Barca 3-4-3?!




Moderator: Boreas

Barca 3-4-3?!

Beitragvon idrahzua » Di 24. Apr 2012, 18:54

Wow - des is für mi a ziemliche Überraschung, anscheinend spielt Barca 3-4-3! Und wenn ma es genau nimmt, überhaupt nur mit 2 gelernten Verteidigern (Puyol, Pique) und Mascherano hintn. Da bin i ja mal gespannt, des Mittelfeld is natürlich der hammer: Fabregas, Iniesta, Xavi und als absicherung Busquets.
Vorne Cuenca?!
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3910
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41

von Anzeige » Di 24. Apr 2012, 18:54

Anzeige
 

Re: Barca 3-4-3?!

Beitragvon gerry » Di 24. Apr 2012, 19:11

Dani Alves nur auf Bank??? Also da bin ich schon überrascht
gerry
Varan
Varan
 
Beiträge: 695
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 12:27

Re: Barca 3-4-3?!

Beitragvon gerry » Di 24. Apr 2012, 19:15

Also ich bin auch total überrascht - aber Alves nur auf Bank find ich nicht gscheit weil der ist offensiv besser als der Cesc zb. Und das mit Pedro versteh ich auch nicht - Cuenca ist nicht ganz überraschend weil Tello ganz schwach war im Classico und er will halt einen Stürmer vorne drin haben. Leicht wird es nicht weil die Neger + Meireles werden wieder anständig "fahren".
gerry
Varan
Varan
 
Beiträge: 695
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 12:27

Re: Barca 3-4-3?!

Beitragvon idrahzua » Di 24. Apr 2012, 20:36

wahnsinn was da passiert... i wollt den stream grad wegn wertlosigkeit ausschaltn, da schiaßn de a gol!!
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3910
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41

Re: Barca 3-4-3?!

Beitragvon gerry » Di 24. Apr 2012, 20:51

@ manuel:
ich hab ihn wirklich abgeschalten nach dem 2:0 - wobei die Rote eine VOLLFRECHHEIT ist
gerry
Varan
Varan
 
Beiträge: 695
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 12:27

Re: Barca 3-4-3?!

Beitragvon idrahzua » Di 24. Apr 2012, 21:41

Die rote is leider 100% gerechtfertigt, das war a Aussetzer vom Terry. War nit brutal, aber ohne Ball von hintn mitn Knie gegn den Oberschenkel - das is rot. Und das sag i wo i den Terry hab und ihn super find, am Feld.

p.s. im Nachhinein bin i recht froh dass i den Messi nit gnumman hab ;)

ABER WIE GEIL IS DES, CHELSEA OBEN!!!
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3910
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41

Re: Barca 3-4-3?!

Beitragvon Boreas » Di 24. Apr 2012, 21:52

Ja Alter....

Wenn jetzt morgen Bayern ausscheidet, spiele ich mit maximal 7 Spielern das Finale...

klass...

Wenn das wenigstens Milan oder Napoli oder sonst wer gewesen wäre - aber ausgerechnet Chelsea steht im Finale... diese zusammengekaufte Unsympathler-Truppn...

Das wird extrem schwer, im Finale zu wem zu halten - ich mag weder Chelsea noch Real - kann nur hoffen, das die Bayern morgen weiterkommen... - wobei mir die auch nicht wirklich sympathisch sind...

Was auffällt: Die spanischen Zuschauer haben dem Torres nach seinem Tor applaudiert - das ist wahre Größe...

- ich brauch kein Chelsea im Finale - aber sie haben es sich auch irgendwie verdient - ich finde, Barca war in den letzten 3 Spielen schwach - wer zu Hause mit 2:0 vorne liegt - mit 1 Mann mehr - und dann noch 2 türdln bekommt - dann muß man sich schon fragen, was da los war...
Alkohol ist die Ursache und die Lösung jedes Problems
Benutzeravatar
Boreas
Nilkrokodil
Nilkrokodil
 
Beiträge: 1443
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 10:56

Re: Barca 3-4-3?!

Beitragvon gerry » Mi 25. Apr 2012, 00:04

Hab mir die zwei Entscheidungen jetzt sicher 10mal angeschaut:

1.) Eine Sauerei ist dass Barca wieder einmal einen geschenkten Elfer bekam. (Dass Messi verschossen hat werden wir immer und überall lesen, aber das es eine reine Schwalbe war leider nicht!) Und wie sich der Cesc da fallen lässt?!?

2.) @ Manuel:
Jetzt lassen wir mal die Kirche im Dorf: So zu fallen wie Alexis da, ist auch ein Witz.
Klar war es ungeschickt aber eine Rote in so einer Situation zu geben???? Abgesehen davon hat er ihn kaum berührt. Absolut KEIN Fingerspitzengefühl und das war ein kleiner Streichler, sonst nix. Nie und nimmer soll man da Rot kriegen - beim Fussball sind solche "Sachen" normal. Aber wie gesagt: auch blöd vom Terry keine Frage.
gerry
Varan
Varan
 
Beiträge: 695
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 12:27

Re: Barca 3-4-3?!

Beitragvon Boreas » Mi 25. Apr 2012, 07:46

Da bin ich anderer Meinung...

Das war eine klare Tätlichkeit vom Terry, er hat definitiv einen Schritt gemacht und das Knie richtung Rücken vom Gegenspieler hochgezogen - das gehört finde ich schon geahndet... - klar der Alexis hat dann geschwalbt, aber der Terry darf das nicht machen, wenn er eh weiß, das x-Kameras auf ihn gerichtet sind und extra Schiris beim Strafraum postiert sind - wie sollen die denn genau sehen, wie fest er den Alexis berührt - die sehen die Bewegung und die war da...

Gerry, als Schiri weißt du bestimmt, das alleine der Versuch geahndet werden muß - also, ob er ihn jetzt nieder"kniet" oder nur wenig berührt, (ohne Ball!!)

und wenn wir es uns wie du schreibst x-mal ansehen müssen um zu wissen, ob es ein Faul war - du weißt es selbst - ein Schiri muß da in Sekundenbruchteilen entscheiden...

Dummheit gehört bestraft!
Alkohol ist die Ursache und die Lösung jedes Problems
Benutzeravatar
Boreas
Nilkrokodil
Nilkrokodil
 
Beiträge: 1443
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 10:56

Re: Barca 3-4-3?!

Beitragvon idrahzua » Mi 25. Apr 2012, 10:27

Beim terry darfst di nit von der zeitlupe irreführn lassn - der is ihm scho ordentlich reingfahrn. I glaub da würd jeder zu boden gehn, a wenn a bissl dabei gspielt is - das war anfoch a riesendummheit.

Zum elfer: habs mir jetzan a noch a paar mal angschaut, drogba is vermutlich wirklich nit mal ankumman - aber ball war weg und fabregas is durchs ausweichen gestolpert. Da kamma scho elfer gebn, a wenn da schiri sicher gedacht hat (bzw der liri hinterm tor) dass a berührung da war. Es san leute schon mit rot vom platz gstellt wordn ohne den gegner berührt zu habn, weils einfach ein unglaublich brutaler foulversuch war. Wars da zwar nit, aber drogba war einfach ungeschickt.
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3910
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41

Nächste

Zurück zu Champions-League

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron