber: 78 Millionen: Skriniar Cancelo Walker Davies Reus Milner Zielinski Casemiro Deli Alli Suarez Lewandowski
Hat mit Suarez und Lewandowski einen Topsturm, beim Rest bin ich mir nicht sicher - einige der Spieler haben eine eher defensive Rolle. Zielinski ist stark, Milner ein Schnäppchen, Reus als C immer zu nehmen. Nicht so England-lastig wie zuletzt.
Bore: 84 Millionen: De Gea Stones Tasende Kolarov Rakitic Alexis Di Maria Stepanenko Eriksen Benzema Kane
Nach vorne hat die Mannschaft großes Potenzial, wobei Kane und Alexis noch nicht in Topform agieren. Das kann sich aber schnell ändern. Hat mit seinem letzten Draft alle überrascht, mal sehn wie tas am ende ausgeht. Im Tor holte er DeGea und nicht, wie von den meisten erwartet, Stan van Bladeren von Ajax.
Fuzzy: 78 Millionen: Alisson Becker Filipe Luis Umtiti Van Dijk Verratti Gaston Pereiro Modric Marlos Lucas Moura Lukaku Mbappe
Super Sturm, das Mittelfeld ist zumindest teilweise torgefährlich, super Goalie und stabile Verteidigung. Er hat also trotz seiner dauernd rammelnden Hamster (Skype!!) die Nerven behalten und ein gutes Team zusammengestellt.
Gerry: 51 Millionen: Fährmann Lucas Hernandez Kimmich Nastasic Robben Taison Alcacer Bale
Für Gerry war bereits nach 8 Draftrunden Schluss, dann standen wohl häusliche Pflichten am Programm - dadurch hat er noch deutlich das größte Budget übrig. Insgesamt klingen die Namen eher nach Euro-League - mal schaun, wie er sein Team noch verstärken wird.
Manuel: 78 Millionen: Areola Alexander-Arnold Meunier Varane Trippier Ziyech Mane Pogba Golovin Firmino Cavani
Bin mit meinem Draft zufrieden, viel besser war das nicht zu erwarten. Willi sagte meinen Ziyech-Draft voraus, was natürlich geil is - mal schaun, ob er seine Leistung auch international bringen kann.
Nachtbar: 90 Millionen: Godin Diallo Akanji De Jong Perisic DeBruyne Bernardo Silva Gündogan Asensio Griezmann Ronaldo
Da wurde das Budget fast ganz ausgeschöpft, und die Mannschaft hat hohe Qualität. Von der Verteidigung bin ich zwar nicht überzeugt, aber nach vorne wirds torgefährlich. Braucht noch ein paar Stammspieler als Ergänzung.
Romina: 76 Millionen: Oblak Pique Chiellini Bonucci Marcelo Busquets Witsel Matuidi Kroos Messi Mandzukic
Fast ausschließlich Spieler aus der Serie A bzw. La Liga, was auch so zu erwarten war. Super Sturm, das Mittelfeld is sehr defensiv, die Verteidigung ist herausragend stark. Der frühe Witsel-Draft überraschte, da hat sich Martin vielleicht in der Spalte geirrt?!
Roni: 64 Millionen: Olsen Chygrinsky Tagliafico Alex Sandro Laporte Alex Telles Pizzi Keita Nzonzi Diego Costa Aguero
Äußerst günstige Truppe, da darf man auf hochkarätige Ergänzungen gespannt sein. Diego Costa trifft aktuell maximal seine Mama beim Kaffee, aber auch bei ihm kann sich sehr schnell alles ändern. Sehr spannende und offensivstarke Verteidigung, und mit Olsen einen offensichtlichen Fehler der UEFA eiskalt ausgenützt. Starkes Team, trotz der geringen Kosten.
Schauze: 71 Millionen: Karnezis Juanfran Sergi Roberto Florenzi Gaya Salah Allan Gedson Fernandes Isco Falcao Dzeko
Wie immer eine spannende Truppe, bei der es in beide Richtungen gehen kann. Mit Dzeko und Salah zwei Superstars, auch sonst offensivstarke Spieler. Baut darauf, dass Karnezis die Nummer 1 bei Napoli bleibt.
Willi: 78 Millionen: Lopes Jordi Alba Gomez Ramos Naldo Coutinho Sterling Brahimi Rabiot Neymar Rodrigo
Super Mittelfeld, dazu Neymar - da sollten Tore garantiert sein. Nach dem Seuchenjahr 2017/18 kanns nur besser werden, und das schaut mit dem Team auch ganz danach aus.
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3900
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41

von Anzeige » Mo 17. Sep 2018, 07:53

Anzeige
 

Re: Analyse Draft 2018/19

Beitragvon Alexis » Mo 17. Sep 2018, 09:29

genial Manu !!
Benutzeravatar
Alexis
Breitschnauzenkaiman
Breitschnauzenkaiman
 
Beiträge: 1073
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 22:27

Re: Analyse Draft 2018/19

Beitragvon Boreas » Mo 17. Sep 2018, 09:36

Sehr schön gemacht!!

Biber ist ein Arsch.. ich glaube cancelo wird einschlagen...
Alkohol ist die Ursache und die Lösung jedes Problems
Benutzeravatar
Boreas
Nilkrokodil
Nilkrokodil
 
Beiträge: 1443
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 10:56

Re: Analyse Draft 2018/19

Beitragvon Rolo Tommasi » Mo 17. Sep 2018, 10:04

Schöne Analyse!
Sehr ausgeglichene, starke Mannschaften heuer finde ich!
Finde, dass Bore und Fuzzy die stärksten Teams haben bis jetzt.
Und ich natürlich. :-)
Benutzeravatar
Rolo Tommasi
Breitschnauzenkaiman
Breitschnauzenkaiman
 
Beiträge: 1097
Registriert: Di 5. Apr 2011, 09:06

Re: Analyse Draft 2018/19

Beitragvon der_Biber » Mo 17. Sep 2018, 16:46

Boreas hat geschrieben:Sehr schön gemacht!!

Biber ist ein Arsch.. ich glaube cancelo wird einschlagen...


da hast du Recht ... ich bin auf jeden Fall einer :D
den Rest werma sehn :p
Benutzeravatar
der_Biber
Breitschnauzenkaiman
Breitschnauzenkaiman
 
Beiträge: 1176
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 12:42



Ähnliche Beiträge

Analyse Gruppenphase 2020/21
Forum: Champions-League
Autor: idrahzua
Antworten: 0
Draft 2017/18 ANALYSE
Forum: Champions-League
Autor: idrahzua
Antworten: 0
Analyse und Bewertung Draft 2022-23
Forum: Champions-League
Autor: idrahzua
Antworten: 0
Analyse Draft 2019/20
Forum: Champions-League
Autor: idrahzua
Antworten: 0
Draft 2018/19
Forum: 2018/19
Autor: idrahzua
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Champions-League

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron