DINAMO 2012/13




Moderator: Boreas

DINAMO 2012/13

Beitragvon hrvatroni » Sa 1. Sep 2012, 12:16

Liebe freunde des gepflegten fußballs, wir sind wieder dabei!!! und das völlig verdient und souverän...(naja das siegtor gegen den bulgarischen meister ludogorets in der 96. minute ausgenommen---übrigens danke Vida!!)
Und wir haben ein superteam für die neue saison und eine bessere gruppe als letztes jahr erwischt, vor allem daheim gegen Kiew und Porto rechne ich mit einem punktegewinn.Die mannschaft ist ziemlich die gleiche zum vorjahr, offensiv nicht gerade eine offenbarung- aber ich bin guten mutes!

Natürlich werde ich bei den heimpartien wieder live im MAKSIMIR sein, nur dieses jahr leiste ich mir eine bessere karte in einem kleineren sektor mit der hoffnung nicht stundenlang anstellen zu müssen....

PS : ich bin auch einmal in münchen gegen den OSC Lille natürlich nur um MANDZUKIC live zu sehen ( scheiß auf robben, ribery, martinez, etc.)-- seltsam dass ich da für eine karte mehr bezahle als für alle 3 dinamospiele.....
hrvatroni
Moby Dick
Moby Dick
 
Beiträge: 631
Registriert: Di 3. Mai 2011, 12:34

von Anzeige » Sa 1. Sep 2012, 12:16

Anzeige
 

Re: DINAMO 2012/13

Beitragvon Boreas » Mo 3. Sep 2012, 14:49

Gratulation an die Dinamo - Boys!

Man hat ihnen in der Quali schon die int. Erfahrung angemerkt - gerade beim Rückspiel gg. Maribor (ein Tor für Maribor wurde zwar unberechtigterweise aberkannt, aber trotzdem...)
Warst beim "Derby" in Maribor?

Also gg. Porto sehe ich wenige Meter - die haben Hulk und Moutinho halten können und ihre Offensive weiter verstärkt (Abgang Janko - Zugang Martinez) - nicht mal zu Hause...
Gegen Dynamo (geiles "Derby" - Dinamo gg. Dynamo) könnte man zu Hause was holen - die waren in 2 Partien gg. Mönchengladbach die definitiv schlechtere Mannschaft, obwohl die Offensivabteilung mit Jarolenko, Kranjcar und besonders Brown schon sehr gefährlich ist.

Paris hat ja bisher in der Liga recht enttäuscht, aber wenn die mal eingespielt sind, wirds rund gehen...

Fahrst da immer für 2 Tage (mit Übernächtigung) hinunter? - hätte mal Lust mitzufahren, falls das geht...

Was zahlst denn für die BM Partie?

LG Bore
Alkohol ist die Ursache und die Lösung jedes Problems
Benutzeravatar
Boreas
Nilkrokodil
Nilkrokodil
 
Beiträge: 1443
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 10:56

Re: DINAMO 2012/13

Beitragvon Boreas » Di 4. Sep 2012, 07:41

Ok, nun habts Meter...

Hulk (50 Mio) (und Witsel für 40 Mio) nach Zenit St. Petersburg... - in Russland endet die Transferperiode erst am 6. September.
Beide dürfen in der CL eingesetzt werden!!

verantwortlich für die Transfers ist ein gewisser Hr. Dietmar Beiersdorfer (ehemals sportl. Leiter bei RBS) - hat scheinbar der Staat finanziert - Sponsor ist Gazprom, ein staatliches Energieunternehmen...

Jetzt werns den Janko zurückwünschen...
Alkohol ist die Ursache und die Lösung jedes Problems
Benutzeravatar
Boreas
Nilkrokodil
Nilkrokodil
 
Beiträge: 1443
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 10:56

Re: DINAMO 2012/13

Beitragvon idrahzua » Di 4. Sep 2012, 11:28

I find Dinamo hats sportlich absolut verdient dabeizusein, aber es bleibt der fahle beigeschmack dass der verein nit nur heuer sondern die nächstn 5 jahre kane internationalen partien spielen sollte... so a sauerei wie im letztn gruppenspiel vom vorjahr darf normal nit ungestraft bleibn!

I hoff dass heuer alles fair bleibt!
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3910
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41

Re: DINAMO 2012/13

Beitragvon Rolo Tommasi » Di 4. Sep 2012, 11:37

Da hast vollkommen recht, Manuel. Das war a Frechheit sondergleichen letztes Jahr...
Da fällt einem auch die Sympathiebekundung relativ schwer.
Benutzeravatar
Rolo Tommasi
Breitschnauzenkaiman
Breitschnauzenkaiman
 
Beiträge: 1099
Registriert: Di 5. Apr 2011, 09:06

Re: DINAMO 2012/13

Beitragvon hrvatroni » Do 6. Sep 2012, 21:55

ad boreas: nein, ich fahr immer nur tageweise runter....Karten gibts erst nächste woche, wenn ich mehr als 2 pro person bekomme werde ich mich bei dir melden wegen runterfahren, passt?

Zu lyon Partie: ganz klar eine schande letztes jahr ( von mir auch gleich damals so bezeichnet!!!) und ihr habt mit euren kritiken natürlich vollkommen recht, ABER dann müßte man die gesamte italienische liga auf jahre hin sperren, antonio conte mit moggi in eine zelle stecken und nie mehr auf einen fußballplatz sehen dürfen, denn da wurden nicht nur einzelne spiele sondern auch die ganze meisterschaft verkauft!!! ( Wobei ich die kroat.Liga von solchen manipulationen NICHT freisprechen will....) Nur es lief halt resultatmäßig nicht so einfäftig und dumm ab wie in zagreb, ich hoffe aber wirklich sehr dass ich heuer mich nicht noch einmal für uns entschuldigen muss!!!!
hrvatroni
Moby Dick
Moby Dick
 
Beiträge: 631
Registriert: Di 3. Mai 2011, 12:34

Re: DINAMO 2012/13

Beitragvon Boreas » Fr 7. Sep 2012, 12:31

passt - bist du da Mitglied - bzw. ist da immer ausverkauft?
Alkohol ist die Ursache und die Lösung jedes Problems
Benutzeravatar
Boreas
Nilkrokodil
Nilkrokodil
 
Beiträge: 1443
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 10:56

Re: DINAMO 2012/13

Beitragvon hrvatroni » Sa 15. Sep 2012, 13:27

Nein, bin kein mitglied nur ein einfacher fan.....kaufe mir 3er abos, muss halt schauen wo ich noch guten platz bekomme( mitglieder haben vorkaufsrecht)!
Will halt diesmal auf einer kleineren tribüne sitzen wegen der chaotischen ordner...

Welche partie würdest denn anschauen wollen? Die erste kann ich selber nicht fahren ( urlaub-scheiße , ich weiß aber schon lang gebucht), entweder gegen PSG oder kiew?? Ich denke paris wäre interessanter, aber meld dich einfach, ich bin eh oft im forum ( Ps Ticket zwischen 20 und 30 eúro....)
hrvatroni
Moby Dick
Moby Dick
 
Beiträge: 631
Registriert: Di 3. Mai 2011, 12:34

Re: DINAMO 2012/13

Beitragvon Boreas » So 16. Sep 2012, 17:43

Hi!

Wer fährt denn die erste Partie? - hast die Karten schon vergeben?
Die ist ja schon am Dienstag, oder?

Wie und wo kaufst denn die Karten- habe auf der Internetseite nur Ticketshops vor Ort gefunden...

Boree
Alkohol ist die Ursache und die Lösung jedes Problems
Benutzeravatar
Boreas
Nilkrokodil
Nilkrokodil
 
Beiträge: 1443
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 10:56

Re: DINAMO 2012/13

Beitragvon hrvatroni » So 16. Sep 2012, 17:49

Meine karten sind noch in kroatien, ich hab da einen verwandten von sani der mir sie besorgt hat....Ich hol sie vor dem spiel ab!

Nein , über internet kannst du sie nicht kaufen- du mußt vor ort sein und sogar einen ausweis vorweisen können!

Als kroatienexperte kann ich dir versichern , dass du am schwarzmarkt immer karten bekommst ( lass dich nur nicht legen weil du ein reicher österreicher bist....)
hrvatroni
Moby Dick
Moby Dick
 
Beiträge: 631
Registriert: Di 3. Mai 2011, 12:34

Nächste


Ähnliche Beiträge

Sampioni 2012/13 DINAMO
Forum: Champions-League
Autor: hrvatroni
Antworten: 17
EKIPA DINAMO
Forum: Champions-League
Autor: hrvatroni
Antworten: 22
Saison 2011/2012 DINAMO
Forum: Champions-League
Autor: hrvatroni
Antworten: 16

Zurück zu Champions-League

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron