Antwort schreiben

Re: Rundendiskussion/Top-Flop/Helden und Pfosten 2013/2014

Mi 30. Apr 2014, 14:41

Außerdem finde ich die Bezeichnung "Breitschnauzenkaiman" für mich (aufgrund der Anzahl der Postings) diskriminierend... nur weil ich etwas untersetzt bin und als Kind in den Zaubertrank (Puntigamer Braukessel) gefallen bin...

Mi 30. Apr 2014, 14:41

Re: AW: Rundendiskussion/Top-Flop/Helden und Pfosten 2013/20

Mi 30. Apr 2014, 15:44

das mitn ballbesitz find i a lächerlich, dass da pep meint sie habn deswegn verloren... aber intressant dass er die schuld voll auf sich nimmt, des hats a no nit oft gebn! aber er hat ja recht - grad bei den standards hat a martinez gfehlt, und a den wechsel von mandzukic habi dann nit verstandn - schweinsteiger plötzlich sturmspitze, wo ma tore aufholn muss?!
Hätt des nit für möglich ghaltn dass bayern da ausscheidet, aber wie gerry sagt - de san in der krise! in der meisterschaft gehts um nix mehr, ribery katastrophal drauf...

Re: Rundendiskussion/Top-Flop/Helden und Pfosten 2013/2014

Mi 30. Apr 2014, 15:57

Ich bin für den Ribery sowas wie der Totenvogel... seitdem ich ihn gekauft habe, war er furchtbar...

Re: Rundendiskussion/Top-Flop/Helden und Pfosten 2013/2014

Fr 9. Mai 2014, 09:29

Legendär.... und erst die Postings...

http://derstandard.at/1399506911645/I-w ... n-am-Rasen

Re: Rundendiskussion/Top-Flop/Helden und Pfosten 2013/2014

Mo 26. Mai 2014, 08:16

So, hier ist von der ansonsten recht geschätzten Seite goal.com eine Elf der CL...

http://www.goal.com/de/news/955/champio ... onaldo-und

Lahm laß ich mir ja noch einreden, aber Reus? - Hazard nicht dabei??
Branislav hatte auch seine Aussetzer...
kein Spieler von Barcelona - zurecht finde ich...

Schwachstellen der CL heuer:
Juve, Milan
die deutschen Vereine - Bayern an Handball-Pep gescheitert, Leverkusen und Schalke lächerlich, BVB als einzige eigentlich besser als erwartet ,
alle Engländer - Chelsea mit einem destruktiven Spiel, City für diese Truppe unter den Erwartungen, ManU schwach, Arsenal hätte ich nach dem guten Auftakt in der PL mehr zugetraut,

DER Verein der CL war sicherlich Atletico - auch wenn wir sie in dieser Aufstellung nie mehr sehen werden - bin gespannt, was sich am Transfermarkt alles tun wird - Goalie und Costa sollen ja schon so gut wie weg sein...
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Erde, Geld, NES, Uni

Impressum | Datenschutz