Antwort schreiben

Napoli - Bayern

Di 18. Okt 2011, 15:29

Für mi a highlight der CL heuer, i freu mi wirklich auf die partie - FORZA NAPOLI

Selten war ma a italienische mannschaft so sympathisch, und dann a no a heimspiel gegn die bayern (da brauch i kane attribute dazuschreibn, für mi is des a schimpfwort an sich)...

was denkts ihr? oda is eich die partie wurscht?

Di 18. Okt 2011, 15:29

Re: Napoli - Bayern

Di 18. Okt 2011, 15:49

Natürlich ist dies ein Higlight - sie spielen ja gegen die BAYERN!! Aber Napoli hat meinen Respekt (die erste ital. Mannschaft seit Inter mit Mattheus und Brehme). Sie spielen nämlich untypisch für eine Serie A Mannschaft und wird auch von vielen als Meisterkandidat gehandelt. Doch ob sie schon die internationale Klasse haben?? Ich bezweifle dass sie mehr als 1 Punkt holen in den zwei Spielen gegen die Bayern. Stimmung wird sicher geil und auch das Spieltempo sollte hoch werden. Ganz klar ein Knüller!!

Re: Napoli - Bayern

Di 18. Okt 2011, 20:17

also i hab die partie gegen milan gesehen - der cavani is einfach a killer - hat die form von letzter saison absolut gehalten. das problem is halt, dass wenn der hamsik und/oder da lavezzi einen schlechten tag haben, schauts kreativ finster aus. der walter gargano is halt ka zauberer ;-)

i hab auch seit "el pibe d'oro" gewisse sympathien für die neapolitaner - falls es wen interessiert: so hat sich der diego aufgewärmt: http://www.youtube.com/watch?v=D80avjJrl-c

und hier noch a link zum match falls wer braucht:
http://www.youtube.com/watch?v=D80avjJrl-c

Re: Napoli - Bayern

Di 18. Okt 2011, 20:26

den gökhan mitn löwenkopf hätt i fast vergessen. zwar hat er mir bei udine besser gefallen, aber für an assist aufn maggio reichts anscheinend no ;-)

Re: Napoli - Bayern

Di 18. Okt 2011, 21:44

bayern leider deutlich überlegn, de san zu blöd gwesn dass sie das heimspieln...

aber brav gekämpft napoli!!!

Re: Napoli - Bayern

Do 20. Okt 2011, 08:38

@Gerry: Seit wann bistn du eig Bayern-Fan?
Germanophil, ja, aber Bayern....

Re: Napoli - Bayern

Do 20. Okt 2011, 08:43

Hui, hab zwar mein 3. Guiness voll, aber da bin ich lieber Clownfisch als mein derzeitiges Avatar...
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Erde, Geld, NES, Uni

Impressum | Datenschutz