Preisliste online - Problem?




Moderator: Boreas

Preisliste online - Problem?

Beitragvon idrahzua » Do 3. Mär 2016, 09:48

Da diesmal auch von prominenter Seite noch Auswertungen fehlen, und die frist grundsätzlich bald abläuft: hat jemand probleme mit der preisliste, die es online beim offiziellen spiel zu finden gibt?!

Da ich diese sehr gut finde, verwende ich sie schon automatisch, ohne die preisliste zu vermissen (bis zu den spielerwechseln). Aber ich kann mir vorstellen, dass der ein oder andere mit seiner auswertung auf die preisliste wartet?

Um missverständnissen vorzubeugen: ja, in den regeln steht zur auswertung sinngemäß "1 woche, nachdem die preisliste im forum gepostet wurde".
Das ist eine formulierung, die ich aufgrund der online-punktewertung gern ändern würde. Mit der ersten geposteten auswertung muss inzwischen ja klar sein, dass es die bewertung gibt und wo sie zu finden ist?!

Aber ich verstehe auch, wenn jemand die preisliste lieber hat. Was meinen vor allem die betroffenen dazu?
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3900
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41

von Anzeige » Do 3. Mär 2016, 09:48

Anzeige
 

Re: Preisliste online - Problem?

Beitragvon Boreas » Do 3. Mär 2016, 10:30

he, he, jetzt hab ich gelesen "was meinen die Besoffenen dazu"... :-)

ich nehm eh immer die von der online Geschichte - ein bisserl blöd ist es allerdings, weil du zweimal schauen musst, einmal die Noten und dann noch die Preise...
Alkohol ist die Ursache und die Lösung jedes Problems
Benutzeravatar
Boreas
Nilkrokodil
Nilkrokodil
 
Beiträge: 1443
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 10:56

Re: Preisliste online - Problem?

Beitragvon Boreas » Do 3. Mär 2016, 11:46

Ach ja - der Fuzz hat mich eigentlich gebeten, für ihn auszuwerten - (er ist in den USA) - hab das aber komplett verschwitzt

da wäre ich dann schuld... :-(
Alkohol ist die Ursache und die Lösung jedes Problems
Benutzeravatar
Boreas
Nilkrokodil
Nilkrokodil
 
Beiträge: 1443
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 10:56

Re: Preisliste online - Problem?

Beitragvon idrahzua » Do 3. Mär 2016, 12:51

Fuzz hat dann eh mir a gschriebn!

Für die Preise der spieler brauchst sowieso die normale preisliste, des stimmt... i hab vor allem a deswegen gfragt, weil zB gerry und roni offenbar auf die Preisliste warten und nicht die online-liste verwenden!

Durch die formulierung in den Regeln (1 Woche nach dem Posten der Preisliste im Forum) tu i mir a bissl schwer, da jetzt was zu machen - die Frist wär in kürze vorbei... aber bis morgen haben die leute auf jeden fall noch zeit!
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3900
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41

Re: Preisliste online - Problem?

Beitragvon gerry » Do 3. Mär 2016, 13:02

Ja ich mache die Auswertung mit Preisliste, da ich ja die aktuellen Werte immer mitreinschreibe, weil ich so einfach eine viel bessere Übersicht habe für die nächste Runde. Da schaue ich einfach auf die Auswertung und hab alle notwendigen Infos drauf. Bin ja kein Excel Experte wie andere hier :))
gerry
Varan
Varan
 
Beiträge: 694
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 12:27

Re: Preisliste online - Problem?

Beitragvon idrahzua » Do 3. Mär 2016, 14:38

die offizielle liste auf der gazzetta-seite find i einfach und gut! da brauchst gar ka excel :)
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3900
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41

Re: Preisliste online - Problem?

Beitragvon hrvatroni » Do 10. Mär 2016, 15:47

Ich kann nur für mich sprechen: Ich hab bis jetzt immer auf die Veröffentlichung der Preisliste auf unserer Homepage gewartet.....wenn man da was ändert gehört es zumindest angekündigt und nicht einfach für gegeben erachtet....

Prinzipiell such ich mir die Noten und Bewertungen auch selber raus....so wie ich auch sonst in meinem Leben alles selber machen muss-))))) schade nur dass ich mich nicht selbst befruchten kann -))))))))
hrvatroni
Moby Dick
Moby Dick
 
Beiträge: 631
Registriert: Di 3. Mai 2011, 12:34

Re: Preisliste online - Problem?

Beitragvon idrahzua » Do 10. Mär 2016, 17:29

Alles klar, danke für den Input - du bist ja Arzt, wenns da Arnie gschafft hat schwanger zu werden kregst du das a hin ;)

Grundsätzlich is es ja seit Jahren gängige Praxis, dass bis spätestens eine Woche nach Veröffentlichung der Preisliste (also Donnerstag oder Freitag) die Auswertung gemacht werden muss. In letzter Zeit haben wir öfters auf das Posten einer Liste verzichtet bzw. vergessen, da die (allgemein bekannte) Webseite der Gazzetta seit heuer ja eine sehr schöne liste zur Verfügung stellt.

Wenn zB Roni und Gerry eine Liste direkt im Forum bevorzugen, dann sollten wir wieder drauf schaun diese auch regelmäßig zu posten! Grundsätzlich ändert das aber nix dran, dass bis Donnerstag bzw. Freitag die Auswertung da sein muss würd i sagen - die Liste is ja für alle frei zugänglich?!
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3900
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Champions-League

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron