NEU: Preisänderungen für Spieler, Saison 2020/21




Moderator: Boreas

Re: NEU: Preisänderungen für Spieler, Saison 2020/21

Beitragvon Rolo Tommasi » Di 6. Okt 2020, 09:47

Wir müssen uns ja nicht unbedingt auf Variante 1 oder 2 versteifen. Ich versteh Dich Manuel, erst ab 10 nur eine Aufwertung ist für mich auch zu hoch angesetzt.
Wir könnten da 9 inklusive Boni nehmen oder 8 wenn man nur die Note hernimmt.
+2 finde ich trotzdem zu viel.
Benutzeravatar
Rolo Tommasi
Breitschnauzenkaiman
Breitschnauzenkaiman
 
Beiträge: 1099
Registriert: Di 5. Apr 2011, 09:06

von Anzeige » Di 6. Okt 2020, 09:47

Anzeige
 

Re: NEU: Preisänderungen für Spieler, Saison 2020/21

Beitragvon gerry » Do 8. Okt 2020, 10:58

Habe mir die Noten vom letzten Jahr durchgeschaut:

Bei mir hatten die Mittelfeldspieler letztes Jahr dreimal einen Wert über 12.
Verteidiger nie.
Bei Stürmer kommt es aufgrund der Tore natürlich öfter vor.

Daher bin ich für eine Staffelung (also eine Erhöhung +1, eine +2), damit das besprochene Problem mit gleichen Stürmern mehr oder weniger wegfällt.
Bei Verteidiger sehe ich da kein Problem, wenn die mehrere haben.

War ja auch bei Gazzetta so, dass Verteidiger selten aufgewertet wurden und ist auch richtig, wenn wir Aufwertungen machen, dass wir bei Geldnot - weil Offensivspieler teurer werden - Verteidiger holen können.

Bin auch für Aufwertung von 2 bei 12+.
Und für 1 bei 8+

Bin also für Manuel seinen Vorschlag!

Torhüter sind mir wurscht :)
gerry
Varan
Varan
 
Beiträge: 695
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 12:27

Re: NEU: Preisänderungen für Spieler, Saison 2020/21

Beitragvon Boreas » Do 8. Okt 2020, 12:44

Ich bin Gerry seiner Meinung (also eigentlich Manuels...) - +1 /+2 usw.

Ich finde die Idee von Manuel gut (wir haben heute telefoniert) , das man im Fall der Fälle nach der Gruppenphase ja die Bonusmillionen höher aufstocken könnte, falls wirklich Spieler zu teuer werden
Alkohol ist die Ursache und die Lösung jedes Problems
Benutzeravatar
Boreas
Nilkrokodil
Nilkrokodil
 
Beiträge: 1443
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 10:56

Re: NEU: Preisänderungen für Spieler, Saison 2020/21

Beitragvon Rolo Tommasi » Fr 9. Okt 2020, 07:13

Da gibts anscheinend eine klare Tendenz, mir solls auch so Recht sein.
Ich gebe halt nur noch abschließend zu bedenken, dass eine zu starke Erhöhung auch schon in der Gruppenphase zu Problemen führen kann. Denn wenns bei einem schlecht läuft werden die eigenen Spieler nicht teurer, die anderen gut performenden aber schon und somit kann man ungleich schwerer auf die Situation reagieren da einem die Spieler jetzt zu teuer sind.
Benutzeravatar
Rolo Tommasi
Breitschnauzenkaiman
Breitschnauzenkaiman
 
Beiträge: 1099
Registriert: Di 5. Apr 2011, 09:06

Re: NEU: Preisänderungen für Spieler, Saison 2020/21

Beitragvon idrahzua » Fr 9. Okt 2020, 11:23

Da liegst Du net falsch, aber grad in der Gruppenphase sollte der Großteil der guten Spieler sowieso gesperrt sein.
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3910
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Gesperrte Spieler Gruppenphase 2020/21
Forum: 2020/21
Autor: idrahzua
Antworten: 5
Sperren Spieler Viertelfinale 2020/21
Forum: Champions-League
Autor: idrahzua
Antworten: 4
Sperren Spieler Achtelfinale 2019/2020
Forum: 2019/20
Autor: Fuzzman
Antworten: 10
Sperren Spieler Achtelfinale 2020/2021
Forum: Champions-League
Autor: idrahzua
Antworten: 8
Gesperrte Spieler Achtelfinale 2019/2020
Forum: 2019/20
Autor: idrahzua
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Champions-League

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron