QUATAR 2022




Moderator: Boreas

QUATAR 2022

Beitragvon der_Biber » Mi 25. Feb 2015, 12:22

WM im Winter wurde nun offiziell angetragen und wird möglicherweise bald fixiert.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/fussball-wm-2022-in-katar-antworten-zum-winter-turnier-a-1020244.html

Was sagt Ihr dazu?

Also ich halte die ganze Quatar Idee für einen kompletten Mist!!! :D
Benutzeravatar
der_Biber
Breitschnauzenkaiman
Breitschnauzenkaiman
 
Beiträge: 1176
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 12:42

von Anzeige » Mi 25. Feb 2015, 12:22

Anzeige
 

Re: QUATAR 2022

Beitragvon der_Biber » Mi 25. Feb 2015, 12:28

Was in keinem Artikel erwähnt wurde, ist natürlich der unglaubliche Stress der (vor allem unserm Admin) uns bei einem Draft bevorsteht!!
Das wirft ganz viele Fragen auf:

- Funktionieren die Notebooks auch bei Martin im Winter?
- Gibt es Maroni?
- Darf man im Falle von 3 gelben Karten an Weihnachten noch teilnehmen?
- Kann man den Nikolaus draften?
usw.

Ganz abgesehen davor,dass wir aufgrund unseres Spiels Weihnachten eventuell absagen müssten... man muss ja doch Prioritäten setzen :)
Benutzeravatar
der_Biber
Breitschnauzenkaiman
Breitschnauzenkaiman
 
Beiträge: 1176
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 12:42

Re: QUATAR 2022

Beitragvon Boreas » Do 26. Feb 2015, 10:56

da hast natürlich recht... ich möchte nur 1 % von der Summe haben, die da an Schmiergeldern geflossen ist - dann bräucht ich nicht mehr arbeiten gehen...

lustig ist ja, wie krampfhaft viele versuchen die WM in Katar schönzureden - da weiß man dann ganz genau, wer ca. wieviel bekommen hat...

Mein neuer Traumjob: Wahlberechtigter bei einer WM/EM Vergabe...

Ich hab mir schon überlegt, die WM zu boykottieren und sie nicht anzusehen - aber wem nützt das was - außer das ich sie nicht sehe? - die FIFA wird wahrscheinlich drauf scheissen, ob ich vorm Fernseher sitze oder net...

Allerdings ergeben sich dadurch auch ungeahnte Möglichkeiten: WM Finale und Weihnachtsfeier am gleichen Tag beim Pumpe - das wäre ja der absolute Hammer...!!!

Ich verstehe die Termine der meisten Ligen sowieso net ganz - warum spielt man im Dezember Fußball, dafür ist die letzte Runde Anfang/Mitte Mai? - man muß ja net im Hochsommer spielen, aber im Juni (Abends) wäre das doch sehr lässig ins Stadion zu gehen...
- in England sehe ich das ja noch halbwegs ein - da ist das Klima im Winter ein bisserl gemäßigter... obwohl es ja trotzdem im zB Juni weitaus angenehmer wäre...
Alkohol ist die Ursache und die Lösung jedes Problems
Benutzeravatar
Boreas
Nilkrokodil
Nilkrokodil
 
Beiträge: 1443
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 10:56

Re: QUATAR 2022

Beitragvon Boreas » Di 3. Mär 2015, 15:49

... aber das geile ist, das wir den Biber auf einen Rechtschreibkurs schicken... qatar hat nix mit einem quad zu tun... :-)
Alkohol ist die Ursache und die Lösung jedes Problems
Benutzeravatar
Boreas
Nilkrokodil
Nilkrokodil
 
Beiträge: 1443
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 10:56

Re: QUATAR 2022

Beitragvon der_Biber » Di 3. Mär 2015, 15:55

Das 'U' hat eine rein dramaturgische Rolle zur Untermalung des Grundgedankens :D
Benutzeravatar
der_Biber
Breitschnauzenkaiman
Breitschnauzenkaiman
 
Beiträge: 1176
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 12:42



Ähnliche Beiträge

Auswertung Fly Emirates Team Quatar
Forum: Auswertungen
Autor: hrvatroni
Antworten: 10

TAGS

Zurück zu Champions-League

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron