Automatische Auswertungen




Moderator: Boreas

Automatische Auswertungen

Beitragvon idrahzua » Mo 27. Okt 2014, 13:31

Da momentan meiner meinung nach alles a bissl verwirrend is die Auswertungen betreffend, folgen a paar wichtige Punkte:

- Jeder, der sei Aufstellung wie von Alex benötigt mit Spielercodes postet, braucht KEINE Auswertung posten (sollte sie aber zur Überprüfung natürlich trotzdem machn).
- Wenn die Aufstellungen ohne Spielercodes gepostet werden, muss sehr wohl eine Auswertung binnen einer Woche nach Erscheinen der Preisliste (xls oder pdf) gemacht werden - ansonsten greifen die bekannten Regeln aus dem Vorjahr (kein Rundengewinn usw.)!
- Auswertung von Alex: würde es sehr begrüßen, wenn Dei auswertung bzw. der neue Zwischenstand bereits Freitag oder spätestens Montag gepostet werden könnte - natürlich nur, sofern zeitlich machbar!

Mei Vorschlag also: postets die Aufstellungen prinzipiell mit Spielercodes, dann kann nix mehr passiern - a wenn mal ka zeit für a Auswertung da is!
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3893
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41

von Anzeige » Mo 27. Okt 2014, 13:31

Anzeige
 

Re: Präzisierung: Auswertungen

Beitragvon Alexis » Mo 27. Okt 2014, 13:36

Hi,
wg. Freitag kein Problem, hab sie diesmal auch Freitag um 12:xx gepostet,
natürlich nur diejenigen Spieler, die die Codes anschreiben.
Eine Tabelle zu posten, wenn nur 5 Auswertungen vorhanden sind, macht wenig Sinn.
Benutzeravatar
Alexis
Breitschnauzenkaiman
Breitschnauzenkaiman
 
Beiträge: 1069
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 22:27

Re: Präzisierung: Auswertungen

Beitragvon idrahzua » Mo 27. Okt 2014, 15:09

Ah, da hab i dein post doch glatt übersehn - sorry!!

Hm, des is natürlich kacke wenn kaum jemand die aufstellungen gscheid reinschreibt - dann macht a punktestand von dir natürlich kan sinn!
Das ändert die lage, ich dachte es sind nur 2-3 die nit gscheid reinschreibn!

Was sagen die andern? wird bewusst auf die automatische auswertung verzichtet oder passiert das durch unachtsamkeit?
I finds jednfalls schade!
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3893
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41

Re: Automatische Auswertungen

Beitragvon der_Biber » Mo 27. Okt 2014, 15:21

Ist ja ne gute Sache... Aber ich z.Bsp. sitze am Freitag Vormittag im Büro und werte selbst aus und hab meine Ergebnisse 10 Minuten nach Erscheinen der Liste online ;) ... Es macht mir einfach auch mehr Spaß die Punkte seiner XI selbst zusammen zu rechnen ;) ... Aber wenn wir uns darauf einigen ab sofort die Aufstellung immer mit Codes zu posten bin ich voll dafür ;) da es dann natürlich einen guten Überblick über die Konkurrenz gibt und es auch sicher schön zu sehen ist wo man steht und wen man hinter sich gelassen hat!
Benutzeravatar
der_Biber
Breitschnauzenkaiman
Breitschnauzenkaiman
 
Beiträge: 1173
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 12:42

Re: Automatische Auswertungen

Beitragvon Alexis » Mo 27. Okt 2014, 18:21

naja, der Biber hat bei mir eh ein inoffizielles Abo auf die Tabellensituation per Donnerstag früh, *gg*

1.) macht mir selbst auch mehr Spaß, Spieler für Spieler auszuwerten (außer momentan bei Pogba usw...)

2.) Autom. Auswertung ist auch nur so gut, wie die Codes, die übermittelt werden. (bisher bereits 3xfalscher Code gepostet)
Benutzeravatar
Alexis
Breitschnauzenkaiman
Breitschnauzenkaiman
 
Beiträge: 1069
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 22:27

Re: Automatische Auswertungen

Beitragvon idrahzua » Di 28. Okt 2014, 10:35

Tja der versuch muss also als gescheitert angesehn werdn - wenn von 13 leuten nur mehr 5 "richtig" posten, und sogar bei denen noch Fehler passiern, hat des ganze kan sinn!

Schade! Hab die idee super gfundn, vor allem weil ma schneller zu an Punktestand kommt... Danke an Alex für den ganzen Aufwand!!

Die logische Konsequenz muss jetzt leider sein: wir gehn ab der nächsten Runde wieder zum System aus dem Vorjahr zurück! Sprich, jeder is wieder selber dafür verantwortlich, die Auswertung innerhalb einer Woche zu posten - die automatische Auswertung is Geschichte!
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3893
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Champions-League

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron